Wie lange kann ein besch.. DS denn noch dauern?

• Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Diese Hand ist typisch und ist in ähnlicher Weise etliche male vorgekommen!

PokerStars 1/2 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: Hero is SB with 4:diamond: , 4:club: .
      [color:#666666]6 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], BB calls.

Flop: (4 SB) K:club: , 5:heart: , A:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB calls.

Turn: (3 BB) 4:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]

River: (5 BB) 5:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]BB raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], [color:#CC3333]BB caps[/color], Hero calls.

Final Pot: 13 BB

Gegener mit VPIP ü60 und hatte AA!!!!!!

Hab Heute 2x FH gegen quads verloren! Nuts Flush gegen FH, Straigth gegen Flush usw usw zig mal in den letzten 2 Wochen! Kann ja passieren wenn die Leute dabei nur nicht so oft mit Trash mitgehen würden und am River treffen, dann wärs ja halb so wild!. In 2 Wochen von 1100$ auf unter 400$. Langsam verzweifele ich! Ich war sicher das ein oder andere mal auf Tilt (200$ schätze ich), aber soviele wirklich Hammerharte Badbeats in so kurzer Zeit hab ich nicht für möglich gehalten. Die callen mein AK caps mit 53o und treffe ich A oder sogar besser callen die runter und am River kommt die Karte zur Straigth A-5. Und sowas so oft das ich es fast nicht glauben kann! Ich habe an einem Tisch mit einem VPIP von 56 100$ verloren.

Set treffen??? Ach was! Ich spiele unter 99 garkeine PP mehr! Hat mir heute viel Geld gespart! 13 Outer.... andere treffen stattdessen ihren 2 Outer. AK... s.o. Ich spiele mit 2 Overcards, treffe meinen Draw nicht, aber mal mit High Card A gewinnen..... Ach was, andere haben die 2 getroffen!

Es kotzt mich einfach an!

Naja, versuche so gut wie möglich weiterzuspielen und falls der rest auch noch weg ist beende ich meine Pokerlaufbahn!

Dabei spiele nach ORC und hab auch schon 2 Tage pause gemacht aber der DS hält einfach weiter an! Spiele sogar wieder 0.5/1, aber selbst da verliere ich!

Und eins hab ich spüren müssen! Boni freispielen scheint wirklich -EV zu sein, wenn man nur begrenzt Zeit hat! -300$ für 80$ Bonus! Gerade auf PP lief es wirklich mies, habs dann auf PS gewechselt aber da gehts auch los! s.o.!

Die ist beim schreiben noch dazwischengekommen!

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (5 handed) converter

Preflop: Hero is BB with 5:heart: , K:heart: .
      UTG calls, [color:#666666]2 folds[/color], SB completes, Hero checks.

Flop: (3 SB) 2:spade: , 6:club: , 4:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      SB checks, Hero checks, UTG checks.

Turn: (1.50 BB) 3:club: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]UTG raises[/color], SB folds, Hero calls.

River: (5.50 BB) 3:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]UTG bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#CC3333]UTG 3-bets[/color], Hero calls.

Final Pot: 11.50 BB

Gegener hält 23o.

Die ist auch nix besonderes! Wenn ich mal treffe kommt halt was besseres!

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (6 handed) converter

Preflop: Hero is CO with T:heart: , T:diamond: .
      UTG calls, [color:#666666]1 fold[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], Button calls, [color:#666666]1 fold[/color], BB calls, UTG calls.

Flop: (8.50 SB) J:club: , 5:club: , T:club: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      BB checks, [color:#CC3333]UTG bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], Button calls, BB calls, UTG calls.

Turn: (8.25 BB) 7:club: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      BB checks, UTG checks, Hero checks, Button checks.

River: (8.25 BB) 2:club: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      [color:#CC3333]BB bets[/color], UTG folds, Hero folds, Button calls.

Final Pot: 10.25 BB

Naja, ich gewöhne mich dran!

Ich bin sicher kein vollkommener Spieler und spiele mir auch mal Scheiße zusammen aber ich bin nicht umsonst von 5 auf 1100$ gekommen. Und ich suche mir sicher keine Tische voll mit TAGs aus!

Ich bin echt sprachlos! Stehe kurz davor 1 fettes 300$ Buy in zu spielen und alles auf eine Karte zu setzen! Verliere ich; A.... lecken! Dann muß ich mich auch nicht mehr ärgern!

