[DONE] Turnierergebnis nicht übernommen

• Preflopfolder
      Preflopfolder
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Versionsnummer: 0.102

Betriebssystem:
      (X ) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      (X )PartyPoker

Auf welche Spielart bezieht sich das Problem:
      (X ) Tourney ($1.000 Gtd Speed Rebuy)

Problem in FAQ gesucht:
      Siehe: FAQ
      (X ) Ja (Das Problem ist aber nicht enthalten)

Relevanter Screenshot vorhanden:
      (X ) Nein (Screenshot für das Problem irrelevant)

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
      Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer?
      (X ) Nein

Bei Datenbankproblemen:
      Wurde der PostgreSQL Database Service separat installiert?
      (X ) Nein (Der Elephant hat PostgreSQL installiert)

Datenbankproblem-Guide gelesen?
      Siehe: Guide
      (X ) Ja (Das Problem ist aber nicht enthalten)

Genaue Problembeschreibung:

Wie im Heading erwähnt, hat der Elephant nicht das Ergebnis übernommen. Er hat in meinem Graph jetzt die Rebuys abgezogen, aber nicht den Gewinn reingerechnet. Zudem steht in der handhistory, dass ich den 0. Platz erreicht habe. Er scheint die letzte Hand mit der ich rausgeflogen bin nicht mit aufgeführt zu haben. Ob es an Partypoker liegt, keine Ahnung. Für weitere Beschreibungen steh ich bereit. Danke im Voraus!
      lg
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Preflopfolder,

was steht denn am Ende der Handhistory für dieses Turnier?
      Befindet sich dort eine Zusammenfassung?
    • Preflopfolder
      Preflopfolder
      Bronze
      Die Handhistory sieht aus wie jede andere auch. Alle folden, einer raised, Potgröße und das wars. Ich glaube das war die Hand vor der Hand, in der ich rausgeflogen bin.

Darauf folgte wie ich grade gesehen habe noch ein MTT was mit Platz 0 bezeichnet ist. Wobei ich dort auch nicht ITM gekommen bin. Wenn es hilft mach ich ein paar Screenshots.
    • Preflopfolder
      Preflopfolder
      Bronze
      Ich post es einfach mal, falls ich es nicht ordentlich beschrieben habe.
      (Die Plätze der anderen SnGs hab ich rausgenommen, damit das Augenmerk den fehlerhaften Turnieren gewidmet wird ;p )

• mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ich hab das Problem schon verstanden - das ganze passiert wenn die Turnierzusammenfassung fehlt - nicht importiert wurde - nicht korrekt von PartyPoker abgespeichert wurde.

Die Turnierzusammenfassung befindet sich bei PartyPoker in der Regel am Ende der regulären Handhistory Datei. Daher auch meine Frage.

Wie es also aussieht fehlt dir die Turnierzusammenfassung (tournament history).

Selbes gilt für das Turnier danach - auch dort fehlt dir die summary (vermutlich).

Sende uns doch bitte mal beide Turniere (die Handhistory) per Mail an elephant[at]pokerstrategy[dot]com.

Ich schau mir das ganze dann mal an. Du kannst deinen Benutzernamen gerne auch anonymisieren.
    • Preflopfolder
      Preflopfolder
      Bronze
      Hab grade beim raussuchen der History gesehen dass am Ende das hier steht:
      "Game #10573565954 starts.
      #Game No : 10573565954
      Table Closed
      The hand history for this hand number is not available here.Please use Instant Hand History in the "Game Rules & Options" menu to have this hand history delivered to the email address you have registered with us."
      (Der Tisch war zu diesem Zeitpunkt aber noch offen und ich saß noch dran)

Was ja schonmal erklärt warum der Elephant es nicht anzeigt, ich frag mich halt nurnoch warum das so ist.

Wenn ich Maile, reicht die letzte oder soll ich den kompletten Turnierverlauf schicken? (Falls die Info die ich jetzt gepostet habe nicht schon Inhaltspunkt genug ist)

lg
    • Preflopfolder
      Preflopfolder
      Bronze
      Ich hab die Datei jetzt einfach so geändert, dass der Elephant den Betrag einfach mit in die Grafik übernimmt. Die letzte Hand fehlt zwar immernoch, aber ging mir ja auch mehr darum dass der Graph den richtigen Wert anzeigt.

Thx
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Preflopfolder,

ich habe die Handhistory importiert und mir fehlt auch die Platzierung. Ich vermute mal da hat beim Abspeichern der Originale etwas nicht geklappt. Wenn du es jetzt aber so hingekriegt hast, dass du zufrieden bist, dann schließen wir den Thread vorerst.

Melde dich bitte falls das nochmal passiert - bzw. die Summary zwar korrekt abgespeichert wurde, die Platzierung aber trotzdem fehlt!
      [1674]