[Video/Strategie-Request] Using stats - exploiting the numbers

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich wollte mal vorschlagen/anfragen, ob vielleicht mal eine Videoserie (oder auch ein ausführlicher Artikel) zur Gegneranalyse mit Stats in Planung/machbar wäre?

Das ganze könnte Fragen klären wie

- Welche Stats sind sinnvoll?
      - Was verraten mir einzelne Stats über den Gegner?
      - How to exploit Villain based on his Stats?
      - Richtwerte
      usw.

Ich hab sowas nicht finden können und ich denke viele Leute nutzen zwar Stats aber nutzen eben die Möglichkeiten die es gibt nicht aus bzw. benutzen Stats auch oft falsch oder nur oberflächlich.

Fänds auf jeden saugeil wenn da einer unserer kompetenten Coaches was zu amchen könnte :)

Die Idee kam mir basierend auf diesem Thread: Use the Gaps -Gegner anhand der Stats exploiten

Im Zweifel ins Feedbackforum verschieben :P
  • 2 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      habs mir mal mit auf den Plan geschrieben und auch schon an den 1. Coach weitergeleitet - übrigens ist sowas auch ein Thema mit dem man mit Engagement auch alles andere als Highstakesplayer sein muss um bei uns in die Riege der Coaches aufgenommen zu werden!
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ich hab leider weder den Skill noch die Zeit so ein projekt aufzuziehen, aber ich dachte halt an sowas ähnliches wie die "Search & Destroy" bzw. "Thin red line" Serien von DC. Wäre ja nice sowas auf deutsch für die Community von unseren Jungs zu haben, da nicht jeder nen DC hat/haben will usw.

Wär auf jeden super!