PartyPoker vermisst mich? Oo

• panseman
      panseman
      Bronze
      Hi Leute,

Die Geschichte ist zwar nicht mir persönlich passiert aber nem Kumpel von mir. Er hat sich letztes Jahr über ps.de bei PartyPoker registriert und eifrig gezockt (unter anderem die 150$ bonus abgegriffen) und ist dann wenig später broke gegangen. Hat dann lange überlegt ob er einzahlen soll oder nicht und dann kommt der Hammer...
      Jetzt hat er gestern von PartyPoker aus England nen Brief bekommen (keine email) mit den ungefähren Worten:
      "Wir vermissen sie hier bei PartyPoker und deswegen haben wir ihnen einen Betrag von 50$ auf ihr Account Konto überwiesen."

Wenn wir den Brief richtig verstanden haben, hat er das Geld bis zum Ende des Monats auf jeden Fall noch und wenn er bis dahin 150 PartyPoints erspielt, darf er es sogar komplett behalten Oo!
      Hat sich natürlcih gefreut wie Sau und erstmal double-up gemacht :D

Jetzt die Frage: Hat schonmal jemand sowas gehört oder selbst erlebt?
      Ich fand das schon ziemlich cool, lustig aber auch n wenig merkwürdig. Zweifel hat man ja immer. Aber da er nen echten Brief und keine Mail bekommen hat und er das Geld direkt auf seinem alten Account hatte, scheint das doch relativ glaubwürdig zu sein.

Bin mal gespannt ob das n Einzelfall ist oder ob das schon häufiger vorkam.

Mfg Pan
  • 6 Antworten