VERFICKT NOCHMAL

• 26 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo frankstar1990,

es ist nun einmal so, dass man beim Pokern auch mit gutem Spiel häufig verliert. Das gilt in besonderem Maß für MTT. Andererseits ist der Gewinn im Verhältnis zum Einsatz auch sehr hoch, wenn du es einmal bis ganz nach vorne schaffst.

Ob du gut gespielt hast, lässt sich also am Ergebnis einer Hand oder eines Turniers nicht ablesen. Ich empfehle dir, deine Hände zu analysieren und in unseren Handbewertungsforen mit unseren Fachleuten zu diskutieren. Dabei wirst du sicher viel dazu lernen.

Gruß

wespetrev
    • NeverRaiseAA
      NeverRaiseAA
      Global
      also ich geb dir mal nen Tipp ! ;)

wenn du unbedingt ITM kommen willst und kurz vor der Bubble stehst, dann folde ALLES oder geh auf AUSSETZEN, außer du bist richtig shorty.

In so einem Fall macht es sogar Sinn ASSE zu folden, vorallem gegen Bigstacks.

Probiers und du wirst dich besser fühlen. :D

Viel Glück
    • frankstar1990
      frankstar1990
      Bronze
      klasse Tipps,danke euch :) Werd mich wohl mehr mit der Spielanalyse beschäftigen müssen.

Und den Trick an der Bubble werd ich auch beherzigen (;
    • garage113
      garage113
      Bronze
      Eben hatte ich an der Bubble diese Asse, stell rein, in Bigstack callt mit 77 und bastelt sich auf Turn und River die Straight es ist so zum kotzen
    • frankstar1990
      frankstar1990
      Bronze
      VERHURTE DRECKSSCHEISSE

DAS GIBTS DOCH NICHT JEDES MAL WENN ICH NACH ICM FOLDE VERPASS ICH DIE BESTEN CHANCEN UND JEDES MAL WENN ICH NACH ICM CALLE WERD ICH AUSGESUCKT DAS GIBS DOCH NICHT!

fucked das euch alle immer ab oder bin ich einfach nur schlecht? -.-

nach über 50 SnGs bin ich -11$ die Linie geht nie über 0 geschweige denn hoch ins plus :evil:

http://imageshack.us/photo/my-images/838/bankroll.png/
    • Todde1972
      Todde1972
      Bronze
      sick schon 57 SNGs.

bist du eher so der grinder?
    • frankstar1990
      frankstar1990
      Bronze
      Original von Todde1972
      sick schon 57 SNGs.

Ich hab mit meinen 50 Bucks bei PP die 1$ SnGs angefangen
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Original von frankstar1990
      Original von Todde1972
      sick schon 57 SNGs.

Ich hab mit meinen 50 Bucks bei PP die 1$ SnGs angefangen
      Da haben wir das Problem, 20% rake ist wirklich nur kaum schlagbar, für einen Anfänger wohl eher nicht und auf den turbos dann schon gar nicht.
      Was es mit den 57 sngs auf sich hat, das spielen manche Leute an einen Tag und mehr, das hat einfach keine Aussagekraft, auch solid Winner können nach 50 sngs im Minus sein. Ich würde dir trotzdem raten auf cashgame umzusteigen, sprich nl2. 20% rake sind nicht schlagbar.
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      obv rigged obv...
    • frankstar1990
      frankstar1990
      Bronze
      Hab nur SNG Strategie ausführlich gelernt. Aber von den Händen her ist CG NL ungefähr gleich ne?
    • DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Neee, das kannste nicht vergleichen... Bleib ma ruhig bei SNG wenn du das "gelernt" hast... Wenn dich tröstet, ich lauf momentan grundsetzlich in TT+ oder bekomme halt den Suck... Spiele übrigens auf Stars und mein Down dauert > 300 SNG an (auch das is keine SS), dafür kann ich schon vorm Flop vorhersagen, mit welchen Karten V mich wegfickt...

BSP gefällig? Ich floppe in nem MTT nen Royal, um dann 3 Hände später mit AQ gegen KQ zu busten
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Original von DrFaust19
      Neee, das kannste nicht vergleichen... Bleib ma ruhig bei SNG wenn du das "gelernt" hast... Wenn dich tröstet, ich lauf momentan grundsetzlich in TT+ oder bekomme halt den Suck... Spiele übrigens auf Stars und mein Down dauert > 300 SNG an (auch das is keine SS), dafür kann ich schon vorm Flop vorhersagen, mit welchen Karten V mich wegfickt...

BSP gefällig? Ich floppe in nem MTT nen Royal, um dann 3 Hände später mit AQ gegen KQ zu busten
      Stars hat auch keine 20% rake :P
    • DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Stimmt, und es gibt SNG in Hülle und Fülle, in denen man sich wegficken lassen kann ;( ;) ;(

Sry for hijacking und so^^
    • frankstar1990
      frankstar1990
      Bronze
      Auf Tilt auf NL2 nochmal 10$ verdonkt , ich hör erstmal auf. das spiel regt mich so auf und das ich dann anfange zu tilten neneneneeeee... ich geh jetzt erstmal einen rauchen, bad bad day.
    • Lasren
      Lasren
      Bronze
      stars sind halt alles HURENKINDER
    • Opi
      Opi
      Bronze
      oh ha ... nicht tilt-resitend ? Da wird die Bubble-Phase echt zum Horrortrip.
    • frankstar1990
      frankstar1990
      Bronze
      Hab CG FL 0,01/0,02 für mich entdeckt, hab heute auf Party stolze 2$ im + nach ein paar krassen Suckouts und Bad Beats $-0,03 bei 412 Händen
      Mein Startkapital sagt auch langsam Goodbye mit traurigen 14,99$
      Mache für heute Schluss und mit den letzten Worten "FICK PARTYPOKER" gehe ich ins Bett :D
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      edit von wespetrev: Bitte unterlasse es künftig, Poster in diesem Forum anzugreifen. Der Frustabbau ist für kleine Stakes genauso da wie für mittlere und große. Wir verteilen keine Frustberechtigungsausweise. Und lass den BBV-Style bitte im BBV.
    • frankstar1990
      frankstar1990
      Bronze
      Original von nurnochMM

editiert, s.o.

ach halts maul du komplex :D

Was tilten eigentlich alle hier immer so rum aber ich ignorier dich in zukunft, entwieder hast du was sinnvolles zu sagen oder deine einträge existieren für mich nicht und das gilt für jeden der hier im internet nach seinem ego sucht weil er im real life nicht die zähne ausseinander bekommt.

das mit den 2$ war zwar ironisch gemeint aber scheiß drauf ich bin erst am anfang ich schaffs noch ganz weit.
    • 1
    • 2