Pokerraumbeschreibung FullTilt

• Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Als einer der wenigen Pokerräume kann Full Tilt Poker regelmäßig Spiele auf den Sky High-Stakes vorweisen. Pötte über viele zehntausende Dollar sind dabei keine Seltenheit. Einzigartig ist auch das „Team Full Tilt“, ein Team aus Weltklasse-Profis wie Phil Ivey oder Chris Ferguson. Sie sind regelmäßig an den Tischen auf Full Tilt Poker zu finden und du kannst dich jederzeit zu ihnen an den Tisch setzen. Für einen netten Chat und eine Frage am Tisch ist das Team immer zu haben.

Ist das noch so? Sollte vlt. ma überarbeitet werden ;)
  • 11 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guter Punkt ;) Aktuell sieht die Sache so aus: Phil Ivey ist noch Full Tilt Pro und die Situation ist unklar - da Änderungen an der Website (in allen Sprachen) immer etwas langwierig sind und wir nicht wissen wie sich die Sache entwickelt wollen wir da nichts vorschnell ändern.

Wir werden aber nach dem aktuellen Stand fragen und vielleicht zeichnet sich ja bald was ab ;)

Danke,

Hadi
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Generell sind unsere Pokerraum-Reviews nicht gerade supercool - von daher gebe ich dir recht.

Wir werden in den nächsten Wochen alle diese Texte vollständig überarbeiten.
    • LifetimeUpswings
      LifetimeUpswings
      Global
      wAs voll beeindruckend iist bei FTP Review stand er ist der 2. Größte Spielraum mit durchschnittlich 10 k an Spielern,
      Jetzt sind ss sontagabends wenn die Big tournaments beginnen so rund 100k!!!
    • StoniMahoni77
      StoniMahoni77
      Bronze
      erstere sind ausschließlich "real money player"
      die andere Zahl beinhaltet auch die Spielgeldfraktion (leider der wesentlich größere anteil)
    • ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      es geht doch auch um leute die gleichzeitig spielen oder? hab bei ftp noch nie 100k gleichzeitig spielen sehen oO
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von Hadi
      Guter Punkt ;) Aktuell sieht die Sache so aus: Phil Ivey ist noch Full Tilt Pro und die Situation ist unklar - da Änderungen an der Website (in allen Sprachen) immer etwas langwierig sind und wir nicht wissen wie sich die Sache entwickelt wollen wir da nichts vorschnell ändern.

Wir werden aber nach dem aktuellen Stand fragen und vielleicht zeichnet sich ja bald was ab ;)

Danke,

Hadi
      Lasst Euch Zeit, eilt nicht. :D
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Vielleicht waere ein Einzahlungswarnung bei Full Tilt Poker doch gerechtfertigt gewesen, wa? So ganz ueberraschend ist das wohl nicht, wenn man die Entwicklung auf twoplustwo und die Problematik der verschiedenen Konten beobachtet hat.

Die Anhoerung ist Ende Juli und ich beweifle, dass sie, falls sie die Lizenz ueberhaupt zurueckerhalten, der Laden kurze Zeit wieder laeuft.

Ich hoffe, dass ihr in der Pokerraumbeschreibung eine Chronologie der Ereignisse bringt und Euch ueberlegt, ob ihr FTP jemals wieder als Partnerraum anbieten werdet.

Es kann doch nicht sein, dass wir seit fast 2 Monaten auf normalem Wege (moneybookers bei mir) nicht mehr auscashen koennen und ploetzlich nicht mehr wissen ,ob wir unser Geld ueberhaupt mal wieder sehen.
    • sfobiwahn
      sfobiwahn
      Bronze
      Vor allem die ganzen gelackmeierten die da ihre 50$ Startkapital genommen haben und über FTP getrackt sind... ich z.B. -.-
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      Finds übrigens gut, dass ihr Full Tilt immernoch bei euren Pokerräumen bewerbt.

:D
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Naja, der Pokerraum ist ganz unten in der Liste und die Guides auf der Webseite sind mit einem Hinweis versehen.
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      Naja, ich finde egal an welcher Stelle ein Pokerraum in dieser Liste steht, beworbenwird er und meiner Meinung nach (und die kann durchaus sehr subjektiv sein) wirkt es seltsam, dass ihr, obwohl ihr immer betont, dass es euch wichtig sei nur vertrauenswürdige Partner anzubieten, Full Tilt weiter bewerbt. Ich denk es wäre kein Problem für eure EDV das ding rauszuschneiden, oder wollt ihr FT gleich wieder bewerben, falls sie irgendwo ne lizenz bekommen? Das würde ja im Widerspruch zu oben genannten stehen, oder sehe ich das falsch?
      No offense, nur ein kleiner Anstoß.

P.S.: Liegt auch nicht daran, dass ich viel verloren hätte. Konnte n großteil meines Geldes noch sichern. :)