Verficktes Scheissspiel

• zoso
      zoso
      Bronze
      Gerade mal seit black Friday Pause gemacht, weils dieses Jahr einfach nur scheisse läuft. Dachte ich mach mal wieder ne Session und es geht genau gleich weiter wies aufgehört hat. Dieses verfickte Scheissspiel ist einfach nicht mehr zu schlagen.

Am Anfang liefs ganz gut. 2 Stacks plus, solide gespielt..... und dann gings wieder los.

KK gegen Q2s, Flop K97s raise reraise allin, natürlich Flush geflopt

JJ gegen AK, ich 4bet preflop er callt, ragged low flop, ich contibet er AI, ich call, river K

JJ gegen K4s, ich 3bet, er callt, flop 4T2r, ich cb er AI, ich call, turn 4, river K

33 auf button raise, er call 52s, flop 53K 2s, ich bet, er raise ich all in, turn flush kommt an

KTo im Cu, er call mit K6o, Flop K55, ich cbet, er raise, ich AI (50bb), turn 6

Ich KK er 44, flop TT6, ich cb, er callt, turn 4.... Der Rest ist Geschichte

Winnings -21$
      EV +5$
      Vpip 23
      PFr 19
      3bet 5%
      4bet 3%
      WTSD 24%
      S@ST 56%
      Agg 3
      Cbet 80%
      CbetSuccess 45%
      TurnAgg 35
      RiverAgg 22
      Steal 37

Ich hab schon wieder keine Lust mehr meine Zeit zu verschwenden. Das Fuckspiel ist einfach nur mit Luck zu schlagen.

Ahja, die Oberfische sind xtausend im Minus. Ich bin vermutlich der einzige der die am Leben erhält.

Fuck und Tschüss
  • 15 Antworten
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Original von zoso
      Gerade mal seit black Friday Pause gemacht, weils dieses Jahr einfach nur scheisse läuft. Dachte ich mach mal wieder ne Session und es geht genau gleich weiter wies aufgehört hat. Dieses verfickte Scheissspiel ist einfach nicht mehr zu schlagen.

Am Anfang liefs ganz gut. 2 Stacks plus, solide gespielt..... und dann gings wieder los.

JJ gegen AK, ich 4bet preflop er callt, ragged low flop, ich contibet er AI, ich call, river K

JJ gegen K4s, ich 3bet, er callt, flop 4T2r, ich cb er AI, ich call, turn 4, river K

33 auf button raise, er call 52s, flop 53K 2s, ich bet, er raise ich all in, turn flush kommt an

Winnings -21$
      EV +5$
      Vpip 23
      PFr 19
      3bet 5%
      4bet 3%
      WTSD 24%
      S@ST 56%
      Agg 3
      Cbet 80%
      CbetSuccess 45%
      TurnAgg 35
      RiverAgg 22
      Steal 37

Ich hab schon wieder keine Lust mehr meine Zeit zu verschwenden. Das Fuckspiel ist einfach nur mit Luck zu schlagen.

Ahja, die Oberfische sind xtausend im Minus. Ich bin vermutlich der einzige der die am Leben erhält.

Fuck und Tschüss
      Tut mir Leid falls ich nun deine Illusion zerbreche aber die Werte sagen eher,dass du der Fisch bist.
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Tut mir Leid falls ich nun deine Illusion zerbreche aber die Werte sagen eher,dass du der Fisch bist.[/quote]Bin immer offen für konstruktive Kritik. Welche und warum. Wie wärs besser
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      hi, nur ein tip, lerne Dich von vermeintlich guten Händen zu trennen und geh nicht all in auf nem "rutschigen" Board.

Habe, nachdem ich auch viel gekotzt habe, einfach mal mit dem Elephant meine Hände nochmal angeschaut wo ich fette Verluste gemacht habe und, siehe da, ich konnte die Hände nur verlieren...

