NL10 SH BSS - Merge

• 3 Antworten
    • Chimba
      Chimba
      Bronze
      :f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      danke fürs feedback :)
      das mit der quali habe ich gefixt und werde es beim nächsten video ändern
      Q9o, stimmt hätte ich def. stealen sollen
      AJo, 3bet/fold ist halt ein information raise und das ist so nicht gut, wie hier beschrieben: http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/1507/1/
      Ein Informationraise wie in diesem Fall enthält drei Grundprobleme: Isolation gegen bessere Hände Mit starken Händen wird dein Gegner gerne um einen großen Pot spielen, somit wird er mit AK/AQ beispielsweise gerne im Pot bleiben. Foldequity besitzt du gegen solche Hände nahezu nie. Du vertreibst schwächere Hände Mit KK- oder AT- jedoch ist deine Valueextrahierung wohl schon abgeschlossen. Anfälligkeit für Bluffs Du bist anfällig für Bluffs. Du brauchst in diesem Beispiel gar nicht von drawing Hands wie beispielsweise 78 zu sprechen. Stell dir mal vor, die in Hand 2 beschriebene Range wird in einen Bluff verwandelt und pusht. Er gewinnt damit den Pot.

88, wenn ich hier halt nur 0.35c bette hat er halt easy die odds auf den call mit nem FD und das will ich eigentlich nicht haben.

bei der AKo hand habe ich die gleichen gedanken

nochmals danke für das feedback :heart: :heart:
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Hey meld dich mal pls bei mir im Skype!! Muss dich was wegen den Einstellungen von Camstudio fragen.