@Indy1701e

• Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Hi indy,

Du gibst ja gleich das klassische Beispiel für die Art und Weise wie auch AK... sie zeigt:

übermotivierte Moderatoren hier...

Schau mal deinen letzten post an. Meiner Auffassung nach ist ne Unterhaltung vielseitig.

Mich mit Leuten zu unterhalten die ihre Sichtweise darstellen und gleichzeitig das hier hinzufügen "Da ich keine konstruktiven Beiträge mehr erwarte und zu dem Thema eh schon alles gesagt wurde, schließe ich hier dann auch." und dann closen- darauf kann ich verzichten.

Und Du scheinst ja die Weisheit gefuttert zu haben um das zu erkennen.

Ich wollte gerade was dazu schreiben und hab gesehen " close "
      Aber wär eh nicht konstruktiv gewesen und nur ne Wiederholung ( Du hast ja erkannt, es ist alles gesagt).

Und btw, ich hab die Nummer erst an den Pokerstrategysupport geschrieben, die haben mich an dieses Forum verwiesen.

Ich mein das als Kritik und will euch nicht flamen und hoffe, dass ihr vllt. beim einen oder anderen Thread mal einen Moment länger wartet bis ihr closed und vllt. als Tipp, die die ihr closed nicht mitdiskutiert habt, das hinterlässt einen schalen Geschmack bei den Gesprächspartnern.

Gruß
      Smeagoli
  • 6 Antworten
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      sehe ich ähnlich
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Das Thema war für mich einfach erledigt. Es ist eben nicht schön, wenn der Thread dazu genutzt wird um einen Moderator vor der gesamten Community bloß zu stellen. Ähnlich verhält es sich ja mit Threads, die ein Mitglied des Scammings beschuldigen. So etwas hat bei uns im Forum keine Plattform.

Wenn ihr Probleme mit einem Mod habt, gibt es die Mailadresse geman@pokerstrategy.com und die ist auch unserem Kundenservice vorzuziehen.

Die Angelegenheit von poker1650 wurde übrigens geklärt und der Thread ist bereits geschlossen.

Deine schnippischen Kommentare hier kannst du dir übrigens sparen, denn die bringen uns auch nicht weiter. Kritik ist ja kein Problem, aber dann bitte nicht in der Art.
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Es ist eben nicht schön, wenn der Thread dazu genutzt wird um einen Moderator vor der gesamten Community bloß zu stellen.

Das war jetzt aber ein Scherz oder? ?( ?(
      bloßgestellt? vor der gesamten Community? ?(
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      kritik = bloßstellen
      verstehste etwa nich?^^
      schulhofgesetz #1
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      Original von Indy1701e
      SuperModerator
      Letztendlich moderieren alle Mods nur nach den Regeln, die PokerStrategy.com aufgestellt hat.
      damit eruebrigt sich dann wohl jegliches feedback ueber moderatoren.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Öffentliche Diskussionen über einzelne Moderatoren möchten wir nicht, weil so etwas selten Früchte trägt - nicht zuletzt, weil es häufig in der Tat nicht am Moderator, sondern an den Anweisungen liegt, die er erhalten hat.

Nichtsdestotrotz sind wir für euer Feedback dankbar, wir bitten euch nur, es je nach Thema über die entsprechenden Kanäle laufen zu lassen.

Grüße,

Hadi