[SNG] Suche U2U- und Blogpartner

• 19Brian91
      19Brian91
      Bronze
      Hi,
      Ich Spiele momentan die $3.50 SnG's auf Stars und bin auf der Suche nach einem Partner mit dem ich mich austauschen kann und mit mir zusammen ein Blog führt.
      Durch einen gemeinsamen Blog gibt's eine kleine challange, was mich wohl noch mehr dazu motivieren würde erfolgreich zu spielen.
      Bei Interesse hier Posten oder mich im comtool adden damit wir uns mal via Skype unterhalten können.

Gruß
      Brian
  • 2 Antworten
    • Lenistar
      Lenistar
      Bronze
      hab dich mal im com-Tool geaddet, hätte grundsätzlich interesse. paar mehr infos wären noch nett:

Wie lange spielst du schon SnGs?
      Turbo oder Reg-Speed?
      Wie viele SnGs auf den 3,50 schon gespielt?
      Pläne?
      etc.

Ich spiele momentan noch die 3.50 auf Stars, befinde mich aber gerade im Aufstieg auf die 7er. hab die 3.50 auf 1000 SnGs mit 7,9% ROI gespielt. Die 1000 SnGs sind relativ gleichmäßig verteilt Regular, Turbo und KO-Turbo.

MfG LEnistar
    • 19Brian91
      19Brian91
      Bronze
      SnG's spiele ich seit ca. 1 Jahr, aber mit Unterbrechungen.
      Ich spiel hauptsächlich die Turbos und ab und an KO's.
      Insgesamt habe ich in etwa wohl mit ftp $2.25 und $3.5 Stars mehr als 1000 gespielt, was ich aber nicht mehr genau sagen kann, da ich durch Formatierung mein HM Datenbank verloren habe.
      Im Monat spiel ich ca. 200-300 während Uni und 100-200 mehr wenn ich frei habe.
      Meine pläne/Ziele sind es natürlich so schnell wie möglich aufzusteigen auf die $7er wobei sich meine BR sich am Anfang der $3.5er befindet, was daran liegt, dass ich damals ca. 60BI's unter ev war und somit broke gegangen bin, da ich die 1er auf Grund des rakes nicht spielen wollte. Hab dann einen Neuanfang gemacht und mich bisschen hoch gearbeitet aber dann auscashen müssen. Seit einem Monat Spiel ich gestakt und jetzt will ich wieder mit eigener Kohle grinden.