Neustart: Diesmal richtig

• FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Es reicht - ich will endlich konzentriert mein bestmögliches Poker spielen, und meine spielerischen Fähigkeiten verbessern. Motivation: Ich will meine Faulheit und Undiszipliniertheit in den Griff bekommen. Und ich brauche Geld.

Anlass: Der heutige Tag, wo ich miserabel gespielt hab - einfach Knöpfe drücken ohne wirklich nachzudenken, das soll nicht mehr passieren. War in der Vergangenheit sehr oft der Fall, dass ich einfach nicht nachgedacht habe - und auf semitilt gespielt habe.

Nachdem ich wieder einiges ausgecasht habe, beträgt meine Rest-BR ca. 1040$. Damit werde ich NL100 SH und auf FR spielen, wenn es sich anbietet.

Bisherige Poker-Geschichte: Spiele seit einigen Jahren, hab mit SSS begonnen, später BSS gespielt, und danach RUSH NL100 FR großteils. Zwischendurch hab ich mal ongame ausprobiert, und bin nach dem "Black Friday" ganz dorthin gewechselt. Dort werd ich jetzt auch mein Projekt (hoffentlich) durchziehen.

Sinn des Tagebuchs: Meine Fortschritte (oder Rückschritte) festhalten, zu eurer Unterhaltung dient das hier leider nicht.

Aus der Vergangenheit:

Full Tilt: (Großteils NL100 FR Rush, viele Hände von früher fehlen aber, da sich der HM mal resettet hat)

ongame (seit paar Monaten) : (NL100/200 Fr,SH, etwas HU)

Bis zum nächsten Eintrag, bussi bussi
  • 14 Antworten