bin gerade 10 stacks bei hu sngs gedroppt auf einmal

die arschlöcher callen bei mir alles durch und am river hitten sie immer ihren 2 outer oder flop all in und runner runner flush...

T94 raibow flop ich mit 44 bet er reraise ich all in und er call mit Q2s und es kommt runner runner flush yeah

oder auch sehr schön war 564 flp ich 56 er raist ich reraise er geht all in ich calle es und turn kommt eine 4 und river einen 7 und er hatte 89 yeahhhh

oder auch sehr schön war ich 53 im bb limped pot flop kommt 642.... beide kommen all in am flop und am turn kommt die 7 ... river war ein K und er zeigt 85.... yeahhhhhhh

auch sehr schön war AK bei mir flop kommt.... AK8... beide gehen all in am flop und der turn kommt T und river 8 und mein gegner hatte natürlich T8

Ich pfr K9 flop 952 rainbow... ich bet... gegner callt... turn 2 ich bette gegner callt... river Q ich checke gegner checkt und er hat Q4 yeahhhhhh

ich KK rais pfr auf 3bb... er callt flop kommt 653 ich bette pot size er callt.... river kommt K ich bette wieder pot size er callt... river kommt eine 4 da ich sowieso schon comittet bin haue ich noch den rest meiner chips rein.... und der gegner callt... er hat 92o
ach ja spiele die 3,5$ husngs bei stars....