Statement+Entschuldigung+2te Chance

• cyrilneis
      cyrilneis
      Global
      Sehr geehrte Nutzer und Mitglieder von Pokerstrategy.de/com,

ich möchte mich bei allen Nutzern entschuldigen, die wegen mir und meinem kindlichen Verhalten zu Schaden gekommen sind.

Ich hatte vor paar Jahren finanzielle Probleme und brauchte dringend cash um diese zu lösen, deswegen hatte ich hier eninige Nutzer betrogen, was im Nachhinein mir damals die Situation erleichtert hatte aber was ich jetzt bereue.

Deswegen möchte ich allen geschädigten Usern das Geld komplett zurückerstatten, welche es noch nicht bekommen haben.

Folgende User haben das Geld schon bekommen: lammkeule.

An andere User erinnere ich mich nicht mehr, da es schon lange her war.

Ich bitte darum hier alle geschädigten user zu posten, denen ich noch geld schulde.

Ich werde es direkt nachm post über fulltilt unverzüglich erstatten.

Nicknameproblematik und Multiaccounting:

Die verschiedenen Nicks auf Pokerstrategy waren dazu da um die verschiedene promotionen auszuprobieren und die anderen nicks zu decken.
      das war wieder ein fehler, welches sich nie wieder wiederholen wird!
      das verspreche ich.

Starsmultis: Alle multis wurden von stars geschlossen und nur noch mein hauptaccount leonidm ist übrig geblieben.

Fulltilt: da habe ich nur einen hauptacc und dieser ist k1donkiller.

der k1donkiller auf stars war mein anderer multi welcher aber schon closed wurde.

Ich möchte mich nochmal für die ganze Situation entschuldigen und eine zweite chance bekommen, denn die verdient jeder mensch, egal wie die taten in der vergangenheit waren. man kann immer alles zum guten wenden!

mir gehts darum, das sich hier bald blackmember bin und meine shares in turnieren oder cashgame verkaufen möchte.

ich sende auch gerne persokopie oder ähnliches zu, da ich damit kein problem habe und ihr eine sicherheit wollt.

Mfg,

P.S.: @ Paxis die Challenge ist noch nicht zu Ende und ich werde dir noch beweisen, dass ich Nl bss besser spielen als du kann.
      Bin zurzeit auf nl 400 angekommen. sky is the limit:)
  • 34 Antworten
    • volanthn
      volanthn
      Black
      du bist doch bei den austrian masters, bin am überlegen ob ich stellvertretend für alle hier vorbeischaun sollte...
      und stell deinen namen noch rein, damit ich weiss wer du bist
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      eine wiedergutmachung wäre es das scamming von sebbau zu tragen 24.04. SundayMajorStaking(70/30+Stakeback[0% Left])
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      zeigt schon klasse das du das tuust. hast wenigstens eier und das ist fein. ob du in zukunft weiter deals hinbekommst ist ne andere sache, aber so ist ja schonmal ein gewaltiger fortschritt.

insofern thumbs up!

p.s du weisst schon, dass BM 500k sp sind oder?^^ du hast gerade erst angefangen, das dauert noch sehr sehr lange... aber wennn du so confident bist ist ja gut :P

gl und hoffe alle leute kriegen ihr geld wieder
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von HammerJOE
      eine wiedergutmachung wäre es das scamming von sebbau zu tragen 24.04. SundayMajorStaking(70/30+Stakeback[0% Left])
      was hat er mit sebbau scam zu tun?
    • cyrilneis
      cyrilneis
      Global
      jo@flames

ich mache rund 30-50k sps pro monat.

bin dann auf jeden fall in 1 jahr oder so black^^

@bolanth gerne bin leonid revzin.

@all kenne keinen bronzemember der scammt.
    • volanthn
      volanthn
      Black
      Original von inflamespoker
      zeigt schon klasse das du das tuust. hast wenigstens eier und das ist fein. ob du in zukunft weiter deals hinbekommst ist ne andere sache, aber so ist ja schonmal ein gewaltiger fortschritt.

insofern thumbs up!

p.s du weisst schon, dass BM 500k sp sind oder?^^ du hast gerade erst angefangen, das dauert noch sehr sehr lange... aber wennn du so confident bist ist ja gut :P

was hat das mit klasse zu tun? Der typ scamt leute und will jz shares verkaufen und entschuldigt sich DESWEGEN bei den leuten. Das ist Egoismus sondergleichen. Wenn man das im rl macht und das rauskommt landet man vor gericht.
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      Original von HammerJOE
      er kann als treuhänder einspringen und dann auf das geld von sebbau "paar Jahre" warten bis sebbau seine "finanzielle Probleme" überstanden hat, dass er mal weis wie das so ist. :coolface:

Original von volanthn

insofern thumbs up!

was hat das mit klasse zu tun? Der typ scamt leute und will jz shares verkaufen und entschuldigt sich DESWEGEN bei den leuten. Das ist Egoismus sondergleichen. Wenn man das im rl macht und das rauskommt landet man vor gericht.
      #

vorallem erst mal schön die roll für nl400 erspielt, dass man nicht gleich soviel von seiner neuen br fürs rückzahlen aufwenden muss (bzw. sich um die anderen rückzahlungen kümmern)

sobald du doch irgendwie wieder mal geldprobleme bekommen wirst, wirst du es wieder tun! angenommen du wärst fullstaked und würdest eine ept shippen, würde ich dir nie zutrauen ~70% davon brav abzudrücken.

bist du der linke leonid?
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Ich kann bestätigen, dass ich mein Geld (450 €) zurückbekommen habe.
      Nehme deine Entschuldigung an, auch wenn ich wegen der Sache wohl mind. 1 Woche auf Tilt war. :f_mad:
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Wenns wieder beschissen läuft, ist alles anders?
    • Achalesas
      Achalesas
      Bronze
      Ja echt klasse....

