Wechsel zu Partypoker

• Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Mahlzeit,
      Also ich habe mir jetzt eine BR auf Pokerstars aufgebaut und überlegt ob ich mir diese auszahlen lasse und dann bei Partypoker einzahle, da ich hörte, dass es dort einen guten Ersteinzahlungsbonus gibt.

Zahle 10 und du bekommst 20 bis zu 500 $.

Wie sieht den der Traffic von NL 2 - NL 10 aus? Sind die Gegner Fishig und gibt es noch andere interessante Events auf Partypoker?
  • 4 Antworten
    • dws13
      dws13
      Black
      wenn du nl2-10 spielst, sind die gegener auf jeder seite fischig! du solltest bei der seitenauswahl eher auf den rake achten, den der jeweilige anbieter auf deinem limit verlangt und auf cashrakeback.
    • skillF4ker
      skillF4ker
      Bronze
      also ich b in auch noch nicht solange bei pp aber die events sehen gut aus und was ich hier im forum so gelesen habe, sollte man immer wieder ein auge auf die einzelnen events werfen.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Solange man nicht den Palladium-Status erreichen kann (30% RB), würde ich davon abraten, auf Party zu spielen. Dafür braucht man 1500$ Rake/Monat.

Das RB für Low-Limit Spieler ist sehr schlecht. Und der Traffic auf diesen Stakes ist ja bei jeder anderen Seite auch gut.
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Ich habe damals auf Party angefangen.
      Zwischendurch habe ich diverse andere Seiten ausprobiert. Bin aber immer wieder auf Party zurückgekommen.
      Die Gegener sind fishig und jeden Monat läuft eine andere Promo..................
      Also, ich bin zufrieden.

Wenn du überlegst, zu Party zu gehen, dann probier es doch einfach mal aus.