übermotivierte Moderatoren hier...

• Krul
      Krul
      Bronze
      Habe folgende E-Mail bekommen:

"Hallo Krul, wir schätzen dich sehr als aktives Mitglied unserer Community, doch leider melden wir uns in einer unerfreulichen Angelegenheit bei dir. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, wurde dir im Forum von PokerStrategy.com eine Verwarnung ausgesprochen, da du trotz eines Hinweises wiederholt bei uns um Forum gespammt hast: T$ / T€ Tauschbörse Wir wünschen uns eine angenehme Atmosphäre für unser Forum und Beiträge wie der oben verlinkte tragen dazu nicht wirklich bei. Nimm zukünftig Abstand von solchen Aussagen, da wir dir im Wiederholungsfall die Schreibrechte für unser Forum für mindestens 2 Wochen entziehen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir dir unter german@pokerstrategy.com jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Dein PokerStrategy.com-Team"

Was hab ich also Fürchterliches getan?

Ich hab im T$ Tausch-Thread im Starsforum einfach nen Youtube Link mit nem Trollface-Smiley drunter in nem Post von mir mitgepostet, in dem ich eigentlich geschrieben habe, dass ich größere Mengen T$ kaufen würde.

Link war folgender: http://www.youtube.com/watch?v=C85Xi89JdaI

Sollte halt obv. ne kleine Anspielung auf den rumplärrenden Argentinier sein der da 5mal hintereinander in grenzwertigem Deutsch reinposten muss dass er 20T$ kaufen will (das nur zum Thema Spam, geh davon aus der Typ ist dann zumindest schon MINIMUM 4 Wochen gesperrt, foll der pöse Spammer ey !!!).

Ansonsten möge man mir bitte auch nur EINEN Spampost von mir aus den 6 Jahren die ich jetzt hier Mitglied bin zeigen. Soviel zum Thema: "da du trotz eines Hinweises wiederholt bei uns um Forum gespammt hast". Ich habe definitiv nicht wiederholt gespammt (und auch diesen Post überhaupt als Spam zu bezeichnen ist schon fast lächerlich), dementsprechend kann ich obv. auch keinen Hinweiß erhalten haben künftig nicht mehr zu spammen.

Man kann's halt schon auch echt übertreiben mit der Foren-Polizei.

Fänd's allerdings sehr unlustig wegen einer weiteren Lapalie meine Schreibrechte zu verlieren, da ich im Staking Forum fast täglich aktiv bin.

Daher bitte ich darum das mit der Verwarnung nochmal zu überdenken, ist wie gesagt schon ziemlich lächerlich in meinen Augen. Morgen verlier ich dann meine Schreibrechte weil ich nen Doppelpost mach wenn das Internet kurz hängt, oder wie?

Gruß
  • 11 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      AK is eigentlich n guter.
      aber in dieser situation evtl ein wenig übermotiviert ;)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Krul,

du hast bisher nur eine Verwarnung bekommen und wenn du dich in Zukunft ein wenig zurück nimmst, wird es auch nicht zu einem Read Only kommen.

Im Thread T$ / T€ Tauschbörse ist Übersicht das A und O und da möchten wir keine Links zu irgendwelchen Youtube Videos.

Anspielungen auf den "rumplärrenden Argentinier" habe dort übrigens auch nichts zu suchen. Wenn du der Ansicht bist, dass ein Beitrag eines Mitglieds nicht in Ordnung ist, kannst du den unseren Moderatoren melden. Für "Selbstjustiz" besteht aber absolut kein Grund.

Zudem haben wir über deinen Beitrag auch eine Beschwerde bekommen, du siehst also, dass auch unsere Mitglieder in der T$ / T€ Tauschbörse keinen Spam wünschen.

Viele Grüße
      Indy
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Die Argumentation "WIEDERHOLTES SPAMMEN" bleibt trotzdem albern.

Aber werde mich natürlich zukünftig noch mehr zurücknehmen, werde nur noch von meinem Anwalt authorisierte Posts hier abliefern um etwaige Strafverfolgung zu vermeiden.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von mcashraf
      AK is eigentlich n guter.
      aber in dieser situation evtl ein wenig übermotiviert ;)
      Das Video stand halt ganz klar im Vordergrund, weshalb es für AK unmöglich war nachzuvollziehen ob seine 'Suche' nun eine Alibi-Line ist oder nicht. Ich zumindest habe mir diese Frage gestellt, als ich den Post von Krul gelesen habe.

