Tableninja Fold hotkey funktioniert nur manchmal

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Titel sagt quasi alles, immer wenn ich auf stars spiel funktionieren die hotkeys nur manchmal, wenn ich dann 10mal klicke gehts einmal oder so, wenn ich aber nix änder und wann anders mal spiele geht wieder alles normal, sowohl stars als auch Tableninja bringt allerdings nichts...
      setup im tableninja is auch korrekt.
      stars tables sind standart size

edit: was mir allerdings grad auffällt,die tables poppen auch nicht richtig in den Vordergrund (ich cascade) sondern manchmal poppt einer auf und is sofort wieder im Hintergrund...

edit2: der foldbutton leuchtet auch kurz auf wenn ich die rechte Maustaste drück so als wenn man den nur ultra kurz anklicken aber wieder die Maus von wegziehen würde, der allin shortcut setzt den schieber auf max aber klickt nicht obwohls eingestellt ist...
  • 2 Antworten
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Hi!

Habe das gleiche Problem. Manchmal poppt ein Tisch wieder nach vorne, an dem ich grade eine Aktion gemacht habe. Dann muss ich schnell mit der Maus einen anderen Tisch auswählen, um wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen.

Zudem hab ich dann das Problem, dass ich immer austime. Dann zeigt er mit den Tisch und wie die Karten gefoldet werden und schaltet dann zum nächsten, bei dem die Karten weggeworfen werden. -> Insta-MonkeyTILT!
    • cojofoco
      cojofoco
      Bronze
      Jo habe das selbe Problem, scheint mit der rechten Maustaste zusammenzuhängen. Wenn ich Chek/Fold Häkchen mit der rechten Maustaste setzen will, erscheint das Häkchen kurz und verschwindet dann wieder.