lol party poker rules!

• poker1650
      poker1650
      Bronze
      Hallo liebe community,

ich bitte euch allen nicht mehr bei Party Poker meiner Ansicht dort zu spielen.

Alles lief super.

Erster Account lief supper!!

Dann hab ich ausversehen ein 2 Account aufgemacht dort ein Spiel gespielt vorher natürlich 25 € eingezahlt.
      Alles kein Problem doch als ich das erste Spiel mit dem 2 Account spielen wollte bääm Party Poker hat ein Problem vestegestellt.

Auch wiederrum kein Problem..

Dort stand ich sollte einstimmen, dass ich auf meinem ersten Account wieder spielen sollte und meine Ausweis Daten hinschicken wollte.
      Auch alles kein Problem Mittags war der 1 Account wieder freigeschaltet und ich konnte meines erachtens spielen.

Doch das witzige ist die haben noch nicht mal meine Ausweise angeschaut so musste ich angeblich noch einmal neue Ausweise zuschicken damit sie das besser lesen können.

Da viel mir auf das ich die alten Ausweis Fotos genommen haben die bei pokerstar auch nicht geklappt haben.

Dann hab ich die Ausweise die ich damals für Pokerstar genutzt habe habe ich hingeschickt und zack Konto wurde gesperrt Grund war irgent eine AGB die keiner verstehen wird oder kann weil da nur über gesperren gesprochen wird und nicht warum?

jetzt ignorieren die mich Toll schon der 2 Anbieter die mich übers Ohr hauen!!!

Ist nur meine Erfahrung ihr sollt jetzt nicht wieder die Trolle spielen die meinen ach die Machen sowieso so viel rake die interessieren sich nicht für so ein Kleinkrams kann ich verstehen aber ihr wisst doch Jeder mensch ist süchtig die Betreiber sind süchtig von ihren Spielern die einfach den Account schließen und nur einige winni player offen lassen damit es nicht im Internet auffällt.

Was meint ihr dazu?

hatten die Recht, obwohl Pokerstar meine Ausweise auch kontrolliert haben und ich konnte es auszahlen lassen ?
  • 82 Antworten