Neu Anfang!

• B4LLU
      B4LLU
      Bronze
      Also nachdem ich viele fehler gemacht habe was das BRM angeht(zu viele tuniere gespielt die ich mir eig hätte nicht leisten können) wollte ich nochmal von "neu" anfangen auf stars und wollte fragen welche sachen sich da so am meisten für mich lohnen wenn ich mit 15$ ungefähr mich hocharbeitn will? :s_confused:

und habt ihr vielleicht tipps wie ich mich da beherrschen kann dass wenn ich sehe 5k garantierter preispool nur 1,10$ zum mitspielen dass ich grade DIESE NICHT spiele?!

gibt es da irgendwo bei stars eine einstellung wo ich das einstellen kann dass ich mich für 1 monat oder so von games höher als 1$ oder sowas ausschließen kann? :)

lg B4LLU :)
  • 6 Antworten
    • Hirogenium
      Hirogenium
      Bronze
      "Neu Anfang!" ?( ?( ?(
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      gibt es da irgendwo bei stars eine einstellung wo ich das einstellen kann dass ich mich für 1 monat oder so von games höher als 1$ oder sowas ausschließen kann?

----> support anschreiben
    • MainEvent89
      MainEvent89
      Bronze
      Also 15 $ sind schon zieeemlich wenig!

Auf Stars gibt es Micro Sngs, glaube mit 20 oder 50 Cent buy-in.45 man!!

Die könntest Du spielen!
      Cash-Game und sowas wäre wohl quatsch mit 15 Dollar!

WEnn Du n bischen Kohle auf der hohen Kante hast,dann würde ich mir noch ne paysafecard oder sowas holen um eine StartBR von etwa 50 Dollar zu haben!

Dann alle Artikel und Vids schauen und NL2 crushen:)
    • Tonwin
      Tonwin
      Bronze
      Guter Tip.
      N Tip um dich zu beherschen is einfach: behersch dich.
      Wenn du nichtmal das BRM einhalten kannst wirds mit Tiltresistenz und A-Game spielen schwer werden!

Es dreht sich alles um Entscheidungen:
      Willst du mit Poker über kurz oder lang geld machen? Dann halt dich besser an das Zeug.
      Willst du bisl gambeln und spaß haben? Dann mach was du willst ;)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Also wenn dein Budget wirklich so begrenzt ist, machen nur zwei Varianten Sinn:

Zum einen die Super-Micro SNGs bei STars, wo du nur 25 Cent Buyin hast.
      Zum anderen wären da noch die FL Micros. Ich und viele andere haben sich damals auch noch mit 5$ auf den FL Micros hochgespielt.

Von Games auf Stars kannst du dich ausschließen, aber ich denke, dass das erst ab höheren Limits geht.

Aber um ehrlich zu dir zu sein: Wenn du es nicht schaffst, von den höherenTischen wegzubleiben, bist du vielleicht nicht zum Pokerspieler geeignet. Den das Mindset ist in vielen Fällen um einiges wichtiger, als der Skill, denn mit nem nicht funktionierenden Mindset kannst du dir innerhalb von einer halben Stunde die "Arbeit" von ein paar Wochen/Monaten kaputt machen.
    • B4LLU
      B4LLU
      Bronze
      ok danke für eure tipps also werd ich mir gleich wohl nochmal fix mein konto weiter aufladen auf 30$ und dann mal sehen was ich da spielen werde
      dachte da dann so an die 0,25$ oder 0,50$ teile

und gibts da nicht irgendwo ne option die es einem "verbietet" höher als 1$ zu spielen?

von CG will ich mich eh fernhalten!!!

@tonwin: ja sicher will ich damit auf kurz oder lang(relativ) mal nen bisschen "feiergeld" verdienen ;)

@hockey: naja das problem bei mir ist wohl auch die sache mit dem tilten! wenn ich mit sehr guten karten irgendwie ausgesuckt werd ist mir der ausgang von sonnem tunier meist schon scheiß egal und ich kämpfe mich mit 300 chips bei blinds von 50/100 oder sowas nicht mehr hoch ;)

problem ist bei mir denke ich diese "verlockung" ACH kuck mal da kann ich wenn ich das shippe direkt 12k abgrasen! ;)