Trackingcode ausreichend?

• Partytommy
      Partytommy
      Bronze
      Hi Leute!

Bei den Pokerseiten hier auf der Seite gibt es ja oft einen Downloadlink + Trackingcode.
      Muss man dann diesen Link benutzen? Oder reicht nur der Code?

Wenn man z. Bsp. den Pokerclient schon mal runtergeladen hat, aber kein Account eröffnet hat.

Danke für Antworten
      MfG Tommy
  • 7 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Partytommy
      Hi Leute!

Bei den Pokerseiten hier auf der Seite gibt es ja oft einen Downloadlink + Trackingcode.
      Muss man dann diesen Link benutzen? Oder reicht nur der Code?

Wenn man z. Bsp. den Pokerclient schon mal runtergeladen hat, aber kein Account eröffnet hat.

Danke für Antworten
      MfG Tommy
      ohne Gewähr meine ich im Kopf zu haben, dass der Code reicht. Wäre aber cool wenns wer der es ganz sicher weiß absichern könnte.
    • SubRichdom
      SubRichdom
      Bronze
      bei manchen anbietern musst du lediglich dem link folgen(zb. bwin) daher würd ich mir 2 mal überlegen das nicht zu tun :D
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Schreib am besten ein Ticket an den Support. Oben rechts unter Hilfe.
      Ich meine auch, dass der Code reichen müsste, aber nachher ist das von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
    • Partytommy
      Partytommy
      Bronze
      Alles klar!
      Vielen Dank
    • ela1207
      ela1207
      Bronze
      hallo,

hast du schon eine antwort vom ps kundendienst ?

bei mir ist das tracking auf pkr fehlgeschlagen, trotz download über ps - ich hatte meine cookies nicht gelöscht.
      pkr konnte mir sogar sagen über welchen affi mein tracking jetzt läuft.
      na ja, ich spiele über keinen affi den ich mir nicht selbst ausgesucht habe -tschüss pkr!

ela
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Das ist von Pokerraum zu Pokerraum unterschiedlich. Manchmal reicht der Bonuscode, allerdings gibt es auch Räume wo das Benutzen des Downloadlinks unbedingt erforderlich ist.

Daher am besten Software deinstallieren und Cookies löschen. Danach noch einmal über unseren Link downloaden und den Bonuscode verwenden. Haltet euch Schritt für Schritt an unsere Bonusanleitung und dann klappt es auch mit dem Tracking.

@ela1207: Ja, auf PKR muss man unbedingt die Cookies löschen. Schade, dass es da bei dir nicht geklappt hat :(
    • AlleSchonWeg
      AlleSchonWeg
      Bronze
      Man kann aber auch den InPrivate Modus(Strg+Shift+P) der Browser benutzen. Das ist einfacher als die Cookies zu löschen :)