Also hab ich folden gelernt und nu komme ich mit ner Rate von 8 BB auf FL 0,10/,20 und erstmal nur 2 Tischen gut hin, hab ja Zeit...
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      Original von zoso

KK Hand... check fold, wobei ein All in evtl durch die Pott odds und der FH Chance gerechtfertigt wäre, immerhin hast Du 7 outs

JJ Hand...klassischer coinflip

33 Hand, siehe KK

KTo Hand...Pech gehabt

KK Hand...wenn Du am turn sein AI gecallt hast... siehe oben

Korrigiert mich wenn ich Mist erzählt habe.
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Original von Raddler
      Original von zoso

KK Hand... check fold, wobei ein All in evtl durch die Pott odds und der FH Chance gerechtfertigt wäre, immerhin hast Du 7 outs

JJ Hand...klassischer coinflip

33 Hand, siehe KK

KTo Hand...Pech gehabt

KK Hand...wenn Du am turn sein AI gecallt hast... siehe oben

Korrigiert mich wenn ich Mist erzählt habe.
      Falls ich das richtig gelesen habe,ist es leider wirklich mist.
      Zuerst zu deinen Stats: Spielste FR oder SH?

KK Hand: Da 3x suited dort liegt,bettets du sehr stark. ich würde ca. 4/5 potsize nehmen.Da es eh flop reingign war alles ok.Woher Raddler die 7 Outs nimmt weiss ich nich :e

Rest sind halt genauso Standartsachen wo man mit broke gehen darf.Ich denke mal,dass das NL2/5 ist oder?
      Du solltest in Poker nicht Ergebnisorientiert denken.Das klingt eifnacher gesagt als getan aber es ist was dran.Ein Member sagte hier mal im Forum: Dein Ziel sollte es sein,der beste im Limit zu sein anstatt nach jeder Session mit + rauszugehen.
      :)
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Hey,

Haste Sykpe oder so?

Könnten uns mal austauschen ..

ich ädde dich mal...
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      Original von zoso

Woher Raddler die 7 Outs nimmt weiss ich nich :e

Zähl: 1xK 3x9 3x7
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Ziel sollte sein, jede Hand so profitabel wie möglich zu spielen.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Original von Raddler
      Original von zoso

Woher Raddler die 7 Outs nimmt weiss ich nich :e

Zähl: 1xK 3x9 3x7
      +3x was auch immer turned
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente

+3x was auch immer turned
      Jo, da wurden meine leaks mal wieder deutlich :f_p:
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Ja vielen Dank für all die Tips

Ich finde ich hab die Hände gut gespielt. Dann liegts wohl wirklich an mir.
      ist SH NL10

Hand 1 folde ich nie und nimmer
      Hand 2 bin ich vorne
      Hand 3 bin ich vorne
      Hand 4 bin ich vorne
      Hand 5 kann ich nicht mehr folden
      Hand 6 Er kann FH oder Quads haben, kann man vielleicht folden. Das er sein Set turned ist halt schwer zu sagen. Er kann dies genau so gut mit JJ oder QQ machen.

Wenn ich die Hände overplayen würde, würde ich ja den Satz "mich von meinen Starken Händen trennen" Verstehen. Aber bis auf Hand 6 werde ich die nie und nimmer folden. Wie auch? Bin ja immer vorne.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Die letzten zwei Hände (KTo, KK) sind vllt. misplayed, kann man so nicht direkt sagen. Der Rest scheint std. zu sein.
    • CarBron
      CarBron
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      Die letzten zwei Hände (KTo, KK) sind vllt. misplayed, kann man so nicht direkt sagen. Der Rest scheint std. zu sein.
      Naja ich wage da nicht zu urteilen, betingsizes, andere Gegner, Gegnerstats, etc ich weiß ja nix über die Situationen. Wir haben hier lediglich eine tilt gekennzeichnete Kurzfassung von einigen Händen, die evtl nichtmal der Grund dafür sind dass er negative winnings hat, evtl kriegt er mit seinen anderen Händen nicht genug Value rein, hat falsche betingsizes usw. usf. Wenn sich OP hervon wirklich hilfe verspricht sollte er vllt. die Handbewertungsforen besuchen und/oder wenigstens die exakten Zahlen/den Verlauf zu den beschriebenen Händen liefern :f_confused:
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Ok. Besser ich höre auf. Ja tatsache ist, dass ich nicht genung gut spiele. Tatsache ist, dass ich bei meinem Standardspiel nicht genung raushole um dies Badbeats auszugleichen. Tatsache ist, dass ich seit über einem Jahr +ev und trotzdem minus mache. Tatsache ist, dass ich immer vom Rackback gelebt habe, aber seit dem neuen RB-Deal das auch nicht mehr reicht.

