POKER WG GRÜNDUNG

• 95 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Nichts für ungut, aber ein paar mehr Infos zu dir, dem was du dir vorstellst usw. würden sicher das ganze für viele etwas attraktiver machen ;)
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von jckblood
      Wichtig ist das mein Zimmer maximal 200 Euro kostet
      du solltest nicht deine ganzen pokerwinnings in die wohnung investieren ...
      spar auch bisschen was
      :D
    • spiegeltaler
      spiegeltaler
      Bronze
      ah, das hatte ich auch mal geplant. mMn sollte das dann aber auf jeden fall full time poker sein. war bei mir nicht der fall, deswegen hab ichs sein lassen^^

verdienst du deinen lebensunterhalt mit poker?
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Der Spam muss hier aber nicht sein
    • jckblood
      jckblood
      Bronze
      warum acidbrain????

ja ich verdien garnichts beim pokern im internet, ich bin gelernter koch, würd mir dann n 400 euro job suchen, und im internet pokern

suche da qualifizierte leute für das wäre echt cool

ich bin 22 jahre, sollte ja erstmal reichen wer interesse hat kann ja was posten und fragen stellen

möchte gerne erstmal die leute finden und halt kennen lernen via facebook oder icq was auch immer

ich zieh zum 1.8 aus meiner wohnung aus und wäre super freu ne coole wg zu gründen mit leuten die auch einkommen haben und sich das leisten können und poker halt echt richtig fett finden und mit denen ich auch über solche dinge wie poker reden kann etc.

mfg
    • jckblood
      jckblood
      Bronze
      kann auch früher oder später sein
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von jckblood
      warum acidbrain????

ja ich verdien garnichts beim pokern im internet, ich bin gelernter koch, würd mir dann n 400 euro job suchen, und im internet pokern

suche da qualifizierte leute für das wäre echt cool