Podcast online: #9 PokerStrategy Podcast: Las Vegas - Ein Blick hinter die Kulissen

• McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      Hallo Community!

Mit einer kleinen Verzögerung präsentieren wir euch die 9.PokerStrategy Podcastausgabe zum Thema "Las Vegas - Ein Blick hinter die Kulissen der "Glücksfabrik".

Ich freue mich ganz besonders, dass ich in dieser Ausgabe einen Gast aus der Community gefunden habe, Samagain, welcher als News-Reporter in für PokerStrategy in Las Vegas arbeitet und für euch regelmäßig auf Interviewjagd geht. Er kennt Las Vegas mit seinen schillernden Facetten, seinen Stars & Sternchen wie seine "Westentasche" und berichtet exklusiv in dem einstündigen Podcast über seine Erfahrungen in der Glückspielmetropole.

In dieser 9.Ausgabe spreche ich mit ihm unter anderem über sein Leben in Vegas, seine große "Liebe" und seinen Job als Journalist. Außerdem stehen die aktuelle WSOP 2011 und die WPT, die größte Turnierserie in den Vereinigten Staaten im Focus. Ob "50 Cent", Steve Martin, Mike Matusow oder Phil Ivey`s Cousins, alle lassen sich den "Ausnahmezustand" während der WSOP nicht entgehen.
      Zum Schluss des Podcasts suchen wir beide zusammen einen Namen für den Podcast, welcher mit der kommenden 10.Ausgabe sein "kleines Jubiläum" feiert.
      Dazu ist eure Mithilfe gefragt! Mehr dazu erfahrt ihr ebenfalls in dieser 9.Ausgabe!

Es erwartet euch also die volle Las Vegas "Infusion" mit vielen Geschichten aus der Stadt der Superlative!
      Lasst euch diese Ausgabe nicht entgehen! Wir wünsche euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback und eure Namensvorschläge!

LINK zur 9.Podcastausgabe: "Las Vegas - Ein Blick hinter die Kulissen" HIER! (zum Speichern "Rechtsklick/ Speichern unter")

Viele Grüße,
      Euer McHotDog
  • 4 Antworten