zu: Tigga-Vid Feedback-Threat

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      ..........
      Zitat:
      Original von PsyMaster
      Das ist halt unter dieser Praxisbedingung sehr schwer. Ich selbst beherrsche Englisch wenngleich nicht gerade superfließend, jedoch, so meine ich, für standart-konversationen ausreichend.

Hör' bitte damit auf, permanent Standard mit t zu schreiben. Das tut ja weh.

Dein Deutsch ist tatsächlich 1000mal schlechter als Tiggas Englisch. Richtig gruselig. Kein einziger deiner Sätze ist fehlerfrei. Bist du kein Deutsch-Muttersprachler oder ein Legastheniker? Die Frage ist völlig ernst gemeint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blindi: 26.03.2007 00:39.

............

Frage vorab: Wieso hast Du diesen Beitrag eigentlich editieren müssen?
      Bist Du etwa "Legastheniker" ???????

Oder ist gar Deutsch nicht Deine Muttersprache????? Welch eine Schande! :rolleyes:

Eigentlich wollt ich auf diesen Piss-Beitrag gar nicht reagieren, aber die dreistigkeit --- whow, HABT IHR DIESEN RECHTSCHREIBFEHLER GESEHEN??? --- ich MUSS wohl zwangsläufig einen IQ von nicht mehr als 60 haben!!! --- veranlassst mich dennoch dazu . :rolleyes:

Ab welchen Werten darf man hier eigentlich posten? Könnte knapp werden ... :rolleyes:

Übrigens bin ich mir der Unsachlichkeit dieses Beitrags hier bewusst und muss sagen ich wähle diese Form absichtlich, da ich unter anderem Emotionen transportieren will, und das geht bekanntlich durch unsachlichere Formulierungen. ( Das Komma vor dem "und" stimmt übrigens)

wow ... " dieses Beitrags" .... ich bin ein Formulierungs- Gott........ :rolleyes:

Sag mal: Wer hat Dir denn die Waffel verbogen?

Diese Frage ist auch ernst gemeint!

Was soll denn diese Anmache hier?

Machst allen ernstes Anstalten meine "sprachliche Unfähigkeit" an einigen Rechtschreib-Fehlern, die Du hier in der Lage bist herauszufiltern (Rechtschreibsoftware lässt grüssen) festmachen zu wollen.

Dabei hast Du sogar den Mut, ein solch anspruchsvolles Wort wie "Legastheniker" einzubinden ... wohl nach intensiver Prüfung um Dir die "Blamage", für den Fall, Du schreibst es falsch, zu ersparen ... :rolleyes:

Nenn mir mal eine Person, die nicht auch mal Rechtschreibfehler in ihren Texten hat, insbesondere, solche, die in einem online-forum gepostet sind - ausser Dir natürlich- Mr. Perfekt!

Wow, was für ein peinlicher Satz! Ich pups mir gleich ins Hemd deswegen. Ich muss wohl doch ein "Legasteniker" sein ... :rolleyes:

Da kenn ich ganz andere Leute, vor denen ich teilweise den Hut ziehe, auch bezüglich sprachlicher Kompetenzen (!).

Mir fällt es wirklich schwer hier nicht ausfallend zu werden.

Um meine sprachlichen Fähigkeiten ist es, da kann ich Dich beruhigen, sehr wohl recht gut bestellt. Zumindest ist meine Deutschnote - dies nicht zu unrecht - mit 14 Punkten ins Abi eingegangen. Insofern mache ich mir diesbezüglich keine Gedanken...

Schnitt ist übrigens 1.4 in der Gesamtnote, was mich nicht daran gehindert hat einen "lukrativen" und intellektuell fordernden Wach-Job anzunehmen, da ich angesichts der para-menschlichen Konkurrenzen, einer Spezies, der unser Freund blindi hier angehören dürfte, keine Aussicht auf einen besseren Job hatte und habe. :rolleyes:

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich es keineswegs nötig habe, mich hier zwanghaft profilieren zu müssen, aber in diesem speziellen Fall geht mir der Beitrag einfach dermassen auf den Sack, dass ich mich ruhig doch mal rechtfertigen kann.

Ich finde Deinen Schrott-Beitrag sogar noch A-sozialer (?!) als meine Antwort darauf.

Du k me ma!!!

ps. dieser Mist ist ohne Rechtschreib-Prüfung verfasst.

Wer Rechtschreib-Fehler entdeckt, mag diese als Beweis mangelnder Intelligenz meinerseits betrachten und gegebenenfalls hier als Zitat posten.

Psy "Legahstenikar" Master - Muttersprache sind Grunzlaute!

edit: hab einen Halbsatz, den ich aus versehen gelöscht hatte wieder eingefügt...
      keine Sorge: hab keine Rechtschreib-Fehler verbessert ....

2.edit: hab aus versehen "Tigga-Coaching" in die Überschr. geschr. , ist in " Tigga- Vid" geändert.
  • 7 Antworten