[SNG] Push or Fold Tabellen

• NoleDjoko1
      NoleDjoko1
      Bronze
      hallo user,

mich würde es mal interessieren, ob es hier welche gibt, die strikt nach den Push or Fold Tabellen von Pokerstrategy sngs spielen und zudem bereits eine große size damit gespielt haben. Würde nämlich mal wissen, ob sich der profit den man durch das strikte tabellenspiel auf den micro limits (z.b. 1,50er und 3,50er auf stars) erzielt, ordentlich lohnt.
      Ich weiß zwar, dass es das Beschäftigen mit dem ICM nicht kompensiert, was ich auch stets tue, jedoch würde es mich mal interessieren.
  • 2 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Die 3.50er sollten mit 'nach Chart spielen' zu schlagen sein. Langfristig ist aber interessant, dass du das System dahinter verstehst. Das Chart ist ferner sehr auf Anfänger ausgelegt, also keineswegs vollständig, womit du halt auf lange Sicht nicht das optimale Spiel ablieferst (aber dennoch ein gutes!)
    • NoleDjoko1
      NoleDjoko1
      Bronze
      ja, genau das wurde mir auch schon öfter gesagt... und ich bin auch kräftig dabei das ICM zu lernen und das system dahinter zu verstehen.

Ich wollte halt nurmal fragen ob mir jemand anhand einer samplesize einen beweis liefern kann, dass die micro limits nach striktem chart spiel gut zu schlagen sind.