Ich zahle meine Schulden um Shares verkaufen zu können :D
      Nee sorry :facepalm:

Ps : Hab noch nie jemanden hier beschimpft oder ähnliches, aber das is doch der Witz des Jahrhunderts !
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von volanthn

insofern thumbs up!

war falsch formuliert... nimm mich mal comm an..
    • cyrilneis
      cyrilneis
      Global
      Original von HammerJOE
      Original von HammerJOE
      er kann als treuhänder einspringen und dann auf das geld von sebbau "paar Jahre" warten bis sebbau seine "finanzielle Probleme" überstanden hat, dass er mal weis wie das so ist. :coolface:

Original von volanthn

insofern thumbs up!

#

vorallem erst mal schön die roll für nl400 erspielt, dass man nicht gleich soviel von seiner neuen br fürs rückzahlen aufwenden muss (bzw. sich um die anderen rückzahlungen kümmern)

sobald du doch irgendwie wieder mal geldprobleme bekommen wirst, wirst du es wieder tun! angenommen du wärst fullstaked und würdest eine ept shippen, würde ich dir nie zutrauen ~70% davon brav abzudrücken.

bist du der linke leonid?
      ja ich bins links vor 2 jahren oder so.

mfg

@all

nein nie wieder scamming, habe aus meinen fehlern gelernt, auch wenn der weg hart war.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      ja dann zahl mal allen leuten ihr geld zurück, solltest ja jetzt auch genug haben und dann ist ja erstmal fein : ]
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey cyrilneis,

Deine Ehrlichkeit in allen Ehren, aber Multi Accounting ist hier nicht erlaubt.

Auch wirft es nicht gerade ein gutes Licht auf Dich, das Du nun versuchst den Marktplatz und das Staking Forum zu umgehen, wo Du bei beidem keine Erlaubnis erhalten hast, indem Du Deine Angebote in Deine Signatur schreibst.

Daher werde ich diesen Thread vorerst schließen, und wenn die Jungs in Gibraltar wieder im Büro sind nachher, schauen wir, wie es weiter geht.

Viele Grüße

Muchacho3

Bitte entferne Deine Daten aus der Signatur.
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Da Du die Signatur entfernt hast, mache ich den Thread wieder auf, um Euch die Diskussion über diese Angelegenheit zu ermöglichen.

Gruß

Muchacho3
    • JohnnyJam1337
      JohnnyJam1337
      Bronze
      :D
      musste gerade ziemlich lachen, als ich das bild oben mit deinem profilbild verglichen habe.^^

naja schön das du dich gebessert hast.
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Warum darf jemand, der in der Vergangenheit augenscheinlich mehrere User gescammt und Multiaccounting betrieben hat, hier fröhlich irgendwelche Shares verkaufen, anstatt dass PS.com ihn endgültig aus der Community verbannt!?!
      Die Entschuldigung ist lächerlich, auch wenn er das Geld an die damaligen Leute zurückbezahlt bzw. zurückbezahlt hat, sollte er keine zweite Chance bekommen mit Hilfe dieser Plattform erneut User zu scammen!

Ich kann nur hoffen, dass keiner hier so naiv ist, und Geschäfte mit dieser Person macht.
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Original von AKI307
      Warum darf jemand, der in der Vergangenheit augenscheinlich mehrere User gescammt und Multiaccounting betrieben hat, hier fröhlich irgendwelche Shares verkaufen, anstatt dass PS.com ihn endgültig aus der Community verbannt!?!
      Die Entschuldigung ist lächerlich, auch wenn er das Geld an die damaligen Leute zurückbezahlt bzw. zurückbezahlt hat, sollte er keine zweite Chance bekommen mit Hilfe dieser Plattform erneut User zu scammen!

Ich kann nur hoffen, dass keiner hier so naiv ist, und Geschäfte mit dieser Person macht.
      Ich bin mir sicher, das sich im Laufe des Vormittags dieser Sache angenommen wird.

Viele Grüße

Muchacho3
    • Achalesas
      Achalesas
      Bronze
      Genau, ich wäre für den gleichen Scheiß schon 10 mal gebannt ;)
      Allerdings vergesse ich hier wohl das es sich um nen Diamond Member handelt.

Es ist wirklich genial durchdacht das System !

Wenn das allerdings ab jetzt erlaubt sein sollte, werde ich auch mehrere Accounts einrichten und Leute scammen ;)

Scheint ja super easy zu sein.
      Heucheln kann ich dann ja später immer noch.

Sorry aber wer dem glaubt dem ist nich mehr zu helfen !
    • 1
    • 2