Das vertrtauen meiner Ex zurückgewinnen, wie ?

• 2k11isMYtime
      2k11isMYtime
      Bronze
      Ich weiß echt nich was ich tun soll wir waren etwas über 2 Jahre zusammen und ein halbes verlobt wollten heiraten usw....

Gab aber viel Scheiß aus meiner Jugend den ich ihr nie erzählt habe und jezt hat sie kein vertrauen mehr in mich und mich verlassen , sagt mir aber das sie mich noch liebt, da sie jezt aber alles weiß weil ichs jezt erzahlen musst um mich nicht kaputt zu machen gibt es keinen grund jemals wieder was zu verschweigen... ! ich liebe diese frau so unendlich

Jezt meine frage : Wie kann ich ihr vertrauen zurückgewinnen ? was soll ich tun ? ich bin echt verzweifelt, für diese Frau würd ich alles tun

BITTE KEIN SCHEI? SPAM,
  • 10 Antworten
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Kann dir zwar nicht weiterhelfen aber mal nen kleiner Rat für dieses Forum:

Wenns dir wirklich ernst ist mit dem Thread, wovon ich mal ausgehe, dann würde ich sowas eher in der Sorgenhotline aufmachen. Da bekommst du im gegensatz zum BBV#2 auch ernste Antworten und nicht nur eine spamflut bei solchen Themen.
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Sie liebt dich und verlässt dich wegen irgend einem Mist aus der Vergangenheit, der heute nicht mehr relevant ist.

Für mich hört sich das wie ne Ausrede an bzw. spielt der "Mist" noch eine Rolle?
    • topspit
      topspit
      Bronze
      die eigentlich frage ist doch was du damals angestellt hast ?

was bei frauen immer gut ankommt ist en Brief schreiben. Handschriftlich natürlich.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Ist doch totaler Schwachsinn. Fast alles was vor eurer Beziehung war sollte egal sein. Für mich nur eine Ausrede... macht dir ein schlechtes Gewißen und hat schon einen Neuen/ eine Neue.

Was hast du denn so schlimmes gemacht? Bis auf Mord oder Frau vergewaltigt würde mir da jetzt nicht viel einfallen...
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Hallo, da du in letzter Zeit häufiger mal mit Spambeiträgen aufgefallen bist und dieser Beitrag auch keine Hilfe für OP war, verwarne ich dich hiermit. Bitte unterlass solche Beiträge in Zukunft. - Balam
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Hör nicht auf das scheiß gelaber hier. Manche Sachen aus der Vergangenheit sind schon relevant bzw beschäftigen einen obwohl es das eigentlich nicht sollte. Hab mit meiner Freudin selbst mal schluss gemacht, weil sie mir Sachen verschwiegen hat, die definitiv relevant waren. Dann liebt man den Partner zwar noch, aber das vertrauen is einfach weg.

Rede mit ihr darüber. Inwiefern sie das verletzt und überzeuge sie davon das sie es sie nicht verletzen muss, da eh Vergangenheit, wird nie wieder passieren etc (Weiß ja nicht was zu getan hast). Danach liegt die Entscheidung bei ihr und du kannst nur abwarten. Wenn reden nicht geht dann Brief.

Sry das alle die son Blödsinn schreiben immer nur irgendwelche Schlampen inner Beziehung hatten. Aber is klar wenn man irgendwelche Rndm Bitches aus der Disko fürne Beziehung klar macht und dann so ein scheiß Frauenbild hat, weil man für den nächsten Typen verlassen worden ist. Ordentliche Frauen brauchen keine Ausreden um eine Beziehung zu beenden.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hallo, da du in der Vergangenheit schon häufiger mal negativ aufgefallen bist und bereits eine Verwarnung hast, erteile ich dir hiermit eine Auszeit vom Forum. Bitte nutzt diese Zeit und denk nochmal über deine Beiträge nach. - Balam
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Hallo, da du schon öfter mal wegen Spambeiträgen im Forum aufgefallen bist, verwarne ich dich hiermit und bitte dich solche in Zukunft sein zu lassen. - Balam
    • 18001
      18001
      Bronze
      Hallo, so einen Ton wollen wir hier im Forum nicht haben. Daher verwarne ich dich hiermit. - Balam
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Hallo zusammen,

bitte unterlasst den Spam in dem Thread. Ich kann euren Ärger über OP verstehen, jedoch braucht man ihn deswegen nicht beleidigen. Wenn ihr ihm nicht helfen wollt, dann postet nicht in seinem Thread. So könnt ihr ihn strafen, ohne gegen unsere Forenregeln zu verstoßen.

Da hier dann sowieso keine weitere Hilfe mehr zu erwarten ist mache ich den Thread hier zu.

Viele Grüße

Balam