Geburtstagsgeschenk

• kyper20
      kyper20
      Bronze
      Hallo zusammen

Meine Freundin hat in ein paar Monaten Geburtstag. Um der Gefahr entgegenzuwirken, welcher wir Männer evolutionsbedingt ausgesetzt sind, dass wir solche Sachen auf die letzte Minute schieben oder gleich ganz vergessen, würde mich mal interessieren was Ihr so verschenkt (habt).

Es geht mir nicht darum die Arbeit auf euch abzuschieben, ich habe selbst schon die eine oder andere Idee :)

Vielen Dank & Grüsse kyper20
  • 14 Antworten
    • AKerstin
      AKerstin
      Silber
      Mach mit ihr einen Stadtbummel und klapper örtliche Schmuck, Schuh und Designerläden ab. Sie wird dir schon zeigen was sie mag.
      Alá "Uiiiii, das ist aber schön... aber so teuer mimimimimi" und schon weißt du was zu tun ist.
    • kyper20
      kyper20
      Bronze
      Mir ist schon bewusst wie ich solche Sachen rausfinden kann, um das geht es mir nicht. Mich intressiert, was ihr bislang so verschenkt habt.

Grüsse
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Erstmal glueckwunsch zu deinem 5.platz!waow,ueber 300teilnehmer,puh,Respekt!

Ich empfehle dir das gleiche,wie jedem anderen auch.

Swarovski buddy,swarovski.
      Top sachen,preise zwischen 80-200€ fuer ne schoene halskette.ich deck meine freundin damit jahr fuer jahr ein,und die 3taegige voegelei,nach ihrem geburtstag ist einem sicher!
    • kyper20
      kyper20
      Bronze
      Dankeschön, war bisschen Glück dabei :) War lange Shortstack, und habe es dann in ein paar Händen zum Chipleader des Tuniers geschafft, und konnte so relativ einfach bis zum FT überleben.

Danke auch für deine Tipps :)

Lg
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von basti002
      Erstmal glueckwunsch zu deinem 5.platz!waow,ueber 300teilnehmer,puh,Respekt!

Ich empfehle dir das gleiche,wie jedem anderen auch.

Swarovski buddy,swarovski.
      Top sachen,preise zwischen 80-200€ fuer ne schoene halskette.ich deck meine freundin damit jahr fuer jahr ein,und die 3taegige voegelei,nach ihrem geburtstag ist einem sicher!
      du und deine freundin haben ja nen tollen schmuck-geschmack... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ist thomas sabo oder wie das heißt noch in?

@kyper20

weiß ja nicht wie lange du mir deiner alten schon was am laufen hast, aber paar monate im voraus kann schonmal in die hose gehen :D
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      vergiss thomas sabo und swarovski... das ist geschmacklose billigscheiße (sorry das es so hart gesagt werden muss)

a) schenk ihr was persönliches -> foto-album mit bildern und einem brief von euch beiden, selbst gebastelten schmuck (gibt z.B. goldschmiedkurse), lad sie zu einem romantik wochenende ein,
      gestaltet einen abend nur für sie, schreib ihr ein gedicht, schreib ihr ein lied...

b) kauf ihr vernünftigen schmuck wenn dein budget das hergibt. Damit meine ich vernünftige kette/uhr was auch immer... Wenn du keinen Geschmack hast diesbezüglich (das sollte man wissen; dann solltest du wen in deinem freundeskreis haben der da etwas geschmack hat, z.B. ne freundin/bekannte wer auch immer).

c) sie ist dir kein geld mühe/wert... dann kannst am vortag immer noch zu swarovski gehn...
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von seeberger
      vergiss thomas sabo und swarovski... das ist geschmacklose billigscheiße (sorry das es so hart gesagt werden muss)

a) schenk ihr was persönliches -> foto-album mit bildern und einem brief von euch beiden, selbst gebastelten schmuck (gibt z.B. goldschmiedkurse), lad sie zu einem romantik wochenende ein,
      gestaltet einen abend nur für sie, schreib ihr ein gedicht, schreib ihr ein lied...

b) kauf ihr vernünftigen schmuck wenn dein budget das hergibt. Damit meine ich vernünftige kette/uhr was auch immer... Wenn du keinen Geschmack hast diesbezüglich (das sollte man wissen; dann solltest du wen in deinem freundeskreis haben der da etwas geschmack hat, z.B. ne freundin/bekannte wer auch immer).

c) sie ist dir kein geld mühe/wert... dann kannst am vortag immer noch zu swarovski gehn...
      qft
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Mhm,iIch habe mich vll. falsch ausgedrückt.

Swarovski ist für Leute,die ein begrenztes Budget haben(z.B. max 150€),imo eine top Alternative,gegenüber den anderen Schmuckanbietern,die dann locker das doppelte,bzw. 3fache kosten.

Solche Romantischen Geschichten,finde ich persönlich klasse,nur macht man sowas,wie Städtetrip,romantisches Abendessen etc. auch während der anderen 364 Tagen.

Der Großteil der Männer haben(wo ich mich durchaus dazu zähle) ein größeres Problem damit,DAS richtige Geschenk Jahr für Jahr zu finden.

Da greif ich lieber auf altbewährt zurück,schenk ihr schönen Schmuck und sie ist zufrieden.

Deinen letzten Satz finde ich einfachnurretarded.
    • schokoboy23
      schokoboy23
      Bronze
      hamurg trip -> könig der löwen musical
      kostet nicht die welt (ca 100euro kat. 1)
      gefällt aber 99% der frauen
      und neidfaktor bei ihren freundinen/familie ist auch hoch ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      König der Löwen Musical und Neid? :O Na gut, jedem das Seine

Was hat sie denn für Interessen? Gemeinsame Aktivitäten find ich immer schön, aber es sollte halt etwas sein, was sie schon immer mal machen wollte. Ich habe kürzlich einige Flugstunden mit einem Motorgleitschirm zum Geburtstag geschenkt bekommen und kann sagen, dass es nuts ist :f_love:
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Eine Sache, die nur funktioniert, wenn eure Wohnung etwas größer ist: Finde raus was ihr Lieblings Lied (von der ruhigeren, schmuse Sorte) ist und engagiere ein kleines, klassisches 5 Mann Orchester, dass diesen einprobt. Die bestellst Du dann für ihren Geburtstag zu euch in die Wohnung ca. eine halbe Stunde bevor sie üblicherweise aufsteht (die sollten natürlich ihre Instrumente mitbringen und Anzug/Frack tragen). Falls Du es nicht einrichten kannst, dass Du aufwachst ohne sie zu wecken, sag ihr einfach sie soll noch ein bisschen liegen bleiben. Dann lässt Du die Leute (leise) reinkommen und anfangen das Lied zu spielen.

Sollte nicht mehr als 200-250 EUR kosten.

Profit:
      - originell
      - sie kann damit mehr vor ihren Freundinnen angeben (das ist obv. das Wichtigste für Frauen) als mit einem 10 Karäter
      - ihre Freundinnen werden dich von da an lieben und als den perfekten Mann ansehen
      - mehr als nur 2 Tage guten Sex
    • Kajry
      Kajry
      Bronze
      Original von schokoboy23
      hamurg trip -> könig der löwen musical
      kostet nicht die welt (ca 100euro kat. 1)
      gefällt aber 99% der frauen
      und neidfaktor bei ihren freundinen/familie ist auch hoch ;)
      ^^ :D Der ist wirklich gut! (ausser du kommst aus hamburg und umgebung)
    • FlipFlip
      FlipFlip
      Bronze
      Heißluftballon