Video-Diskussion - Sicker Call, Kenny!

• 35 Antworten
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Ich kann das Video grad nicht sehen, ist das der Call mit TP auf nem Board mit vier :heart: ? Wenn ja ist der call nicht sick sondern relativ std.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      jo standard imo lol

not

naja an livetischen weiß man nicht so genau was in den leuten vorgeht und wie die vorgeschichte war, etc.
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      In before
      - solche calls mach ich ständig
      - hab schon 1.000 mal krasseres gesehn
      - super standard
      :pokerface:
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Denk mal drüber nach was Villain hier for value betten kann.
    • ToniMusco
      ToniMusco
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      this!
    • chris400
      chris400
      Bronze
      Original von Skyhand
      In before
      - super standard
      - super standard
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Der Call ist gut, man muss dafür handreaden können, hat aber nichts mit genius oder unglaublichem read zu tun.
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Naja ohne Vorgeschichte halt schwierig. Es ist halt eine Valuebet von einer starken Hand Qhigh flush+ oder ein Bluff. Als Standard biste halt 95x von 100 hinten
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Der Call ist gut, man muss dafür handreaden können, hat aber nichts mit genius oder unglaublichem read zu tun.
      Bitte erklären
    • Safin88
      Safin88
      Bronze
      in dem video wird doch gesagt, dass der andere ein amateur ist. dh je nach dem wie schlecht er ist, amcht der sich keine gedanken darüber wieviel prozent von villains range schlechter sind als seine hand und was davon callt.

ist imo nicht wirklich bewertbar von außen. tippe mal dass es irgendwas richtung live read geht. so schnell wie der bettet hat der halt idr nuts oder air, weil beim rest würd er sich wenigstens für nen moment gedanken machen würde - sofern er ahnung hat. aber das wissen wir nicht, also alles spekulation imo
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von TheKami
      jo standard imo lol

not

naja an livetischen weiß man nicht so genau was in den leuten vorgeht und wie die vorgeschichte war, etc.
      :facepalm: hab schon deutlich sickere calls gesehen. viele livedonks gehen am river und erst recht nicht so aggro 3streets for value mit sagen wir Jh oder Qh. nen set was am river zum FH improoved hätte und hart vbeten könnte wird auch oft den turn checken, river polarisiert er sich imo ziemlich auf Kh Ah, vielleicht sogar nur letzteres, und random bluffs. zudem kommt noch, dass er nahezu jede street und voralledem den river insta bettet. mit dem Kh würde er vielleicht sogar noch kurz überlegen weil er scared ist und mit dem Ah möglicherweise weniger betten, weil was kann villain wirklich callen. so ungefähr

ist jetzt auch keine meisterreiche erklärung, aber finde den call auch nicht so sick tbh
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Amateur heißt eher kein Pro, dass er ein braindead Fisch ist nicht unbedingt.
      Wäre Villain fähig da any heart durchzubetten foldet Kenny am Turn garantiert.

Er müsste halt selbst mit dem K:heart: nen Moment nachdenken ob er hier vbetten kann, das paired board am River macht es ihm auch nicht gerade einfacher da nen starken Flush durchzubarreln und ein Boat hat er halt so gut wie nie. Bei den Odds für Kenny ein Call und das ist eig. nicht wirklich close.
    • Domee0506
      Domee0506
      Silber
      wenn ich mich richtig erinnere hab ich mal ein Interview von ihm gesehen, wo er sagt, dass er Winston hier keine Hand mit einem Herz gibt, weil er nie seine Karten nochma gecheckt hat, was seine Range noch weiter polarisiert.
    • violin89
      violin89
      Gold
      okay: valuebetten K :heart: , A :heart: , Q :heart: .... eventuell noch J :heart: , imo nicht sonderlich viel, aber auch nich so STANDARD call oO er spielts aber schon relativ bluffy muss man sagen.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Original von Domee0506
      wenn ich mich richtig erinnere hab ich mal ein Interview von ihm gesehen, wo er sagt, dass er Winston hier keine Hand mit einem Herz gibt, weil er nie seine Karten nochma gecheckt hat, was seine Range noch weiter polarisiert.
      Richtig. Nicht checken müsste Villain z.B. mit zwei roten Assen, das kann man sich merken. Allerdings hält Kenny das A :diamond:
    • Miczor
      Miczor
      Bronze
      Original von Skyhand
      In before
      - super standard
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      jo denke auch, dass das entscheidende bei der hand die instabets sind
    • eebse1979
      eebse1979
      Bronze
      Der Call is schon fragwürdig...wahrscheinlich hat er die übertriebene Betonung und die Betsize als Anhaltspunkt genommen....vllt. hat vorher anders for Value gebettet (zögernder oder etwas kleiner).......
    • Safin88
      Safin88
      Bronze
      was der typ für ein krasser horst der typ sein muss, dass der sich wegen nem call so übertrieben hart feiert als hätt er grad nen nobelpreis gewonnen
    • 1
    • 2