youtube abos sortieren?

• Shr1nkyNutz
      Shr1nkyNutz
      Bronze
      habe gerade in meinem kanal die abos gecheckt und musste feststellen,dass nicht mehr die neusten videos an oberster stelle sind sondern die ältesten zuerst (1 woche alt).erst wenn ich runter scrolle kommen die neueren.
      wie bekomme ich es hin,dass die neusten wieder an erster stelle zu sehen sind.
      das komische daran:gestern und davor waren immer die neusten videos oben und ich hab daran nichts geändert.ich finde auch keine option wo man es umstellen kann.

BTW:wieso sind nicht immer alle neuen videos im abokanal bzw manche verschwinden wieder nach einiger zeit?
  • 6 Antworten
    • McTwist
      McTwist
      Bronze
      Original von Shr1nkyNutz
      habe gerade in meinem kanal die abos gechecket und musste feststellen,dass nicht mehr die neusten videos an oberster stelle sind sondern die ältesten zuerst (1 woche alt).erst wenn ich runter scrolle kommen die neueren.
      wie bekomme ich es hin,dass die neusten wieder an erster stelle zu sehen sind.
      das komische daran:gestern und davor waren immer die neusten videos oben und ich hab daran nichts geändert.ich finde auch keine option wo man es umstellen kann.

BTW:wieso sind nicht immer alle neuen videos im abokanal bzw manche verschwinden wieder nach einiger zeit?
      selbe problem hier
    • Shr1nkyNutz
      Shr1nkyNutz
      Bronze
      push

weiß niemand bescheid?
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      hab auch das problem :(
    • richum
      richum
      Bronze
      Same here. Denke mal YT hat den Käse veranstaltet und das man daran so nichts ändern kann.
    • vaaya
      vaaya
      Bronze
      gleiches "Problem", habs aber bisher noch nicht wirklich registriert da ich meist auf der Startseite nach den Aboupdates gucke, da sind sie nämlich richtig sortiert. Hab jetzt auch nix zum Umsortieren gefunden, wars nicht vorher möglich oben nach Spalten zu sortieren?
      Glaub da wird grad wieder an der Software rumgebastelt, jedenfalls ist die Playlistanzeige nun auch etwas seltsam..hilft wohl nur abwartet und hoffen dass sies fixen.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Hab das gleiche Problem...
      Das Merkwürdige ist, dass es nicht bei allen Abos so ist. Bei einem einzigen ist es wie gehabt so, dass die neuesten Videos oben sind.