Disconnect Protection verschwunden?

    • Elztalbull
      Elztalbull
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 161
      Hi Leute,

      wollte grade ne Runde zocken und hab plötzlich keine Tische mehr mit Disconnect-Protection gefunden (NL25-50 6-max). No-DP Tische scheinen genügend vorhanden zu sein, Auf NL 1K-3K gabs auch nich ein Paar mit DP.

      - Weiss jemand was da los ist?
      - Hat Party dazu was angekündigt oder geäussert??
      - Bleiben die verschwunden oder ist das nur ein Bug?
  • 21 Antworten
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      Dabei seit: 02.09.2009 Beiträge: 622
      hab ich mich grad auch gefragt ?!
    • xHexerx
      xHexerx
      Bronze
      Dabei seit: 22.02.2008 Beiträge: 294
      jepp, DP gibts anscheinend nicht mehr, was echt übel ist, weil es bei der Software
      von Party sehr oft Unterbrechungen gibt, obwohl die Internet-Verbindung astrein
      ist.

      Wieder ein Minus-Punkt für Party.....
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Dabei seit: 30.04.2007 Beiträge: 1.598
      hat doch eh nur cheater geholfen. Wenn du 9 Tische spielst und es unterbricht, hast du meistens 0 davon.
      Und so pro halbes Jahr wurde ich schon einmal beschissen (meistens Fische), was dann ein paar hundert $ gekostet hat.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Dabei seit: 03.08.2006 Beiträge: 3.638
      Original von abakusschwarz
      hat doch eh nur cheater geholfen. Wenn du 9 Tische spielst und es unterbricht, hast du meistens 0 davon.
      Und so pro halbes Jahr wurde ich schon einmal beschissen (meistens Fische), was dann ein paar hundert $ gekostet hat.
      #2 - hat auch sonst kaum ne andere seite. total behindert jetzt zu schreiben ein weiterer minuspunkt für party.

      das einzige, was die dp gefördert hat war der betrug. hab mich super häufig drüber aufgeregt. und das was man jetzt evtl. mal mehr verliert weil man nicht protectet ist dass gewinnt man dann mehr wenn man nicht betrogen wird.

      wie man sich über sowas aufregen kann :facepalm:
    • xHexerx
      xHexerx
      Bronze
      Dabei seit: 22.02.2008 Beiträge: 294
      Es bleibt die Tatsache, dass Party sehr oft disconnected und da war es schon
      ein kleiner Vorteil, wenn wenigstens an zwei Tischen der DP vorhanden war
      (schließlich ist man ja nicht an allen Tischen gleichzeitig in großen Pötten beteiligt).

      Und das manche den DP zum betrügen verwendet haben stimmt schon, aber wie
      oft kommt das auf einem Level vor, auf dem ein High-Stake-Spieler grindet?

      Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, ich finde, dass sich Party (zumindest bei mir)
      damit wieder einen Minus-Punkt eingehandelt hat (auch wenn das Party und
      viele andere nicht besonders interessiert, so kann ich es zumindest hier kundtun).

      Und warum es manche nötig haben eine andersgeartete Sichtweise gleich mal
      herabzukanzeln und als behindert zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von einer
      erfolgreich abgeschlossenen Sozialisierung...
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Dabei seit: 18.10.2009 Beiträge: 1.549
      Original von JojoDeluxe
      Original von abakusschwarz
      hat doch eh nur cheater geholfen. Wenn du 9 Tische spielst und es unterbricht, hast du meistens 0 davon.
      Und so pro halbes Jahr wurde ich schon einmal beschissen (meistens Fische), was dann ein paar hundert $ gekostet hat.
      #2 - hat auch sonst kaum ne andere seite. total behindert jetzt zu schreiben ein weiterer minuspunkt für party.

      das einzige, was die dp gefördert hat war der betrug. hab mich super häufig drüber aufgeregt. und das was man jetzt evtl. mal mehr verliert weil man nicht protectet ist dass gewinnt man dann mehr wenn man nicht betrogen wird.

