25sng otm!!!

• F117
      F117
      Bronze
      Boah ich packs nicht. Meine Bankroll schrumpft und schrumpft... Gewinn einfach nix mehr. Spiel 22er und 33er. Zum glück hab ich ein sehr tightes br management. Wollte aber eigentlich nicht in dem sinne darauf zurück greifen müssen. 600 down. Irgendein Tip??? Pause machen oder einfach stupf die BR verschleudern(Natürlich mit best möglichem Spiel)? Kommt das bei euch auch mal vor, so ne serie oder ist das was krass seltenes?
  • 23 Antworten
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      leider viel zu oft... wie oft ich heute mit KK, AA und QQ wie auch AK rausgeflogen bin ist nicht mehr normal...

und natürlich stets gegen low PP weil sie ihr set treffen oder weil ich mit AK nichts treffe, der andere mit 47o aber nen 4er päärchen hat ;)

naja, da sich das in letzter zeit extremst häuft, ist meine pokerkarriere auch für die nächsten monate auf eis gelegt, mich frustet das viel zu sehr (und unter diesen bedingungen neige ich sowieso zu kurzschlussreaktionen, was meinen beschluss nur bestärkt)
    • Viper1109
      Viper1109
      Bronze
      blackjack
    • pjub
      pjub
      Bronze
      bin letztens auch in einer nacht 25 buy-ins down, natürlich direkt nach dem aufstieg auf ein höheres limit. bin aber inzwischen wieder gut im +. mach einfach 1-2 tage pause damit du n freien kopf bekommst.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      wenn du merkst dass du noch a-game spielst dann mach ja keine pause - sondern zock den scheiß downswing einfach nieder...is alles varianz und je mehr du spielst desto weniger fällt die varianz ins gewicht

mfg
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      600$ down? soviel ist des nicht. ich habe innerhalb 1 woche 800$ down und ich habe nicht viel gespielt. mache jetzt erstmal 4 wochen pause... urlaub genau imrichtigen moment. also hau rein! wird schon wieder
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      ihr FISCHE lol naja viel glück weiterhin wieder de BR zu stabilisieren nach der "PAUSE"
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      25 BI down ist ganz normal, da muss jeder mal durch und das erwischt auch jeden mal. Ich hatte leider schon öfters das vergnügen so ne phase zu erleiden. Einfach weiter Agame spielen und irgendwann hört jeder DS auf :)
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      naja 25 Buyins ist nix. Die letzten 2 monate waren der Horror für mich und ich bin -280 buyins runter. Von den 55er Sngs auf die 11er :) , aber was solls ich deenke jedem Pokerspieler bekommt mal so ein Tiefes down auch wenns nur 2x im Leben ist ;)
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      Ich bin in den letzten Wochen auch ca 80 Buy-ins auf den 55ern gefallen...
      Muss man halt durch...

Hab nun ne zeitlang nur mtts gezockt und mir zumindest das meiste zurückgeholt...ma schauen, die ersten angriffe auf sngs liefen nun ganz erfolgreich...

Wichtig ist halt wirklich das man sich stetig verbessert und sich nicht von nem down beeinflussen lässt.
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      Original von M4rco333
      naja 25 Buyins ist nix. Die letzten 2 monate waren der Horror für mich und ich bin -280 buyins runter. Von den 55er Sngs auf die 11er :) , aber was solls ich deenke jedem Pokerspieler bekommt mal so ein Tiefes down auch wenns nur 2x im Leben ist ;)
      280 is dann aber wirklich ziemlich krass...von 55ern auf die 11er is ja voll depri...
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Original von M4rco333
      ich wett nen hunni dass du kein winning player bist..
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      280 buy ins ist echt krass. also da würd ich mir schonmal gedanken über leaks machen ^^
    • BAndelfAnIE
      BAndelfAnIE
      Bronze
      Original von Flowjob
      Original von M4rco333
      ich wett nen hunni dass du kein winning player bist..
      ich wette 2 dass mind. 50 % deiner beiträge aus so nem quatsch bestehen
      und 3 dass dus mit deinem goldstatus seit 15 monaten auch noch nicht weit gebracht hast

überlege sogar darauf zu wetten ob auf diesen post von dir schweigen zu erwarten ist, denn das wär gar intelligent , aber no u dont die odds stehen also ggn mich
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      Wieso machen sich hier eigtl viele gegenseitig an?
      Das Forum ist doch dazu da sich zu verbessern und Meinungen auszutauschen.

Wenn ihr Aggressionen habt, dann baut sie beim Sport ab.

In letzter Zeit tauchen hier irgendwie immer mehr Beleidigungen auf.
      Ist ja egal in welcher härte diese vorkommen, sie gehören hier nicht rein.

Die Kritik ist jetzt auf keinen direkt gerichtet, aber vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken.

Manchmal sollte man seinen Neid nicht in Form von Beleidigungen loslassen
      und auch nicht immer draufhauen, wenns bei einem mal nicht läuft.

Das hilft keinen.

So nun könnt ihr über mich lachen :) , aber da steh ich drüber.
    • RasmusG
      RasmusG
      Silber
      -280 buy ins ?
      ich bezweifel das,selbst wenn du jede runde all in mit any 2 gehst schaffst du nich 280 nich itm.da musst du schon gezielt immer die situationen gesucht haben um zu verlieren,oder auf sit out gegangen sein oder das warscheinlichste müll erzählen.
      hier sollten sinnvolle pokertheoretische aspekte diskutiert werden und nich "lol ihr fische" wer so redet muss low skilled sein ganz ehrlich. nicht das ich das nich mache aber nur gezielt um ein bestimmtes bild abzugeben was in einem forum aber 0 sinn macht,sondern am tisch vielleicht
    • iteki
      iteki
      Bronze
      Er hat ja nicht gesagt dass er 280 mal nicht ITM gekommen ist, sondern er hat wohl 280 Buyins in einigen 1000 Sngs verloren wuerd ich mal vermuten
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      war auf 2500 SnGs

Und ich bin winningplayer (Hab immer noch Overall 11% ROI bei 11k SnGs) aber was ich die letzten 2 Monate auf die Fresse (sry für das Wort) war nicht mehr feierlich. Ich seh das ganze locker weil ich schon gut Geld mit Poker verdient habe und soweit ich weiß war jeder erfolgreiche Spieler der schon lange spielt zumindestens mal Semi Broke ;)
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Alter Respekt, mit so nem DS käm ich gar nich klar glaub ich. Wenn ich 4 mal OOTM bin vertilte ich das 5. Buy-in direkt hinterher :D
    • BuenaVistaSC
      BuenaVistaSC
      Bronze
      bei mehr als 20buyins, was schon ab und an vorkommt, fang ich an mich aufzuregen und schlechte laune zu haben, ich glaub bei 280 (was ziemlcih genau meiner kompletten BR entspricht) würd ich mich erschießen, oder einfach aufhören zu pokern^^

Respekt das du damit so lässig umgehst, ist schon ein haufen asche.
    • 1
    • 2