Neuer Start mit 10€

• engageman
      engageman
      Bronze
      Hallo Leute! mein Name ist Viktor und ich möchte dieses Thema beginnen--->Neuer Start. Was das bedeuten soll, erkläre ich Euch gleich.
      Ich spiele Poker seit August 2010. Zuerst spielte ich nur aus reinem Spaß bei Mail.ru ungefähr ein Monat lang. Gefallen hat mir an diesem Spiel den Gegner einfach ausbluffen
      und seine Chips wegnehmen ohne das man die Karten zeigt ;) . Dann erfuhr ich von Spielern, dass es auch Pokerräume gibt wo man Geld gewinnen kann. Da wurde ich neugierig. Und dann habe ich mich bei Pokerstars angemeldet. Mein erster Gewinn war bei den Freerolls um die 4 Cent. Aber wie ihr wisst kann man ja die Freerolls jeden Tag spielen, so spielte ich nach und nach Freerolls, mal gewann ein paar Cent und dann wieder bei den SnG's verloren, wie halt die Anfänger immer so machen. Eines Tages habe ich dann bei den 10 Cent SnG's Glück gehabt und 8,60 Dollar gewonnen. Dann fangten erst meine Verluste an. Ich habe innerhalb eines halben Jahres mehr als 1000 Euro verloren(hauptsächlich bei den Cash Games) und jetzt gewinne ich auch nicht. Immer wenn ich anfange zu gewinnen,dann dauert es immer 1-2 Tage und der Bankroll wird verspielt. Letztens habe ich 10€ sind ca. 14 Dollar eingezahlt habe den Bankroll auf 100 Dollar erhoben aber nach drei Tagen auf höhere Limits gegangen (gleich auf NL25), sind wieder diese Cash Games, und alles vertan bis auf 0. Nun möchte ich Allen beweisen, dass ich ein guter Pokerspieler bin und dass ich damit Geld verdienen kann.
      Ich möchte heute einen letzten Deposit von 10€ machen und ein Bankroll damit aufbauen!
      Auch wenn ihr gute Tipps für mich habt könnt Ihr sie gerne schreiben.

Sorry wenn sich ein Paar Fehler bei mir eingeschlichen haben, bin auch kein Deutscher... von daher ist das bei mir nicht so schlimm. :D

Mein nick bei pokerstars: engageman
      :) LG Viktor
  • 12 Antworten
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Hallo Victor,