POKER WG GRÜNDUNG

• 95 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Nichts für ungut, aber ein paar mehr Infos zu dir, dem was du dir vorstellst usw. würden sicher das ganze für viele etwas attraktiver machen ;)
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von jckblood
      Wichtig ist das mein Zimmer maximal 200 Euro kostet
      du solltest nicht deine ganzen pokerwinnings in die wohnung investieren ...
      spar auch bisschen was
      :D
    • spiegeltaler
      spiegeltaler
      Bronze
      ah, das hatte ich auch mal geplant. mMn sollte das dann aber auf jeden fall full time poker sein. war bei mir nicht der fall, deswegen hab ichs sein lassen^^

verdienst du deinen lebensunterhalt mit poker?
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Der Spam muss hier aber nicht sein
    • jckblood
      jckblood
      Bronze
      warum acidbrain????

ja ich verdien garnichts beim pokern im internet, ich bin gelernter koch, würd mir dann n 400 euro job suchen, und im internet pokern

suche da qualifizierte leute für das wäre echt cool

ich bin 22 jahre, sollte ja erstmal reichen wer interesse hat kann ja was posten und fragen stellen

möchte gerne erstmal die leute finden und halt kennen lernen via facebook oder icq was auch immer

ich zieh zum 1.8 aus meiner wohnung aus und wäre super freu ne coole wg zu gründen mit leuten die auch einkommen haben und sich das leisten können und poker halt echt richtig fett finden und mit denen ich auch über solche dinge wie poker reden kann etc.

mfg
    • jckblood
      jckblood
      Bronze
      kann auch früher oder später sein
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von jckblood
      warum acidbrain????

ja ich verdien garnichts beim pokern im internet, ich bin gelernter koch, würd mir dann n 400 euro job suchen, und im internet pokern

suche da qualifizierte leute für das wäre echt cool

ich bin 22 jahre, sollte ja erstmal reichen wer interesse hat kann ja was posten und fragen stellen

möchte gerne erstmal die leute finden und halt kennen lernen via facebook oder icq was auch immer

ich zieh zum 1.8 aus meiner wohnung aus und wäre super freu ne coole wg zu gründen mit leuten die auch einkommen haben und sich das leisten können und poker halt echt richtig fett finden und mit denen ich auch über solche dinge wie poker reden kann etc.

mfg
      Auf jedenfall schon mal eine solide Grundlage für eine Poker-WG!!
    • Jankauskas
      Jankauskas
      Bronze
      im prinzip ne gute Idee, aber ganz ohne Poker-Erfarhung/Winnings.
      Interessant wäre auch in welcher Region in Deutschland
    • jckblood
      jckblood
      Bronze
      region ist egal, das könnte man zusammen dann entscheiden sollten schon so min. 3 leute sein

poker erfahrung hab ich genug/winnings ka in der Spielbank denke ich bin ich im plus nur im internet dick im minus

problem ist brm.
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      ich wär evtl dabei, suche schon länger so etwas

kannst mich ja mal im skype adden(falls du skype hast) : notsureifserious

mfg
    • jckblood
      jckblood
      Bronze
      k
    • jckblood
      jckblood
      Bronze
      mach ich morgen muss heute arbeiten oder am sonntag hab ich frei
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ich finds ja irgednwo n bissel hart, dass OP hier soviel gegenwind bekommt, aber wie schon in meinem ersten Post hier im Thread gesagt, solltest du dir einfach über das was du hast (also was kannst du Mitbewohnern bieten) und das was du willst (was ist die Intention dieser WG) klar werden und das auch klar formulieren, um hier ne verünftige grundlage zu schaffen für ein gutes Projekt ;) Sofern das machbar ist...Anyway, good luck, i am out :P
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      Ich finds ja irgednwo n bissel hart, dass OP hier soviel gegenwind bekommt, ...
      Er will seinen festen Job aufgeben um dann fulltime ein spiel zu spielen welches er nicht beherrscht. Da er dazu alleine wohl 100%ig nicht in der lage wär, sucht er nun leute die mit ihm ne Poker wg gründen wo aber sein zimmer nur maximal 200€ kosten darf.