      wie man sich über sowas aufregen kann :facepalm:
      Richtig, mich hat das auch geärgert. So ist es besser.
    • smoow13
      smoow13
      Bronze
      Dabei seit: 19.05.2010 Beiträge: 211
      Original von Fruechte
      Original von JojoDeluxe
      Original von abakusschwarz
      hat doch eh nur cheater geholfen. Wenn du 9 Tische spielst und es unterbricht, hast du meistens 0 davon.
      Und so pro halbes Jahr wurde ich schon einmal beschissen (meistens Fische), was dann ein paar hundert $ gekostet hat.
      #2 - hat auch sonst kaum ne andere seite. total behindert jetzt zu schreiben ein weiterer minuspunkt für party.

      das einzige, was die dp gefördert hat war der betrug. hab mich super häufig drüber aufgeregt. und das was man jetzt evtl. mal mehr verliert weil man nicht protectet ist dass gewinnt man dann mehr wenn man nicht betrogen wird.

      wie man sich über sowas aufregen kann :facepalm:
      Richtig, mich hat das auch geärgert. So ist es besser.
      word!
    • Heinejen
      Heinejen
      Black
      Dabei seit: 14.08.2007 Beiträge: 391
      Ich liebe Party dafür das es diese Tische nicht mehr gibt!
      No more Cheater auf Prty jeah!!!!!!!!!
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Dabei seit: 12.03.2005 Beiträge: 3.556
      Natürlich ist Cheating nicht schön.

      Aber:
      - DP ist nicht endlos verfügbar.
      - bei manchen Leuten stürzt die Software mehrfach pro Session ab.
      - es gibt noch andere Games außer NLH, bei denen Cheating so gut wie keine Rolle spielt.

      DP zu vermissen, ist daher wohl kaum "total behindert".

      Könnt ihr das verstehen?
    • Heinejen
      Heinejen
      Black
      Dabei seit: 14.08.2007 Beiträge: 391
      Original von Marvl
      Natürlich ist Cheating nicht schön.

      Aber:
      - DP ist nicht endlos verfügbar.

      Warum nicht endlos verfügbar?

      Du hast 2 DP und wenn die verbraucht sind dann klickst du auf reset DP und hast wieder 2 neue so einfach war das. Der einzige grund wo ich dir zustimme ist wenn wirklich
      bei manchen die Software mehrmals abstürtzt (ist bei mir zum glück nicht der fall).
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Dabei seit: 25.04.2007 Beiträge: 3.987
      Original von Marvl

      - bei manchen Leuten stürzt die Software mehrfach pro Session ab.
      In so einem Fall sollte man sich wohl lieber nach einem anderen Anbieter umsehen als sich auf ne Disconnect Protection zu verlassen.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Dabei seit: 29.01.2006 Beiträge: 7.902
      Original von Heinejen
      Original von Marvl
      Natürlich ist Cheating nicht schön.

      Aber:
      - DP ist nicht endlos verfügbar.

      Warum nicht endlos verfügbar?

      Du hast 2 DP und wenn die verbraucht sind dann klickst du auf reset DP und hast wieder 2 neue so einfach war das. Der einzige grund wo ich dir zustimme ist wenn wirklich
      bei manchen die Software mehrmals abstürtzt (ist bei mir zum glück nicht der fall).
      Wenn man DP zu oft benutzt hat (oder aber auch benutzen musste, weil die Verbindung wegbrach), wurde sie einem temporär entzogen.
    • JackParson
      JackParson
      Bronze
      Dabei seit: 05.02.2011 Beiträge: 9
      Erstens viele grüsse an alle.

      Ich finde nicht schlecht daß die Tische ohne U.S. verschwunden sind aber ich habe das Problem daß mein Programm Poker Tracker3 nicht funzioniert (oder besser gesagt, erscheint kein HUD mit Tische NLH cash 0,05-0,10$) ohne U.S.
      Oder muss ich was ändern in Configuration.
      Kann jemand von euch mich helfen?
      Danke an alle.
    • Heinejen
      Heinejen
      Black
      Dabei seit: 14.08.2007 Beiträge: 391
      Original von Razorlight87
      Original von Heinejen
      Original von Marvl
      Natürlich ist Cheating nicht schön.

