Comm-Tool Freunde in Gruppen einteilen / Gruppennachrichten

• 247aces
      247aces
      Bronze
      Moin!
      Wäre es möglich die Freunde im Community-Tool in Gruppen einteilen zu können und dann eine Nachricht an alle Personen, die sich in einer Gruppe befinden, zu schicken?
      Ich biete des Öfteren Stakings an und lasse Alt-Staker im Vorfeld über das Comm-Tool davon wissen, sodass sie die Möglichkeit haben bevor das Schedule online geht Prozente zu reservieren.
      Da ich mittlerweile einige Freunde (bei weitem nicht so viele wie manch andere hier im Forum) habe, artet das informieren bei mir jedes mal in ein wildes geklicke und copy&paste aus. Daraus folgt dann öfter die Eingabe eines Codes (vergessen wie sich das schimpft) und es wird unübersichtlich wem ich jetzt schon geschrieben habe und wem nicht ;)
      Die Gruppeneinteilung würde einem auch helfen die Übersicht zu bewahren woher man wen kennt, da sich bei mir in der Freundesliste auch nicht ausschließlich Altstaker befinden.

Falls es die Möglichkeit geben würde das umzusetzen, würde das für mich erheblich weniger "Stress" bedeuten :D

Falls das bereits existiert und ich es nicht checke bitte ich darum mich diesbezüglich aufzuklären.

Gruß und Danke im Voraus
      247aces
  • 1 Antwort
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo 247aces,

die Idee ist natürlich nicht schlecht. Du musst aber auch daran denken, dass eine solche Funktion für Massen-Abwerbe-Nachrichten genutzt werden könnte und so etwas ist natürlich eher weniger im Interesse von PokerStrategy.com.

Ich denke also nicht, dass eine solche Funktion in naher Zukunft eingerichtet wird.

Viele Grüße
      Indy