Suche Lerngruppe (Live) rund um Aurich

• Pennywise25
      Pennywise25
      Bronze
      Hi wie das Thema schon sagt ich suche eine Lerngruppe im Bereich Aurich und Umgebung.
      Ich bin 26, noch 2 Schichten lang Soldat :) und Poker seit bissel über ein Jahr.
      Aktuell grinde ich die 5$ SNG auf FTP, wobei ich demnächst die 11$er shooten möchte. Zwischendurch spiele ich auch gerne mal MTT`s, leider hatte ich gestern ein wenig pech als ich bei nem 3$ Multy Entry als 7. AQ>JJ für ~60$ und beim Rush Rebuy 2$ als 11. AQ vs. QQ für ~100$ rausgeflogen bin.

Nun gut ihr Ostfriesen, dann meldet euch man fleißig.

MfG
  • 4 Antworten
    • Matsch61
      Matsch61
      Bronze
      Moin Moin,

das klingt doch sehr interessant! Ich wäre dabei, wohne allerdings in Emden, aber das sollte ja wohl passen! Bist du auch in Aurich stationiert? Musste da auch meine Wehrpflicht ableisten :D

Habe selber auch eine Zeitlang die 5er gespielt, dann allerdings ausgecasht und spiele momentan nur noch ab und an mal, möchte jetzt aber wieder einsteigen.

hab dich mal in der com geaddet

Gruß
    • Pennywise25
      Pennywise25
      Bronze
      Original von Matsch61
      Moin Moin,

das klingt doch sehr interessant! Ich wäre dabei, wohne allerdings in Emden, aber das sollte ja wohl passen! Bist du auch in Aurich stationiert? Musste da auch meine Wehrpflicht ableisten :D

Habe selber auch eine Zeitlang die 5er gespielt, dann allerdings ausgecasht und spiele momentan nur noch ab und an mal, möchte jetzt aber wieder einsteigen.

hab dich mal in der com geaddet

Gruß
      Emden sollte kein Problem sein, man kann es ja abwechselnd planen, vielleicht melden sich ja auch noch ein paar, die zwischen Emden und Aurich wohnen :)
      Ja ich bin seit 9 Jahren in Aurich, bzw. Brockzetel, Stammeinheit war in Aurich, bis sie letztes Jahr aufgelöst wurde, nun bin ich beim Radar und habe mir dort seit Dezember die Zeit vertrieben, unterstellt ist das Radar nun allerdings Erntebrück was bei Siegen liegt.
    • Pennywise25
      Pennywise25
      Bronze
      push.
    • bronko94
      bronko94
      Bronze
      hallo wohne in Dornum und wäre auch intressiert.