Finds auch 'n bisschen hart wenn man solche leute auslacht...
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      wo ist das problem?
      da sucht jemand ein wg zimmer. für ein grundeinkommen nimmt er einen 400€ job an und ihm würden leute gefallen die pokern, damit er sich mit ihnen über sein hobby unterhalten kann und er vielleicht auch was dazu lernt.

was soll daran so verkehrt sein?
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      Original von phil1pp
      Original von Mahlzahn
      Er will seinen festen Job aufgeben um dann fulltime ein spiel zu spielen welches er nicht beherrscht. Da er dazu alleine wohl 100%ig nicht in der lage wär, sucht er nun leute die mit ihm ne Poker wg gründen wo aber sein zimmer nur maximal 200€ kosten darf.

...um 5 minuten danach im bbv nen gegenthread zu entwerfen ne? ICH WERD POKAHPRO!
      bleibt doch einfach im bbv wenn euch woanders die posts aufregen. mal wieder n super beispiel warum dieses forum viele neue leute abschreckt. ja es ist ein 08er, aber neue leute könnten dies auch lesen ;) , oder ist dir das egal?

to topic: lass die hater haten. entweder kellerkinder die nichts besseres zu tun haben oder "pros" die so wenig pokern müssen für ihre 5-6 digits/month, dass sie die restliche zeit hier im forum vertrollen können, weil ihre erkauften freunde grad keine zeit haben.
      versuch es einfach durchzuziehen, aber aufgrund deiner unpräzisen ausdrucksweise und doch recht unrealistischen vorstellungen befürchte ich wirst du hier nicht sehr schnell fündig. vllt solltest du deinen ausgangspost doch nochmal etwas bearbeiten und ganz besonders auf richtige ausdrucksweise und zeichensetzung achten, denn das macht auf anhieb einen viel besseren eindruck und gibt debilen leuten keinen grund dämliche kommentare abzugeben und deinen thread zu verschmutzen
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Ich hab jetzt einige Beiträg entfernt. Wie notabigdeal schon sagt, sind wir nicht im BBV. Ich bitte euch deshalb auf BBV Wortwahl, Spam usw. hier zu verzichten.

Viele Grüße
      Tobi
    • dak113
      dak113
      Bronze
      Wär vorsichtig interessiert, will jetzt dann im Herbst mit dem Studium beginnen und von dem her würd sich ne WG anbieten.
      Bin halt nur Teilzeitspieler (wenn überhaupt :D ) und nicht total flexibel was Ort der WG angeht (hab mich zwar im gesamten Bundesgebiet an Unis/Fhs beworben, aber muss ja auch sehen, wo ich letztendlich genommen werde ^^).
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      Original von notabigdeal
      Original von phil1pp
      Original von Mahlzahn

...um 5 minuten danach im bbv nen gegenthread zu entwerfen ne? ICH WERD POKAHPRO!
      bleibt doch einfach im bbv wenn euch woanders die posts aufregen. mal wieder n super beispiel warum dieses forum viele neue leute abschreckt. ja es ist ein 08er, aber neue leute könnten dies auch lesen ;) , oder ist dir das egal?

to topic: lass die hater haten. entweder kellerkinder die nichts besseres zu tun haben oder "pros" die so wenig pokern müssen für ihre 5-6 digits/month, dass sie die restliche zeit hier im forum vertrollen können, weil ihre erkauften freunde grad keine zeit haben.
      versuch es einfach durchzuziehen, aber aufgrund deiner unpräzisen ausdrucksweise und doch recht unrealistischen vorstellungen befürchte ich wirst du hier nicht sehr schnell fündig. vllt solltest du deinen ausgangspost doch nochmal etwas bearbeiten und ganz besonders auf richtige ausdrucksweise und zeichensetzung achten, denn das macht auf anhieb einen viel besseren eindruck und gibt debilen leuten keinen grund dämliche kommentare abzugeben und deinen thread zu verschmutzen
      alter, und wie egal es mir ist ob das auch neue leute lesen können. Ich finde meine kritik in diesem thread ist ausgesprochen angebracht und leute wie du sind absolut verantwortungslos. wie zum teufel kannst du ihm sachen sagen wie "lass die hater haten" und "versuch es einfach durchzuziehen"? sein plan wird zu 95% nach hinten losgehen. Der mensch wirkt durch seinen open post nicht sehr intelligent wie du selber ja schon gemerkt hast. Er probiert etwas wozu er zu 95% nicht in der lage ist und du sprichst ihm gut zu? Er erkennt nicht wie gefährlich das vorhaben für seine zukunft ist. Schau dir doch mal seine anderen posts und vor allem threads an, bevor du ihn motivierst ins offene messer zu laufen.

leute gibts :facepalm: