[Biete] Mentor Nl 5/ NL 10 FR

• alphacdo
      alphacdo
      Bronze
      Hallo,

Ich möchte mich gerne für ein oder zwei Mitspieler als Mentor zur Verfügung stellen.
      Ich spiele selber NL 50 Fullring und Shorthanded und habe vorher NL 10 sowie 25 solide geschlagen.

In meinem Mentorenprogramm biete ich euch folgendes:

• Leakfinder: Wir schauen uns zunächst einmal eure Stats und gespielten Hände an, um zunächst einmal die größten Leaks herauszufinden
      • Theorie: Darauf basierend besprechen wir theoretische Konzepte, um euer Spiel auf solide Grundlagen zu stellen
      • Sessionreview: Den Hauptteil meines Mentorenprgramm stellen Sessionreviews mit ausführlichen Handbesprechungen
      • Ich kann euch ebenfalls gerne auch mal live beim spielen zuschauen

Ziel sollte sein, solide Grundlagen für NL 5 und NL 10 zu schaffen, so dass ihr später weiter eigenständig euren Weg gehen könnt.

Damit das ganze für euch und auch mich Sinn macht, solltet ihr folgendes mitbringen:

1. Holdem Manager oder ähnliche Programme
      2. Skype
      3. Teamviewer
      4. Ihr solltet NL 2 geschlagen haben und im Optimalfall auch auf NL 5 eingermaßen zurechtkommen
      5. Lernbereitschaft und den Willen an eurem Spiel zu arbeiten
      6. Bitte überlegt euch im vorhinein, ob ihr überhaupt langfristig die Zeit und Lust für so ein Projekt habt.

Falls ihr Interesse habt, dann added mich einfach über das Comm-Tool.

Viel Erfolg an den Tischen
  • 28 Antworten
    • MagicBandit2
      MagicBandit2
      Bronze
      Hallo,

spiele seit ca. 1 Jahr NL FR, habe mit 5 USD bei Pokerstars angefangen und habe es über NL 2 und 5 jetzt dann auf 350 USD geschafft. Spiele jetzt NL 10 und schaffe es einfach nicht kontinuierlich Gewinn zu machen. Ich kann mich immer grad mit den Boni über Wasser halten, so dass es nicht weiter abkippt.

Habe auch schon ein paar Bücher gelesen und Theorie ist auch schon vorhanden, doch es reicht wohl einfach nicht im das Limit zu schlagen.
      Ein paar Tage denkt man, ok, es läuft, aber dann kommen wieder viele Tage, da kommt einfach nichts, alles ist gegen einen und jeder schafft es was zu treffen, nur ich nicht. Und dann geht es mit der BR sehr schnell dahin bei NL10.

Ich wäre um etwas Hilfe sehr froh, bzw. einige Tipps, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Meine Bankroll baut sich zwar auf, aber das nur sehr sehr schleppend und ohne Boni wäre ich schon broke gegangen. Gut, bin jetzt auch silber Star und kann das halten, doch es nervt einfach, wenn es nicht von selbst aufwärts geht. Irgend etwas muss ich ja wohl noch falsch machen.

Da ich sonst niemanden kenne, der mir in der Umgebung gute Ratschläge geben kann, möchte ich es vielleicht mal hier versuchen. Bin heute zufällig auf das Forum gestossen und wusste bisher nicht, dass es sowas wie einen Mentor gibt.

Spiele allerdings nicht ständig, wenn dann abends, am Wochenende, wie ich halt dazu komme (im Winter mehr, im Sommer natürlich weniger). Skype vorhanden. Vielleicht ergibt sich ja mal was, würde mich freuen.

Grüße
      Matthias
    • LifetimeUpswings
      LifetimeUpswings
      Global
      Hallo,

spiele poker seit ungefähr 1 1/2 Jahren,
      bisher erfolglos. Hab mich auf SH Cashgame spezialsiert und habe auch das buch dan harrington on online cash game 6max gekauft/gelesen.
      Spiele mit PT3, jedoch habe ich einfach eine menge leaks in meinen game.
      Theorie kann ich einigermaßen, Pot Odds, Implied Odds, Equity und andere Konzepte sind dabei kein problem.
      Zur Zeit spiele ich die 1$ SnGs aber nächste woche gibts vermutlich schon ein aufstieg auf 2$ SnGs. Hab früher schon öfters mal meine Roll durch tilt verloren,
      doch dies sollte jetzt kein problem sein.
      Ich kann eine Menge zeit ins pokern investieren,
      wenns sein muss sogar 4h+daily,
      bin bereit hart und diszipliniert an meinen game zu arbeiten.
      Ich würde mich wirklich sehrr über eine zusammenarbeit freuen,
      und eine gewinnbeteiligung für den mentor ist dabei selbstverständlich.
    • alphacdo
      alphacdo
      Bronze
      Habe euch beide mal geaddet, schreibt mir am besten über das Comm Tool eure Skype Adresse
    • LifetimeUpswings
      LifetimeUpswings
      Global
      ähmmmm com tool??
      leider hab ich kein skype ich dachte sowas wie team viewer würde langen
    • guard333
      guard333
      Bronze
      hey alex

könnte da wirklich etwas unterstützung gebrauchen.
      spiele nun seit eingen monaten regelmäßig online bzw. täglich
      auf nl2/nl5.

konnte mich dank der seite hier in sachen taktik, spielweise ect..
      ganz gut verbessern, was bedeutet das die kurve nicht mehr ausschließlich
      nach unten geht. :)

jedoch hab ich mommentan das gefühl das ich mich nicht wirklich weiter
      verbesser. schwimme eher so auf einem level.

wäre echt top wenn ich da jemanden hätte der mir da weiter hilft.

grüße benni
    • pokajocka
      pokajocka
      Gold
      Hi,würde auch gern dein Coaching in Anspruch nehmen,adde dich gleich
    • LuckYEiner
      LuckYEiner
      Bronze
      hab dich auch geaddet. wäre nett, wenn das klappt :)

lg
    • tanis45
      tanis45
      Bronze
      habe Dich auch geadded

Tanis_Poker ist mein Skype-Na,e, vielleicht schaffen wir die eine oder andere Session zusammen!
      Spiele 6H-SH und denke, den einen oder anderen Leak (viele) habe ich noch :o)
    • alphacdo
      alphacdo
      Bronze
      Da sich bisher noch nichts ergeben hat nochmal ein kurzes Update
    • Biblekalle
      Biblekalle
      Bronze
      hätte da auch interesse =)
    • xNorev
      xNorev
      Bronze
      ------------ edited
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      hey ich spiele schon ein bischen länger, bin aber bisher bei NL cash nicht zuecktgekommen und will jetzt einen letzten Versuch wagen.
      Hab Sng's vor einiger Zeit schon bis zu den 11ern geschlagen und es läuft auf NL 5 bisher auch ganz gut, habe aber sicher noch viele viele Leaks, sodass es schön wäre von einem der höher spielt ein bischen Support zu bekommen.
      Kannst mir ja mal im ComTool adden :)

Gruß Budmeister
    • Keiy
      Keiy
      Bronze
      --erledigt
    • alphacdo
      alphacdo
      Bronze
      Original von Budmeister
      hey ich spiele schon ein bischen länger, bin aber bisher bei NL cash nicht zuecktgekommen und will jetzt einen letzten Versuch wagen.
      Hab Sng's vor einiger Zeit schon bis zu den 11ern geschlagen und es läuft auf NL 5 bisher auch ganz gut, habe aber sicher noch viele viele Leaks, sodass es schön wäre von einem der höher spielt ein bischen Support zu bekommen.
      Kannst mir ja mal im ComTool adden :)

Gruß Budmeister
      Done
    • slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      ändere mal den Thread Titel auf NL 0,05/ 0,10 :D :D

hast mich gerad 3 Sekunden Lebenszeit gekostet
    • alphacdo
      alphacdo
      Bronze
      Done, dachte nicht dass das missverständlich wäre :P
    • ezzar2007
      ezzar2007
      Bronze
      Hab dich auch mal geadded. :)
    • Kajry
      Kajry
      Bronze
      :rolleyes: Ich brauche sowas wie einen Mentor, hab dich mal geadded.

Ich habe bis jetzt nur SNGs gespielt, in den letzten 4k habe ich daran aber die Lust verloren. Das extrem nittige verhalten am Anfang, das stumpfe PoF danach raubt mir einfach den spass am Pokern.
      Aus Frust/Langeweile habe ich einfach mal NL getestet und mich wieder wie ein kleines Kind gefreut. :D
    • alphacdo
      alphacdo
      Bronze
      added
    • 1
    • 2