S&G Challenge

• SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      moin Leute, ich bin hier im forum nicht so recht fündig geworden, wo finde ich oder kann ich eine Challenge anbieten?
      Mir schwebte da sowas vor wie 100 Singletables zu spielen, jeder teilnehmer zahlt ich sag mal, 20$ und der am ende den besten ROI hat bekommt die ganzen mäuse...
      Nur sone idee, mir gehts dabei hauptsächlich darum mich mal über ne kleine size mit anderen Spielern zu messen einfach mal um zu wissen wo ich so stehe ( bevor hier das samplesize geflame losgeht) so im Schnitt.
      Das wäre mir nen zwanni wert, es sollte imho auch nicht in richtiges Geld ausarten damit es auch für microlimitspieler interessant ist.
      Bei 10 Teilnehmern würde sich das schon ein wenig lohnen, die winnings hatman ja dann eh.
      Wäre eben auch nur für Leute die ähnliche Interessen haben, für 24tablende halbbots wohl eher nicht :f_biggrin:
  • 12 Antworten
    • MrSparr0w
      MrSparr0w
      Bronze
      Gabs schon mal hier mit MT SnGs.

Schreib mal welche Bedingungen du dir genau vorstellst, dann melden sich bestimmt paar Interessenten.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      hast du da vielleicht nen link?
      Das war sicher etwas professioneler als meins hier, ich find es über die sufu nicht.
      Also dann versuch ich mich mal :f_biggrin:
      Es werden 100 singletables gespielt.
      Buyin 15$ (turbo oder nciht ist egal, jeder wie er mag)
      Start ist Montag bis zum Monatsende.
      Wer den besten ROI über 100 IN FOLGE gespielte SGs hat gewinnt.
      (hier screenshot von PTR oder HM posten)
      Teilnahme 20$
      Wer teilnehmen möchte meldet sich hier.
      Ich muss sich darauf verlassen das die Leute dann ehrlich den Gewinner bezahlen, es sei den irgendein tausendjähriges Blackmember erklärt sich bereit die Einsätze zu sammeln und dann hinterher dem gewinner zu shippen.

Ist alles erstmal nur so als Grundgerüst, wer teilnehmen möchte aber sagt, nöööö, so und so wäre besser, der möge es sagen.
      Vielleicht einsatz zu niedrig, limit zu hoch, was auch immer, macht nur spass wenn genug leute teilnehmen denen es um den Spass am Wettkampf geht.

Die üblichen Trolle die zu jedem nen kommentar haben und nur rumnörgeln aber nicht teilnehmen wollen können sich gleich mal verpissen :evil:
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      was NIEMAND? :s_o:
      Das erstaunt mich jetzt aber doch ein wenig, zumal ja manche Leute hier alles wissen und alles können, da wundert es mich doch das keiner Lust hat mal wirklich zu zeigen was fürn hecht er ist....
      naja,schade, vielleicht wars auch hier im poker allgemein am falschen platz
    • JohnnyJam1337
      JohnnyJam1337
      Gold
      100 sit and gos ist halt lächerlich, das spielen andere 3x am tag.
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      Bin interessiert spiele aber zur zeit die 7 Dollar auf stars oder 10er bei WH.
      15 Dollar bei Stars lässt meine Bankroll leider nicht zu.
      Auch wäre eine Challenge über 1000 SNGs oder wer aus erster 1000$ winnings hat sehr interessant.

Ps: ich glaube im SNG Forum wäre der Tread besser aufgehoben!
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      Original von z0jero
      aber nicht alle
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von z0jero
      genau auf so spasten wie dich hab ich hier gewartet, daher ja auch nur als IDEE, es ging nicht darum das es auch so laufen muss, wie gesagt, ich bin da für vorschläge offen auch was limit und size angeht. Ausserdem wette ich das bis zum Monatsende einen ROI erreiche den du Lappen mit 100SG in folge zu keinem zeitpunkt schlagen wirst, na wie siehts aus grossmaul? Deal?

alos mr Nice, da nur du dich gemeldet hast, wie siehts aus, willst du über 100 7$
      SG ne challenge machen?
      Was soll der gewinner bringen? den höcsten ROI?
      Alles andere macht keine Sinn denke ich.
      So intim wie wir hier sind könne wir das ja sogar per PN machen :f_biggrin:
      Um wieviel willst du dann spielen?

