Keine Pokertableratings für PP mehr

• 6 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      hängt das vllt mit der meldung zusammen die auf ptr kommt?

"PTR Server Status Update: We've just experienced a hardware failure which will temporarily affect some portions of the website. Click here for full details."
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Ipoker passt auch nicht. Zudem zeigts auf poker-edge auch nur Dreck an.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Kann es sein, dass sich zu viele Spieler vll. bei Party beschwert haben und die irgendwie PTR kontaktiert haben? Hatte schon des öfteren im Chat an den PP-Tischen mitlesen können, dass ein Spieler sich über einen anderen lustig gemacht hat (bezogen auf seine PTR Stats) und dieser wiederum meinte, dass er dies eben dem Support melden würde. Habe ich insgesamt 3x mitbekommen, dass einer dann meinte er würde dem Support das melden.
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Quatsch, PP und PTR haben ja sogar ne gemeinsame Promo gestartet vor nicht allzu langer Zeit...
    • Heinejen
      Heinejen
      Black
      Vl. einfach mal die rote meldung anklicken und lesen?
      Ein bisschen gedult dann läuft alles wieder wie gehabt und so nen blödsinn vonwegen
      das PTR auf Party nichtmehr Tracken darf weil sich 3 fische aufgeregt haben hab ich
      ja noch nie gehört ROFL :f_biggrin:

Wenn man auf PTR ist und die rote meldung oben anklickt kommt das:

Update June 15 5:21pm CST:
      We are still working day and night to get everything up and running again. Several users have asked whether their sessions are being tracked during this time period. The answer is yes, hand tracking is unaffected and your stats will be updated when full service is restored.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Es war ja auch nur ne Vermutung. ;)
      Hatte die Seite von PTR net offen und habe net überprüft, ob die Serverprobleme oder sonstiges haben. Kam mir als erstens in den Sinn als ich eben den Threat hier gesehen habe.