@Indy; aber jetzt wo du/ihr eine Beschwerde über den 'rumpelnden Argentinier' erhalten habt, geschieht nun etwas oder muss man es nochmals melden? Dort muss ich nämlich Krul recht geben...es gibt keinen Grund jedes mal wenn jemand schreibt "ich kaufe T$" nochmals zu erwähnen, dass man dies auch tut, auch wenn man es erst vor 2-3 Posts getan hat.

Vielleicht sollte man im angesprochenen Thread die Suche nach T$ sogar verbieten. Es wäre der Übersicht nur dienlich wenn nicht 2/3 der Posts aus dem Satz "ich kaufe T$" bestehen würden.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

zu der Ausführung von Indy ist eigentlich nicht wirklich etwas hinzuzufügen.

zum 'rumpelnden Argentinier': ja, er steht unter Beobachtung, allerdings ist hier zu bedenken, das er sich mit unserer Sprache sehr schwer tut und er nach seiner Suchanfrage ja auch einen Deal gemacht. Wahrscheinlich ging er davon aus das er jedesmal ein Geschäft machen kann wenn er fragt, was auch seinen dritten Post erklärt. Der vierte und bis dato letzte Post war für mich nur eine Reaktion auf die 3 Posts direkt darüber mit den Argentinien-Videos.

zum Thema Suchanfragen: die waren schon immer im Thread und es sind darauf auch des öfteren Deals gemacht worden (wie eben auch gestern nach dem ersten Post von Dybbuk.

Gruß AK
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hat doch eher etwas mit Logik als mit Sprachverständnis zu tun, nicht?
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Unser argentinischer Freund schlägt grad wieder zu :pokerface: scheinbar will er jetzt plötzlich was verkaufen nachdem er vorher immer kaufen geschrien hat...
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      @ AK2404AK

Ich häng mich einfach mal an den Thread hier ran.

AK2....., Du gehst mir ziemlich auf die Nerven mit deinen ewigen schnellen Thread closen. Machst ein auf Sheriff und Wichtigtuer- sorry, so empfinde ich das. Macht auf mich den Eindruck, wenn Potst(s) in einem Thread Dir nicht passen machste zu.

Meine Bitte: Halt Dich mal ein bischen zurück.

Gruß
      Smeagoli
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Smeagoli,

vielen Dank für deine Ansicht der Dinge. Wir möchten allerdings nicht, dass hier einzelne Moderatoren öffentlich zur Schau gestellt werden. Letztendlich moderieren alle Mods nur nach den Regeln, die PokerStrategy.com aufgestellt hat.

Wenn du also Kritik hast, solltest du diese entweder an uns richten oder, solltest du mit einem Moderator nicht zufrieden sein, dein Anliegen an german@pokerstrategy.com richten. Die Angelegenheit wird dann mit den Beteiligten geklärt und es muss niemand hier unnötig bloßgestellt werden.

AK2404AK macht seine Arbeit im Stars Forum übrigens sehr gut. Es bringt z.B. nichts, 20 Threads zu einem Thema zu haben und dann ist der Close eben das richtige Mittel. Ebenso möchten wir keinen Spam und wenn man mehrmals darauf hinweist, diesen zu unterlassen, wird irgendwann auch mal eine Verwarnung fällig, wenn sich die Mitglieder nicht daran halten.

Viele Grüße
      Indy
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Das ist nicht lache :D

Man bittet einen Thread closen zu lassen der sonst weiter dort nur rumgespamt wird und keiner macht es zu?

Und bei so einer kleinigkeit wird man Verwarnt?

In meinem Thread haben so viele gespamt und einen runtergemacht und diese youtube sache wird verwarnt oh man...

Der Titel passt alle male dazu =)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      @poker1650: Keine Ahnung, welchen Thread du schließen lassen wolltest, aber du kannst Beiträge jederzeit einem Moderator melden.

Verwarnungen werden auch immer nach der History, die wir mit einem Mitglied haben ausgesprochen und zudem haben die Mods selbst auch einen bestimmten Spielraum.

Da ich keine konstruktiven Beiträge mehr erwarte und zu dem Thema eh schon alles gesagt wurde, schließe ich hier dann auch.