Joa wie der Titel schon sagt suche ich einen Mentor, ich spiele derzeit Fl 0.10/0.20 FR auf FTP. Spiele nun 3 Monate Pocker, die Basics habe ich auf jedenfall schon verstanden bzw mein Spiel zumindestens aus meiner Sicht schon ziemlich verbessert und würde es als in Ordnung bezeichnen. Dann noch kurz einige Sachen zu meiner Person...ich bin 20 und komme aus Bayern, habe gerade mein Fachabi gemacht und fange am 1.Oktober das studieren an und hätte somit bis dahin sehr viel Zeit.

Ich erwarte jetzt nicht allzuviel ich hätte nur gern jemand der vielleicht schon etwas länger spielt und vlt 1-2 Limits über mir spielt. Ich bin aufjedenfall sehr lernbereit und motiviert. Es wäre sehr nett wenn sich da einer finden würde =) . Wie ihr das machen wollt also wielang/mit was/Inhalt/wann würde ich dann euch überlassen. Ein paar Fragen werde ich natürlich schon stellen :D . Joa wenn jemand Interesse hätte icq nr ist 313-253-377 falls ich was anderes besorgen soll wäre das auch kein Problem.Ich erhoffe mir davon einfach mein Spiel weiter zu verbessern bzw auch mal andere Sichtweisen in einer Situation kennenzulernen.