[Challenge] Von 0-1.000! Blogprojekt mit 3 Währungen!

• TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Original von TheLegend142
      @ Tobias: Hast du noch mal nen Link zu deinem Blog.

http://vintage-speaker-review.com/
    • svenson15
      svenson15
      Bronze
      Es gibt wiedermal ein Update :)

Die Affiliate Auszahlungen sind immer noch stark steigend, nun gilt es in den nächsten Monten diese hohen Auszahlungssummen konstant zu halte. Sobald die Prüfungen abgschlossen sind, werde ich mich wieder vermehrt um meinen Blog kümmern.

Affiliate Auszahlung Januar

Insgesamt steht mein Challenge-Vermögen schon bei über 2000.- CHF, nun wäre es auch an der Zeit dies zu investieren. Momentan fehlt mir aber die Zeit, im Februar sollte wieder mehr drin liegen.
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Gratulation! Ziemlich unglaublich wie du ohne grossen Content solche Zahlen erreichst :)
    • svenson15
      svenson15
      Bronze
      Find ich auch, das Swisslos Partnerprogramm ist einfach unglaublich lukrativ. Einmal auf meinen Link geklickt bekomm ich zwei Monate lang 10% vom Umsatz, das ist denke ich einzigartig und gilt auch nur für die Schweiz.

Wollte das Programm bereits auf eine neue Website ausdehnen, jedoch wurden bis jetzt alle Versuche abgelehnt...
    • svenson15
      svenson15
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich melde mich hier wieder einmal und zwar mit einem neuen Projekt:

Mein Weg zur Million

Nachdem es mir schon gelungen ist, aus nichts über CHF 1000.- zu generieren, wage ich mich nun an ein "etwas" grösseres Projekt: CHF 1'000'000 nur aus Zusatzeinkommen zu generieren!

Wird sicher spannend und werde mich dadurch auch in vielen Bereichen weiterbilden können

Hier die Angaben zum Projekt, welche ihr auch unter Mein Weg zur Million: Relunch finden könnt:

Nach eineinhalb Jahren Blog-Abstinenz starte ich heute wieder mit meinem Projekt Millionär zu werden. Seit dem letzten Eintrag hat sich jedoch einiges geändert und ich werde hier einen ganz anderen Weg beschreiten.

Das Ziel

Das Hauptziel wird sein, insgesamt eine Million Schweizer Franken zu besitzen, sei dies in Form von Aktien, Unternehmen, Bargeld oder Guthaben. Nebenbei werde ich mich durch den Blog natürlich in vielen Bereichen weiterbilden.

Der Weg

Ich werde für mein Ziel eine Million zu erreichen nur zusätzliches Einkommen verwenden, nicht aber mein Einkommen. Meinen Grundlohn werde ich hier überhaupt nicht berücksichtigen, daher kann ich mit meinem Kapital etwas risikoreicher umgehen und einige eher unkonventionelle Wege gehen.

Den grössten Teil meines Einkommens wird aus Blogs, Webseiten und online Angeboten stammen. Zudem werde ich ein Aktiendepot führen, mit Sportwetten und Poker etwas Geld machen und eventuell mit einigen Waren handeln, jedoch alles zu seiner Zeit.

Die Ausgangslage

Von meiner früheren 1000 SFr. Challenge stehen mir bereits 2755.85 CHF zur Verfügung und der Blog läuft relativ gut und bringt mir bereits eine monatliche Sparrate. Aufbauend darauf werde ich noch einige andere Blogs und Webseiten starten, welche ich einzeln führen werde.

Die ersten Schritte

Als erstes werde ich diesen Blog wieder auf einen akzeptablen Stand bringen und das Layout etwas anpassen (ist zum Teil bereits geschehen). Dannach werden die weiteren Blogs folgen.

Ich werde für jede Einkommensquelle einen eigenen Blog führen und hier immer den Zwischenstand nachführen. Zudem wird es hier jeden Monat einen Überblick über alle Einkommensquellen geben.

So, das wärs für den Anfang, über Ideen und Anregungen bin ich immer froh! :)

Über Ideen und Anregungen bin ich immer froh! :s_cool:

Vieleicht möchte sich ja auch noch jemand anders gemeinsam mit mir auf den Weg machen :f_p:
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Hey Svenson!
      Finde deine Idee spitze. Viel Erfolg!