Tatsache ist, dass ich diese verdammten scheiss Wixxer nicht mehr ertragen kann. Tatsache ist, dass ich von NL100 durchgereicht wurde und noch zwei so Sessions und ich komme auf NL5 an.

Mit meiner Erfahrung und Aufwand den ich betrieben hab, sollte man schon NL10 schlagen können. Entweder bin ich wirklich vom Pech verfolgt oder das grösste Antitalent, dass je Poker gespielt hat.

Und der EV-Wert ist noch viel zu klein, wegen solchen Händen wie diese. Wo ich nicht all-in gehen kann, weil ich seinen all-in nur callen kann und nicht nochmals drüber shippen kann. Natürlich habe ich auf dem Flop nur 8% Equity, aber selbst dies könnte ich ja nur callen.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($15.87)
      MP ($6.92)
      CO ($4.68)
      Button ($8.44)
      SB ($9.90)
      BB ($5.10)

Preflop: Hero is UTG with K, A
      Hero bets $0.30, MP calls $0.30, CO raises to $0.90, 3 folds, Hero raises to $3.15, MP calls $2.85, CO raises to $4.68 (All-In), Hero calls $1.53, MP calls $1.53

Flop: ($14.19) 9, 5, 2 (3 players, 1 all-in)
      Hero bets $11.19 (All-In), MP calls $2.24 (All-In)

Turn: ($18.67) 8 (3 players, 3 all-in)

River: ($18.67) J (3 players, 3 all-in)

Total pot: $18.67 | Rake: $1.24

Results:
      Hero had K, A (high card, Ace).
      MP had 10, 9 (one pair, nines).
      CO had A, K (high card, Ace).
      Outcome: MP won $17.43

Ja und dann hab ich auch noch einen Fehler gemacht. Ich 3bette TT gegen einen solid 50bb Gegner, er callt nur, der Flop ist 957, er shipt ich call und er zeigt mir Asse. Muss ich die Hand aufgeben? Ich rechne mir die 5$ mal als Fehler an.

Das Hauptproblem ist, ich weiss echt nicht mehr wo ansetzten. Poste ich Hände, habe ich meist nicht viel falsch gemacht. Habe X Coachings genommen und ja ich bin nicht fehlerfrei. Es hiess immer, dass ist gar nicht schlecht, ein wenig da ein wenig hier, aber grundsätzlich ganz gut.

Ich kann mir nur noch eins vorstellen. Back to the basic's. Manchmal habe ich einfach das Gefühl ich weiss zu viel über Poker und das mir das mehr schadet als es mir nützt.

Vielleicht sollte ich einfach mal wieder abc poker spielen.
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Ok ich mach Euch einen Vorschlag. Ich spiele diverse kleinere Sessions und geb Euch die Hand Histories. Ihr könnt diese dann im Universal Replayer oder sonst einem Replayer nachvollziehen.

Schickt mir eure Kommentare und ich veröffentliche diese. Kommentare sollten ausführlich sein. Also nicht nur ist gut ist schlecht sondern wieso und wie besser etc.

Macht mich vom crying looser zum winner.

Sendet mir Eure E-Mail über PM und ich lasse Euch die HH zukommen. Ich mache eine Post auf wo wir die Resultat festhalten. Falsche, schlechte oder bessere zu spielende Hände werden mit Kommentaren für die Nachwelt geposted. Die erziehlten $-Resultate sollen keine Rolle spielen.

Das Phoenix-Experiment