Verzweiflung pur!!!

• DerDennisWL
      DerDennisWL
      Bronze
      Moin Leute,

irgend wie habe ich das Gefühl das mich die Systeme in den Onlinrooms nicht mögen.

Lassen wir mal Strategien und dies und das mal weg und wenden uns den Ergebniss zu.

Es ist schon auffällig mit was für Händen ich "ständig" verliere! Hier mal son paar beispiele (meine Hand zuerst):

Drilling-Fullhouse
      Fullhouse-Fullhouse
      Straße-Straße
      Drilling-Flush<-4aufen Tisch
      Flush-Flush<-4aufen Tisch
      erst Fullhouse dann Vierling-Vierling<- Ass Kicker

Das sind den nur die Hände von heute!!!

Neulich war der Tiefpunkt erreicht. 4x8 verliert gegen 4x10.

Mein Kumpel sagte zu, der auch Spielt, erzähl doch nicht. Kannst das nur nicht. Habe ihm eines besseren belehrt und 4 Tuniere in seiner Anwesenheit gespielt. Kommentar: Kann doch nicht wahr sein!!! Ergebniss in etwa sowie oben beschrieben.

Mir würde es ja nix ausmachen wenn das mal so zwischendurch passiert, kommt denn mal vor. Aber ständig kurz vorm Geld.

Gebt mal eure Erfahrungen mit auf den Weg.

Mfg
  • 10 Antworten
    • catwoman1270
      catwoman1270
      Bronze
      welcome to the club das nennt sich varianz mal ehrlich das passiert halt genauso ist es umgekehrt wenn du nen lauf hast dann triffst du unfassbar und suckst andere aus thats poker
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Willkommen im Club

Kopf hoch
    • DerDennisWL
      DerDennisWL
      Bronze
      Grundsätzlich stimme ich euch da zu. Das geht nun schon 4Monate so. So langsamm......
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Varianz ist eine Hure...

Sei froh, dass es dir noch nicht so ergeht wie dem hier:

DONE WITH THIS SHIT

^^
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Danke Korn für OP
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Es ist leider ganz normal, daß man solche Phasen hat.

Da musst Du durch. Aber gerade im Downswing, natürlich nicht nur, ist es besonder wichtig sein Spiel zu hinterfragen, da sich schnell Tilt einschleicht, ohne daß man es bemerkt.

Ich würde Dir empfehlen, daß Du Hände in unseren Handbewertungsforen mit Deinen Gedanken zu Deinem Spiel postest.

Auch wenn Du damit rechnen musst, daß Deine Hand nicht immer nur Beifall ernten wird, wirst Du aus den Analysen der anderen User - und natürlich auch unserer Handbewerter - sehr viel lernen können.

Trau Dich auch ruhig, gepostete Hände anderer User zu bewerten.

Nur Mut! ;)

Du hast leider Deine Spielvariante nicht angegeben, aber ich tippe mal, daß Du NL spielst:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1384

Falls Du nicht weisst, wie Du eine Hand postest:

Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      Hallo DerDennisWL,
      ich verschieb das mal in den Frustabbau.
      Gruß
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      jo ... "Drilling-Flush<-4aufen Tisch" schlägt mich in letzter zeit auch ziemlich häufig
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      das ist einfach absolut normal.. kopfhoch und weiter grinden, wen du damit nicht klar kommst, leß und verstehe dieses.
      wenn das immer noch nichts bringt, dann quit poker...

srsly, das gerücht vom glückspiel kommt nicht ganz von ungefähr... du brauchst 100.000de hände, um die nette varianz zu "schlagen"..
    • Pokerikone1985
      Pokerikone1985
      Bronze
      Das nennt mal wohl Varianz. Also mal ehrlich, auf den ersten Eindruck denkt man echt, du bist voll der Fisch. Wenn zweimal vier gleiche Farben auf dem Board liegen und du verlierst, dann hattest du einfach die second best hand und die kostet Geld, vorallem wenn man sie falsch spielt. Mit Poker Eights gegen Poker Ten´s zu verlieren ist natürlich echt pervers, aber that´s poker!

Ich erinner mich an ein Duell zwischen Gus Hanson und einem anderen Pokerspieler (Name vergessen)

Gus Hanson bekommt Pocket Fives und der andere Pocket Sixes. Flop ist A56. Gus Hanson raised, bekommt ein re-raise und called dies. Auf dem Turn kommt die 5. Der andere macht sein starkes Full Boat und läuft mit einem All In gegen das Poker von Gus. Sein Satz bevor er den Vierling call: " Ich bin der Meinung meine Hand ist gut, allerdings werde ich wohl verlieren"!
      Niemand weiß ob er Gus Hanson Asse oder wirklich die Pocket Fives gegeben hat, aber er hatte sowas von Recht.

Sau geiler Read, aber callen musste er.

Was ich damit sagen will, jammert nicht immer auf euren Karten rum wo ihr Geld verliert. Ich postet ja auch nicht eure Karten, mit denen ihr sau viel gewinnt...

In diesem Sinne, gute Nacht