50$ startkapital verdonkt!!!!

• 18 Antworten
    • Buddhanator
      Buddhanator
      Bronze
      Edit by Nadine: Spam entfernt, wenn man nichts beizutragen hat, dann kann man auch gerne mal die Finger vom Antwortbutton lassen. Danke.
    • tl2504
      tl2504
      Bronze
      Nein die gibt es nicht, da du ja auch nur einen Acount haben darfst.
      Also noch mal in die Strategie Artikel gucken und dann mit dem Rest das Geld wieder rein holen...gl
    • tse13
      tse13
      Bronze
      Edit by Nadine: Spam entfernt
    • tl2504
      tl2504
      Bronze
      Edit by Nadine: Spam entfernt
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo REERAISER,

manchmal gibt es durchaus Aktionen bei denen man ein zweites Startkapital erhalten kann, dann bekommst du allerdings eine E-Mail. Ob es mal wieder solche Aktionen geben wird und wer da dann ausgewählt wird kann ich dir leider nicht sagen.

Lass den Kopf nicht hängen, immerhin hast du doch noch $30 übrig, einfach weiterspielen und weiter an deinem Spiel arbeiten und vor allem geduldig bleiben, dann wird das schon. ;)

Solltest du es dennoch komplett verlieren, dann fallen mir gerade folgende Möglichkeiten ein:

1. Unser Tell-A-Friend Forum. Durch das Werben von neuen Mitgliedern und deren Spiel erhältst du eine Provision, die du für einen Neustart nutzen kannst.

2. Über Freerolls bei den unterschiedlichen Anbietern. Dies ist etwas zeitaufwändig und Du brauchst viel Geduld.

3. Du zahlst einen kleinen Betrag selber ein. Dann hast Du die Auswahl der verschiedenen Pokerstrategy Partner und kannst mit dem entsprechenden pokerstrategy code einen Bonus erhalten und weiterhin Strategy Punkte sammeln. Natürlich wollen wir eine eigene Einzahlung vermeiden. Aber es gibt auch genug Mitglieder, die für ihren zweiten Versuch einen kleinen Betrag selbst eingezahlt haben und dann die Sache energischer und konzentrierter angegangen sind.

Einen Überlick über die Anbieter findest Du hier auf der Home Seite unter "Meine Pokerräume".

Ich drück dir die Daumen, dass es aber nicht so weit kommt und du bald Gewinne einfährst.

Liebe Grüße
      Nadine

@Rest
      Unterlasst den Spam bitte, wer keine vernünftige Antwort geben mag, der kann es auch gerne lassen, aber wir sind hier nicht im BBV.
    • pokerschroedi
      pokerschroedi
      Bronze
      lol 2tes startkapital, habe nichtmal eins bekommen, sollte damals glaube ich auf titan kommen, aber account wurde insta geclosed, warum auch immer, hab dann auch drauf gesch****** . ist auch egal, aber

nen kollege von mir dagegen, hat bereits sein 4tes startkapital erhalten und nicht einmal wurde persokopie verlangt oder iwas.

würd mich nurmal nebenbei interessieren, wie da ausgewählt wird fürs 2tee bzw 3te startkapital??also er hat nichtmal 1 ma hier etwas hier gepostet oder sowas, einma angemeeldet und das wars
      .
      thx flo
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von pokerschroedi
      nen kollege von mir dagegen, hat bereits sein 4tes startkapital erhalten und nicht einmal wurde persokopie verlangt oder iwas.

würd mich nurmal nebenbei interessieren, wie da ausgewählt wird fürs 2tee bzw 3te startkapital??
      100% waren drei von den vier jedem Pokerstrategen (mit kleinen Einschränkungen) zugänglich. Das Reguläre nach dem Bestehen des Quiz, das 2.+3. bei der Einführung von Mansion und 888.com (hier waren allerdings 888 Liftime SP Voraussetzung) als Partnerräume.
    • pokerschroedi
      pokerschroedi
      Bronze
      1te müsste everest gewesen sein + stars fulltilt und jetzt wh
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      ich hatte Everest als 1. dann Party, dann FullTilt (auf jeden Fall keine im Zuge großer Aktionen).

