da ich ja nirgentwo...

• crcannon
      crcannon
      Einsteiger
      ein thema aufmachen kann........(was für websitebauer...*lachmichschräg*)

geht eigentlich nur um das quiz(5euro)

is das eigentlich ne verarsche?

oder ist das ernst gemeint??

anhand der ganzen kommentare in eurem forum hier,ist das doch nur ein hinhaltedingen....
      ich testete nun schon mehrmals euer "quiz"---------------------->LOL

bestand dieses auch(meiner meinung nach und auch regelentsprechend....leider nicht eurer meinung).

naja..................

no commend
  • 6 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      in der ersten Phase des Quiz konnte das jeder machen, auch die Leute, die schon ne Weile spielten - und zumindest ich habe es auch nach Anbieter-Meinung bestanden ...
      vielleciht erstmal bei Dir nach leaks suchen anstatt zu meckern?

Und das mit den Threads ist seltsam, scheinst da aber leider der einzig betroffene zu sein ...

Und ja, um es nochmal klarzustellen, das Quiz ist ernstgemeint - und meiner Meinung nach auch sinnvoll, damit nicht jeder dahergelaufene gleich 10$ in den Wind haut.

tschuessi,
      georg
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Was meinst Du denn mit Hinhalteding?? Und was hat Websitebau mit Forenrechten zu tun?? Und wie kannst Du ein Quiz deiner Meinung nach bestehen, wenn Du es doch nicht bestanden hast?? Und wie kannst Du es gleich mehrfach falsch machen, liegt da eine Lernresistenz vor?

naja..................

Wenn Du im Forenbereich mal nicht nach der Lösung unter Zuhilfenahme des Suchbegriffes "Quiz" forscht, sondern im Anfängerbereich die Artikel studierst, dann sollte das beim nächsten Anlauf easy werden. :]
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      auch mal wieder ne geile, aussagekräftige thread-überschrift *kopfschüttel*
    • peekon
      peekon
      Bronze
      Das ist ja mal wieder typisch: Noch keinen einzigen Poste gemacht und gleich mal rummeckern :(

Glaubst du echt, du bekommst 5$ einfach so geschenkt, ohne nur annähernd zu zeigen, dass du es überhaupt verdient hast? Es ist ja schön, wenn DU denkst, dass du es bestanden hast, aber wenn du eben Fehler gemacht hast, dann sieht man wenigsten, dass das Quiz doch Sinn macht und Leute wie du erstmal anfangen sich mehr mit Poker zu beschäftigen, als nur DSF zu schauen.

Bevor hier noch weitere anfangen zu meckern, löscht den Thread lieber werte Admins ;)

peek
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von crcannon
      ein thema aufmachen kann........(was für websitebauer...*lachmichschräg*)

geht eigentlich nur um das quiz(5euro)

anhand der ganzen kommentare in eurem forum hier,ist das doch nur ein hinhaltedingen....
      ich testete nun schon mehrmals euer "quiz"---------------------->LOL

bestand dieses auch(meiner meinung nach und auch regelentsprechend....leider nicht eurer meinung).

naja..................

no commend
      Ich fürchte, du hat ein ernsthaftes Problem, deinen Rechner zu bedienen.
      Kann aber auch sein, dass du einfach keine Ahnung von Internet-Comunitys und Foren hast.

Naja, wie dem auch sei: Hauptsache erstmal stänkern. :baby:
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Close.

Man man das immer alle Leute rummeckern müssen, wenn es was umsonst gibt. Mach das Quiz, hol dir die 5 Dollar, oder lass es ganz einfach.
      Die Community finanziert sich schließlich nicht von alleine, und dir sollte klar sein, das hier nicht unbegrenzt Geld verschenkt werden kann.

Mit Hinhalten hat es mal gar nichts zu tun. Freund von mir hat es erst gestern gemacht, und innerhalb von 12 Stunden seine 5 Dollar bekommen.