Trotzdem nen netten Gruß!

Tobbes

Stand heute> 50$- in großen Fischbecken!
  • 7 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze

Ich bin echt sprachlos! Stehe kurz davor 1 fettes 300$ Buy in zu spielen und alles auf eine Karte zu setzen! Verliere ich; A.... lecken! Dann muß ich mich auch nicht mehr ärgern!
      bei deinem glueck kriegst du 250$ oder so raus, also lasses besser :)

Und so nen DS kann ewig anhalten - selbst in meiner jungen Karriere war der laengste bis jetzt knapp 8k - und trete schonwieder seit 7k Haenden auf der stelle ... also Kopf hoch, das geht auch wieder vorbei :)

Ansonsten kannste es machen wie ich: Ich werd mir naechste Woche 'Pokerfrei' machen, dsa heisst, ich werde an jedem Tisch nur ne runde spielen, damit ich meine Partypoints kriege, und das wars - Rest wird Theorie + Coaching :)

tschuessi,
      georg
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Muß ich nix zu sagen oder? Passt perfekt!

PokerStars 1/2 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is BB with A:club: , A:spade: .
      [color:#666666]7 folds[/color], SB completes, [color:#CC3333]Hero raises[/color], SB calls.

Flop: (4 SB) 9:heart: , 8:diamond: , Q:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], SB folds.

Final Pot: 2.50 BB
    • realyn
      realyn
      Bronze
      es wär die natürlich lieber gewesen wenn er sein j2o gecallt hätte um deine rockets zu cracken
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Tobbes, wenn du so genervt bist, wie wäre es dann mit einer netteren Beschäftigung als Poker?

Die Tische sind in ein paar Tagen auch noch da...
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Original von Frohbi
      Tobbes, wenn du so genervt bist, wie wäre es dann mit einer netteren Beschäftigung als Poker?

Die Tische sind in ein paar Tagen auch noch da...
      Ich hab schon 2 x Pausen eingelegt! Jeweils 2 Tage! Und da ich weiß das ich es kann, und das jeder DS ja auch mal vorbei gehen muß............!

ßbrigens muß ich mich korrigieren! Hab heute 3x FH gegen Quads verloren! Hab gerade nur Glück gehabt das der Kerl so blöd war meine Bet zu callen statt zu Raisen bis der Arzt kommt! Hätte teurer werden können!
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von Tobbes
      Diese Hand ist typisch und ist in ähnlicher Weise etliche male vorgekommen!

PokerStars 1/2 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: Hero is SB with 4:diamond: , 4:club: .
      [color:#666666]6 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], BB calls.

Flop: (4 SB) K:club: , 5:heart: , A:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]

Turn: (3 BB) 4:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]

River: (5 BB) 5:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]BB raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], [color:#CC3333]BB caps[/color], Hero calls.

Final Pot: 13 BB

Gegener mit VPIP ü60 und hatte AA!!!!!!
      Die Aussage über die Reads macht mich stutzig, der VPIP hat doch gar nichts damit zu tun, ob er AA raised oder nicht. Vielleicht solltest du etwas mehr Zeit mit Theorie noch zubringen, bevor du den Rest deiner BR für irgendwelche Buy-Ins oder so opferst. Da können es auch mal mehr als 2 Tage sein, der Aufstieg in den Limits war nämlich anscheinend auch relativ schnell.
      Ich will dich damit nicht angreifen, aber möglicherweise schätzt du dich noch etwas stärker ein, als du eigentlich bist, zumindest diese Bad Beat- Reporte deuten meist darauf hin.

Nimm dir etwas mehr Zeit für die Theorie und wag dich dann nochmal an die Tables und zwar mit dem Ziel vor Augen dein Geld wieder zurückzugewinnen und nicht nur den DS zu beenden oder deine BR nicht komplett zu verzocken. Du schaffst das schon, verlier jetzt nur nicht den Kopf :) .
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Das der VPIP nicht damit zu tun hat ob er AA raist ist klar! Aber er ging mit jedem Müll mit und ich hätte niemals an AA gedacht! Hatte mit 55 gerechnet und das er am River Trips gemacht hat!

PFR wußte ich nicht mehr! Hatte nur VPIP in Erinnerung da er so hoch war! Hatte auch keine Lust zu suchen! Jedenfalls war er ein Superfisch!