Position anzeigen

• 5 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hy!

Du willst dir bei deinem Sitz anzeigen lassen. Du sitzt nun UTG, du sitzt nun CO usw.?

Das sollte nicht möglich sein. Wenn du damit noch schwierigkeiten haben solltest, spiele weniger Tische. Wenn du nur einen Tisch spielst, dann beruhige dich, es kommt mit der Zeit eine Routine rein, so dass du nicht mehr überlegen musst.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Glasbaum und Willkommen im Forum!

Wie 'Silicernium' schon richtig angemerkt hat - gewöhnst du dich mit der Zeit daran. Schau dir auf jeden Fall unsere Strategieartikel an, die Positionen werden dort auch nochmal genau beschrieben und danach fällt es dir mit Sicherheit leichter die Stats korrekt zu interpretieren.
    • Glasbaum
      Glasbaum
      Bronze
      Okay. Vielen Dank für die Antworten.

Die Position zu erkennen ist nicht das Problem, es ging hier lediglich um ein Maß an Bequemlichkeit :-)

Baum
    • adragonro
      adragonro
      Bronze
      Hallo, wollt hier mal anschließen und fragen, wie man einstellen kann, dass die eigene Position immer richtig gesetzt wird.
      Denn jedesmal, wenn ich die erste Hand gedealt bekomme, muss ich auf "Eigene Position festlegen" gehen und auf meinen Sitz klicken.
      Kann man sich das bei Partypoker irgendwie ersparen? Sitze immer auf dem gleichen Platz am Tisch.

Danke im Vorraus :D :f_biggrin:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von adragonro
      Hallo, wollt hier mal anschließen und fragen, wie man einstellen kann, dass die eigene Position immer richtig gesetzt wird.
      Denn jedesmal, wenn ich die erste Hand gedealt bekomme, muss ich auf "Eigene Position festlegen" gehen und auf meinen Sitz klicken.
      Kann man sich das bei Partypoker irgendwie ersparen? Sitze immer auf dem gleichen Platz am Tisch.

Danke im Vorraus :D :f_biggrin:
      Hallo,

für PartyPoker unterstützen wir so eine Funktion noch nicht. Du musst dann wohl die Option mit dem festen Sitzplatz ausschalten.