Anfänger MSS u2u Coaching

• HomerJay88x
      HomerJay88x
      Bronze
      Hi Leute,
      da sich in dem anderen thread schon eine komplette gruppe gefunden hat und alle anderen antworten gefühlt untergehen, versuche ich hier leute zu finden die interesse an einem u2u coaching haben.

ziel der ganzen geschichte sollte sein, sich regelmäßig mit einer hand voll leuten über die MSS auszutauschen und sein eigenes spiel gezielt zu verbessern.

kurze ein paar sätze zu mir: ich bin 22, student und habe letzte woche erneut angefangen zu pokern. da sich die minimum buy ins seit meinen letzten aktiven tage nach oben verschoben haben, haben ich nun angefangen mich mit der MSS zu befassen. aktuell habe ich erst ca 2k hände auf NL5 gespielt. ein paar stacks lehrgeld durfte ich sogar auch schon zahlen ;)

wer auch auf den unteren limits unterwegs ist und interesse hat meldet sich am besten per pn, icq oder skype.

• 4 Antworten
    • Drehstabenverbucher
      Drehstabenverbucher
      Bronze
      gut gemeinter anfänger tip : nur weil ps.de das 50-stack BRM propagiert und sagt du kannst direkt auf NL5 loslegen , muss das nicht der beste weg sein , wenn du seit langem kein poker gespielt hast und ganz neu in der MSS bist.
      Spiel lieber erst mal NL2 , bis du zu mindest das startinghand-chart zu 100% auswendig kannst und dich postflop halbwegs wohlfühlst (dürfte wohl 5-15k hände dauern). Desweiteren probier am Anfang erst mal net mehr als 4 Tische zu zocken.

Ansonsten , hol dir HoldemManager/Pokertracker (wenn du ein ganz böhser bist , gibt es ja einschlägige Seiten mit Links zu Oneklick-hostern :s_evil: :s_evil: :s_evil: ) und benutz das Handbewertungsforum.

hab meinen skypenamen jetz vergessen aber wenn ich ihn gefunden hab editier ichs später mal , ansonsten

keep it up und mfg
    • HomerJay88x
      HomerJay88x
      Bronze