Mal rekapitulieren:
      Nr.1 bei Everest bekommen und in ca. 5 Monaten so annähernd 1000 Strategy Points erspielt und das Kapital auch relativ locker freigespielt.
      Dann für 2-3 Monate nicht mehr gespielt.
      eMail mit 2. Startkapital bei Party im Postfach. Da hab ich dann vielleicht 2 Wochen oder so gespielt, war vom Volumen her auf gutem Weg, aber dann plötzlich keine Lust mehr und keinen Elan und verfallen lassen
      3. Startkapital bei FullTilt dann vor ein paar Wochen (ca. 4-5 Monate später) mehr oder weniger komplett verdonkt.
      Nun n bisschen bei Stars (leider nicht getrackt) eingezahlt und bin mich grad am zusammenreißen.

Meine Einschätzung: Aktiv gespielt haben und einige Punkte geholt haben und dann für ein paar Monate aufhören scheint zu helfen :D

Auf das zweite hatte ich gehofft, aber nachdem ich das hatte verfallen lassen, hab ich mit dem dritten nicht mehr gerettet. Aber Pokerstrategy hat mich wieder echt gut angefixt damit, auch wenn ich jetzt außer Silberstatus halten erstmal ungetrackt spiele bis ich n paar Limits hoch bin.
    • pokerschroedi
      pokerschroedi
      Bronze
      :D :D

mein kollege hat bestimmt nichmal 10sp erspielt mit allen 4 startkapitalen zusammen, live spielt er echt ganz gut aber online nie was gerissen...

sorry fu (name und nich f*** u) aber du weisst es selber
    • DoktorRaise
      DoktorRaise
      Bronze
      was meinste wie viele Idioten hier ihr Startkapital vedonken ... bin übrigens erst vor kurzem angemeldet aber schon fleißig am bankroll builden :f_cool:

wenns dich bockt zahl was ein oder zock einfach auf party weiter bis der Rest auch noch weg ist :D
    • pokerschroedi
      pokerschroedi
      Bronze
      Original von DoktorRaise
      was meinste wie viele Idioten hier ihr Startkapital vedonken ... bin übrigens erst vor kurzem angemeldet aber schon fleißig am bankroll builden :f_cool:

wenns dich bockt zahl was ein oder zock einfach auf party weiter bis der Rest auch noch weg ist :D

wen meint es und vorallem wen interessiert es??
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      :D :D

mein kollege hat bestimmt nichmal 10sp erspielt mit allen 4 startkapitalen zusammen, live spielt er echt ganz gut aber online nie was gerissen...

sorry fu (name und nich f*** u) aber du weisst es selber
      Korn glaubt an ihn :D
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze

würd mich nurmal nebenbei interessieren, wie da ausgewählt wird fürs 2tee bzw 3te startkapital??
      #
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von GoldenHands

#
      Wie bei Drogen... Wenn Jemand lange Zeit nicht mehr gespielt hat, einfach wieder kostenlos anfixen :)
    • REERAISER
      REERAISER
      Bronze
      wollte nur mal eben den aktuellen stand bekannt geben .... hab mich von 27$ mit hilfe der 6max.tische 0,05/0.10ct auf 58$ rauf arbeiten können!!!
      hab zwar nicht mehr nach brm gespielt (2% - bla bla) weil ich einfach zu wenig gewinn hatte nach 2 stunden ...und nach ewigen 1 - 2 cent geplänkel!!! ...spiele jetzt lieber eine halbe stunde konzentriertes A-game mit nem anfangsstack von 3 $ ......hat gut funktioniert ...
      mfg
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von REERAISER
      hab zwar nicht mehr nach brm gespielt (2% - bla bla) weil ich einfach zu wenig gewinn hatte nach 2 stunden ...und nach ewigen 1 - 2 cent geplänkel!!! ...spiele jetzt lieber eine halbe stunde konzentriertes A-game mit nem anfangsstack von 3 $ ......hat gut funktioniert ...
      mfg
      :facepalm:
      So wirst du 100% broke gehen und hier wieder rumheulen. Aber egal, Hauptsache du hast Spass dabei.
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Original von REERAISER
      wollte nur mal eben den aktuellen stand bekannt geben .... hab mich von 27$ mit hilfe der 6max.tische 0,05/0.10ct auf 58$ rauf arbeiten können!!!
      mfg
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/sss/

so als tipp...

2011er :facepalm: