Stats und Hände bei SNGs

• siyabonga
      siyabonga
      Bronze
      Moin,
      hab die Tage nach einer längeren Pause wieder mit Pokern angefangen, weil ich mir vor paar Wochen die rechte Hand gebrochen hab und sich andere Sachen mit so'm Handicap schlecht zocken lassen ;)

Hab früher immer Cashgames gegrindet aber hab momentan kein Bock auf übertriebenes Multitabling und spiel daher mehr SNGs so zum Spass. Hab mir den Elephant jetz wieder runtergeladen. Bin mir aber nicht sicher ob ich da noch was freischalten muss. Hatte auf jeden Fall mal die Lizenz freigespielt. Wo seh ich ob das Trial oder Vollversion ist?

Mein Problem ist jetzt dass ich bei SNGs keine Stats habe und die Hände auch nicht im Elephant auftauchen. Lässt sich da irgendwas machen oder unterstützt der Elephant prinzipiell keine SNGs? Würde zumindest gerne meine Hände anschauen können. Bei Cashgames funktioniert alles einwandfrei.

Grüße
  • 6 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo siyabonga,

doch der PokerStrategy.com Elephant unterstützt SNGs. Die Hände und Summaries können importiert und ausgewertet werden. Nur ein HUD auf dem Tisch gibts für diesen Modus nicht.

Welche Version verwendest Du denn? Die aktuelle Version (v0.102) kannst Du hier downloaden und der PokerStrategy.com Elephant ist komplett kostenlos, es wird keine Lizenz oder dergleichen benötigt.

Unter Konfiguration müssen die Pfade zu den Hand Histroy Ordnern und ggfs. den Tourney Summary Ordnern aufgelistet und aktiviert sein.

Cheers,
      L

PS: Gute Besserung! ;)
    • siyabonga
      siyabonga
      Bronze
      Hey,
      oke hab mich jetzt halbwegs zu recht gefunden. War in der aktuellen Version etwas orientierungslos und bin nicht auf die Idee gekommen mal im Tunier-Tab rum zu klicken. :facepalm:

Also funktioniert jetzt alles. Das einzige was noch nicht will ist dass mir meine Tagesbilanz angezeigt wird wenn ich in der Symbolleiste auf das Icon gehe. Da steht immer "Tagesübersicht - Keine Daten vorhanden". Aber das' auch Zweitrangig.

Grüße und besten Dank
    • nichtswisser
      nichtswisser
      Bronze
      Original von Larres
      Hallo siyabonga,

doch der PokerStrategy.com Elephant unterstützt SNGs. Die Hände und Summaries können importiert und ausgewertet werden. Nur ein HUD auf dem Tisch gibts für diesen Modus nicht.

Welche Version verwendest Du denn? Die aktuelle Version (v0.102) kannst Du hier downloaden und der PokerStrategy.com Elephant ist komplett kostenlos, es wird keine Lizenz oder dergleichen benötigt.

Unter Konfiguration müssen die Pfade zu den Hand Histroy Ordnern und ggfs. den Tourney Summary Ordnern aufgelistet und aktiviert sein.

Cheers,
      L

PS: Gute Besserung! ;)
      hallo larres,

mal ne blöde frage. die version v0.102 ist aktueller als als die 0.99?
      wenn ich auf elephant mit der 0.99-version auf updates gehe gibt er mir an, dass dies die aktuellste version sei.

gibt es zu den beiden versionen große unterschiede?
      ein hud für sng gibts es wohl auch in 0.102 nicht? soll dies mal angestrebt werden in den nächsten versionen?

danke und gruß
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hy!

Jo, die 0.102 Version ist die Aktuellere.

Ein HUD für SnGs gibt es in der Version jedoch auch noch nicht. Aber irgendwann wird es evtl. ja mal kommen. :D

Für die Veränderungen schau dir einmal diesen Link hier an. Dort stehen die ganzen Neuerungen drin.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dem Post von 'Silicernium' ist nur noch hinzuzufügen, dass es sich bei den veröffentlichten Versionen im Entwickler Blog unter http://elephant.pokerstrategy.com um so genannte DevBuilds handelt die meist direkt von unserem Entwicklungsserver stammen und dadurch nicht durch alle Testläufe gewandert sind.

Deshalb erhältst du sie auch nicht über die Update Funktion.
    • nichtswisser
      nichtswisser
      Bronze
      danke für eure antworten.

huds für sit 'n' go wäre super. sonst müsste ich mir was käuflich erwerben.
      da hab ich jedoch nicht so die lust drauf.