Achso, das 100 SG keine Samplesize sind ist mir auch klar es geht eben auch nicht darum zu beweisen was einer longterm fürn echt ist sonder nur um nen kleinen wettkampf, das kann man ja beliebig ausweiten.
      Aber hast recht, das nächste mal werd ich das im SG forum posten, da wirds wohl eher liebe bekommen.

Vielleciht kann ja mal ein mod so lieb sein das zu verschieben? =)
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Das hat nicht viel mit Großmaul zu tun. Auf 100 Sng können 2 gleichstarke Spieler locker 30 Buyins auseinanderliegen und niemand kann sehen wo er steht. Das wolltest du ja mit deiner Challenge bezwecken. Ich versteh auch nicht warum du so aggressiv wirst auf angebrachte Kritik.
      Wenn du schreibst, dass du ne Funchallenge machen willst ist ja alles in Ordnung. Aber wenn dir Leute schreiben, dass 100Sngs zu wenig sind, um zu sehen wo man steht, ist das einfach ein Fakt.
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      also ich find die idee bombe!

sollte sich das ganze bei den $7ern auf stars einpendeln, wäre ich sicher dabei!

behalte den thread ma im auge!
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von Maniac81
      Das hat nicht viel mit Großmaul zu tun. Auf 100 Sng können 2 gleichstarke Spieler locker 30 Buyins auseinanderliegen und niemand kann sehen wo er steht. Das wolltest du ja mit deiner Challenge bezwecken. Ich versteh auch nicht warum du so aggressiv wirst auf angebrachte Kritik.
      Wenn du schreibst, dass du ne Funchallenge machen willst ist ja alles in Ordnung. Aber wenn dir Leute schreiben, dass 100Sngs zu wenig sind, um zu sehen wo man steht, ist das einfach ein Fakt.
      Es gig mir auch mehr um die Schwachsinns aussage das manche leute lockr 300 am tag spielen ( was ich schon vom traffic her für fragwürdig halte, aber egal)
      Sollte ich mich da im Ton vergriffen hab, entschuldige ich mich, es nervt mich nur das echt jedesmal einer mit so einem einzelnen Satz daherkommt nur um was zu schreiben, wenn er es blöd findet dann kann er es ja ignorieren.
      ich WEISS das 100 sit and goes zuwenig sind ( ich glaube das schreibe ich jetzt schon das dritte mal) aber zum ausprobieren wie es läuft halt ich das schon für annehmbar.
      Wie gesagt, man kann das ja wenn sich en paar Leute gefunden haben dann durchaus gern noch ausweiten, aber gleich mit 1k wollte ich nicht rangehen weil ich angst hatte das es den meisten zuviel wird.

Daher also, wer ne bessere Idee hat immer raus damit, also wenn hier schon zwei leute sagen 7$ wäre für sie cool, dann machen wir es halt so.
      Müssten uns dann halt nur noch einigen wann es losgehen soll, wieiviele wir denn nun spielen, um was es geht und was sonst noch so zu beachten wäre.

P.S. wenn ihm die Grundidee schon gefallen hätte, dann hätte er ja durchaus Änderungswünsche schreiben können, das hatte ich ja schon anfangs gesagt das es nur ne IDEE ist, hat er aber nicht, er hat gleich rumgeflamt, ohne ne verbesserung vorzuschlagen und daher bleibt er für mich einer der nur labert. Berechtigte Kritik klingt anders.
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      super bei den 7 dollar SNGs bin ich dabei.
      Finde auch die 20 dollar als einsatz voll okay.

Ansonst machts ja auch einen spass wenn wir halt nur zu zweit oder zu dritt diese challenge machen.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      prima, ich würde sagen dann warten wir noch mal so bis morgen ab ob kingwtf noch mit einsteigen will und dann könnten wir uns über den kleinkram einigen und dann an sich ja loslegen?
      Wenn es nicht mehr werden ist es halt nicht zu ändern, wäre schön gewesen, aber dafür hab ich mir hier wahrscheinlich wirklich das falsche forum ausgesucht