Nevada Jacks Qualität?!?

• 38 Antworten
    • xJosh81x
      xJosh81x
      Bronze
      also dieses Loch an der Chipseite was du da meinst hat jeder Chip, ist wohl vom Produktionsverfahren her ka aber das seh ich nicht als Mangel ... und unebene Chips waren im meinem 500er Koffer überhaupt keine ...

Also ich bin sehr zufrieden mit den jacks ;)
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      also die so genannten "Löcher" entdeckt man wohl eher mit der Lupe :D

ich habe gerade mal nachgeschaut. Meine NJ's haben auch diese Markierung, fällt aber nun wirklich niemals niemandem auf!

Unebenheiten sind mir auch noch nie wirklich welche aufgefallen!?

mfg FaLLi
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Unebenheiten und Löcher haben meine auch nicht, aber bei 4-5 Chips sind an den Ecken kleine Teile abgebrochen, das stört mich schon etwas ;( . Die sind wohl nicht dafür gemacht um sie aufm Holztisch rumzuwerfen ;)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Immerhin waren sie Gratis! :D
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      also bei meinen habe ich nicht solche Unebenheiten. Diese "Löcher" an den Seiten habe ich allerdings auch, jedoch muss ich dazu sagen, dass sie mir bis heute noch nicht aufgefallen sind ^^
    • MrFister
      MrFister
      Bronze
      ja, die unebenheitsgeschichte stört mich auch um einiges mehr als die löcher an der seite! habe ich eine chance das zu reklamieren? ich meine, die nehmen für son 300er koffer $179.99 und dann lassen die sich nich mal gut stapeln?
      die lücke auf dem bild oben, das ich geuppt hab, ist ja wohl ne katastrophe bei dem preis! der stack wackelt wien verdammter lammerschwanz.

"Die Chips haben eine Struktur-Oberfläche, leicht angeraut. Dadurch können Sie Chips extrem hoch stapeln ohne dass diese umfallen."
      ja lol, wenn die chips nich flach genug sind bringt die scheiss raue oberfläche auch nichts!
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      hehe die löcher sind mir noch nie aufgefallen aber gerade mal nachgeschaut, da sind ja tatsächlich welche^^ haben sich aber gut in der maserung versteckt und kommen auf dem foto wohl nur wegen dem blitz und der apperat so gut zur geltung. uneebenheiten habe ich keine. schreib dem shop am besten deie reklamation normal müssten sie das ja umtauschen. ist ja schon ärgerlich sowas
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Original von GoreHound
      Ich glaube da liegt der Hase begraben.

Ich vermute diese "kostenlosen" NJs sind Ausschussware oder zumindenst von minderer Qualität.

Trotz dieser kleinen Mängel bin ich aber sehr zufrieden (meine waren auch gratis).

@OP: Du hast doch wohl keine $180 für den Koffer bezahlt ?
    • MrFister
      MrFister
      Bronze
      :rolleyes: wohl eher nich :P
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      meine jacks sind von hervorragender qualität und ich finde es echt widerlich wie sich hier einige über geschenkte chips im Wert von hunderten von Euro echauffieren können.

mir waren damals 2 chips zuwenig geliefert worden und es war mir schon etwas peinlich, vorsichtig beim shop anzufragen, ob man da was machen kann.

ohne umschweife, oder forderungen von beweisen hatte ich 2 tage später einen gepolsterten umschlag mit dem stempel "URGENT" und darin die fehlenden chips in händen.

der service und die chips sind meiner ansicht nach grandios und ich möchte kein schlechtes wort mehr von euch undankbarer bande über die chips oder den shop hören.
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von FastExer
      meine jacks sind von hervorragender qualität und ich finde es echt widerlich wie sich hier einige über geschenkte chips im Wert von hunderten von Euro echauffieren können.

mir waren damals 2 chips zuwenig geliefert worden und es war mir schon etwas peinlich, vorsichtig beim shop anzufragen, ob man da was machen kann.
      Du findest es widerlich, wie sich einige über geschenkte Chips beschweren, und untermauerst das damit, dass Du Dich über zwei fehlende Chips beschwert hast? ?( ?(
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      das kann man wohl kaum beschweren nennen und ich untermauere meine aussage mit dem klasse service, k?
    • SebboCash
      SebboCash
      Bronze
      nur muss man dazu mal sagen, dass die die chips nicht aus reiner nächstenliebe verschenken. insofern kann ich schon gut nachvollziehen, wenn sich hier leute beschweren, wenn zb. die oberflächen uneben sind etc
    • ynas123
      ynas123
      Bronze
      Original von RiverPh0enix
      Original von GoreHound
      Ich glaube da liegt der Hase begraben.

Ich vermute diese "kostenlosen" NJs sind Ausschussware oder zumindenst von minderer Qualität.

Trotz dieser kleinen Mängel bin ich aber sehr zufrieden (meine waren auch gratis).
      Das Gefühl hab ich allerdings auch, sowohl bei meinem als auch bei dem Koffer meiner Freundin... ;)

Beim zweiten Koffer war ein Chip zerbrochen, hab dann beim Pokershop nachhgefragt und ohne Probleme nen Neuen bekommen..

Aber da die Chips nichts gekostet haben, will ich mich net weiter beschweren....
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      meinen chips gehts auch mehr als gut ;)
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Darf ich mal vorsichtig fragen, wie lange es ca auf NL 25 dauert, diese ''geschenkt'' zu bekommen? Hab im moment nicht so viel Zeit und wäre doof, wenns schief geht ^^
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      wie kan man die überhaupt gratis kriegen ?
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-
      wie kan man die überhaupt gratis kriegen ?
      Das würde ich auch gerne wissen.
    • MrFister
      MrFister
      Bronze
      also die frage zu beantworten wos die umsonst gibt verstößt soweit ich weiss gegen die forenregeln. aber google doch mal nach der homepage von nevada jacks und ließ dir alles auf der seite durch, "vielleicht" :D steht auf deren homepage ja iiiiirgendwo was wo es die umsonst gibt ;)

achso ja @fast exer:
      niemand macht bei dem geschäft irgendwelche "wirklichen" geschenke, sprich verluste! das is eine absolute win-win-win situation für alle drei beteiligten parteien. deshalb möchte auch keine der drei parteien irgendwelche mindere qualität in leistung/service/ect. hinnehmen müssen. und vergiss bitte nich: es soll auch leute geben, die tatsächlich die dinger für knapp 200€ kaufen! und dann würd ich brechreize bekommen wenn die chips sone stackability haben. guck dir bitte mal das foto von mir an!

ich denke ich werd mühsamst alle mangelhaften chips raussuchen und den shop bitten sie mir zu erstatten. die molds an der seite finde ich überhaupt nicht schlimm, dachte nur anfangs das es ausschusschips wären, WAS SIE ÜBRIGENS MIT SICHERHEIT NICHT SIND! egal was für gerüchte und spekulationen kursieren! die chips werden von dem zuliefernden shop verkauft nicht verschenkt. die machen keinen unterschied, ob das geld vom privatkunden kommt oder von ner promotiongeschichte kommt. ein weiterer grund warum sie topqualität liefern sollten
    • 1
    • 2