Notes Icon's

• 13 Antworten
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Muss den Thread mal kurz ausgraben.

Habe auch seit ca. ner Woche ein Problem mit den Notes Icons. Früher waren die ja stark weiß abgesetzt, kein Problem diese zu erkennen.

Jetzt im Moment ist es so, dass das Symbol zwar das selbe ist jedoch ist es durchsichtig und verschwindet auch teilweise. Hatte jetzt schon mehrere Male die Situation, dass ich deshalb meine Notes auf einem Spieler nicht gesehen habe.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung? Benutze keine Custom Table/Card Layouts oder sonstiges und habe den modern Table Skin ausgewählt. Betriebssystem ist WinXP. Falls diese Angaben helfen sollten.

Wäre für Hilfe dankbar!
    • bigfootblue
      bigfootblue
      Bronze
      seltsam ich hab das erst seit genau heute..is mir vorhin aufgefallen
      Dachte erst is Schmutz aufm Moni und hat sich dann als Notes-Icon beim Spieler herausgestellt...Lösungen auch hier gesucht.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Habe ich schon dem Support gemeldet. Sie haben mich vertröstet und gesagt, dass der Betriebsrat entscheiden müsste, ob die wieder verändert werden und vll. wieder so werden wie vor dem Update.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Was ist das denn für ne seltsame Antwort ?(

Tiltet aber echt hart das Problem :evil:

€: Merk grade auch meine Länderanzeige hat sich verabschiedet
    • bigfootblue
      bigfootblue
      Bronze
      Bei mir ist es nun wieder weiß...
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      hast du das irgendwo eingestellt? bei mir ist er noch durchsichtig
    • bigfootblue
      bigfootblue
      Bronze
      Nee nich das ich wüßte :( sorry

Edit:
      ihr meint aber schon die Notes-Symbole auf dem Spieleravatar..? wenn ja könnt ihr die farblich ändern, Notes öffnen, dann unten auf das Notessymbol klicken un Farbe auswählen
    • hounti
      hounti
      Bronze
      kA ob man das Problem mit den Notes über Optionen lösen kann, aber vielleicht hilft es ja, wenn man im PartyPoker Unterordner in die Datei Watchlist.txt geht und z.B. die Notes auf " ~green> " hinten den Spielernamen ändert?

Wäre allerdings ziemlich mühselig.
    • bigfootblue
      bigfootblue
      Bronze
      Hier mal ein Bild von dem was ich meinte, hoffe wir reden vom gleichen un das hilft ^^

und nein die Notiz ist nicht echt ^^
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      das weiße symbol ist/bleibt nur weiß, wenn man die Tischgröße nicht ändert. Sobald man das Fenster größer oder kleiner macht, wird die note durchsichtig.

Find das feature eigentlich recht cool, da man so immer auf einen blick erkennen kann, ob man die Fenstergröße geändert hat, was ich schon recht wichtig finde...

Danke party!
    • bigfootblue
      bigfootblue
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      das weiße symbol ist/bleibt nur weiß, wenn man die Tischgröße nicht ändert. Sobald man das Fenster größer oder kleiner macht, wird die note durchsichtig.

Find das feature eigentlich recht cool, da man so immer auf einen blick erkennen kann, ob man die Fenstergröße geändert hat, was ich schon recht wichtig finde...

Danke party!
      Hm du hast Recht, allerdings gilt dies nur für die weiße Note..alle anderen Farben bleiben
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Hat irgendwer schon ne Lösung gefunden in der Zwischenzeit?

Es suckt unheimlich, dass das Standardicon unsichbar ist - früher wars immer weiß...

Hab schon versucht im Ordner die Iconfiles anzupassen, allerdings kann ich nur die farbigen anpassen, das durchsichtige hält sich hartnäckig X(
    • Annuit20
      Annuit20
      Gold
      Hi,

versuch mal das:
      ersetze die Datei und schreibschütze den ganzen Party-Ordner.

Gruß