      Aber:
      - DP ist nicht endlos verfügbar.

      Warum nicht endlos verfügbar?

      Du hast 2 DP und wenn die verbraucht sind dann klickst du auf reset DP und hast wieder 2 neue so einfach war das. Der einzige grund wo ich dir zustimme ist wenn wirklich
      bei manchen die Software mehrmals abstürtzt (ist bei mir zum glück nicht der fall).
      Wenn man DP zu oft benutzt hat (oder aber auch benutzen musste, weil die Verbindung wegbrach), wurde sie einem temporär entzogen.

      achso, das wusst ich nicht sorry (liegt vl. daran das ich nie ein cheater war :D (beim pokern zumindest)).
    • Elztalbull
      Elztalbull
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 161
      Es geht nicht um Cheater, sondern darum eine gewisse Sicherheit zu haben in bestimmten Fällen. Wenn man 2 x 2 disconnects hatte wurde die Funktion ja eh für den Rest des tages gesperrt.

      Wer Angst vor Cheater hat(te) konnte ja einfach an den anderen Tischen spielen, für die Leute hat sich doch jetzt nichts geändert.

      Wer aber wie ich eine generell ziemlich instabile Internetverbindung hat mit häufigeren Verbindungsabbrüchen, der benötigt schon so eine Funtion. Wenn man bei nem >20 BB Pot am Turn einfach mal rausfliegt und die Hand dann als gefoldet gilt ist das extrem ärgerlich. Wenn das aber öfter passiert (egal obs an der Software, Internetverbindung, Stromausfall oder sonstwas liegt) kann man ja longterm kaum noch Gewinn einfahren.

      Da sich an der Verbindung zumindest in den nächsten 2 Jahren nichts ändern wird, werde ich wohl mal sehen müssen, wo ich weiter spiele. Daher noch 2 kurze Fragen:

      - Gibt es schon ne Auskunft von PP, ob die Funktion dauerhaft wegfällt?

      - Welche anderen Seiten bieten eine ähnliche Funktion?

      Daanke im voraus für eure Auskünfte.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Dabei seit: 12.07.2006 Beiträge: 5.978
      das größte Problem ist doch, dass an dp Tischen der min buyin 35bb war, an non dp aber 20bb. hab genau deswegen die non dp Tische immer gemieden. finds daher auch super scheiße, dass die dp Tische abgeschafft wurden und man jetzt wieder gezwungen wird, gegen diese Krüppelstacks zu spielen.
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Dabei seit: 12.03.2005 Beiträge: 3.556
      Ein Problem ist halt auch, dass die Software ja gerne mal manche Tables von sich aus disconnected, während die anderen weiterlaufen.

      Ich habe mal eine Hand verloren, nachdem einer Potsize in meinen Royal gedonkt hat.

      Ereignisse dieser Kategorie sind wohl nicht gerade das Gelbe vom Ei, wenn es darum geht, Freizeitspieler an sich zu binden.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Dabei seit: 25.03.2006 Beiträge: 16.984
      Ich spiele FL und daher gibts keine extra DP Tische. Trotzdem hatte man im Falle eines disconnects eine DP. Die konnte man dann auch immer erneuern. Jetzt bin ich wieder mal abgekackt und wenn ich einen Tisch joine kommt die Meldung, dass ich eben keine DP mehr habe und die erneuern soll. Finde aber keine Option dafür.
      Früher kam ein Popup mit einer entsprechenden Option. Jetzt wird man direkt in die Einstellungen der Lobby weitergeleitet. Dort kann ich aber nichts finden. Gibts das auch nicht mehr oder bin ich blind?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Dabei seit: 02.08.2009 Beiträge: 6.699
      Unter Preferences -> Advanced options gibt es rechts unten einen reset Button. Ist das der den du meintest?


      Gruß

      Alex
    • 1
    • 2