Texte als "un"read bezeichnen - strategieartikel

• 9 Antworten
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Würd mich auch mal interessieren. Besonders wenn man von nem Artikel mangels Status nur den Probeabschnitt lesen darf ist es lästig, dass der dann als gelesen markiert ist.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      geht mir teilweise genauso, ein System wie bei den Videos, wo man anhaken kann wenn man es gesehen hat würde mir grundsätzlich besser gefallen. Soweit ich weiß gibt es aber keine Möglichkeit die Haken wegzubekommen. Man kann sich allerdings eine Notiz machen, dass wird auch "von außen" angezeigt am Artikel.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

das Entfernen des Hakens ist momentan nicht möglich.

Du kannst dir aber, wie Krupsinator schreibt, in den Notizen vermerken, dass du den Artikel noch nicht gelesen hast. Ist zwar nicht perfekt, aber das gewünschte Feature würde größere Änderungen in unserer Struktur erfordern, die momentan nicht geplant sind.

Viele Grüße
      Hannes
    • Vanwahir
      Vanwahir
      Bronze
      warum funktioniert das bei videos und bei artikel nicht?^^
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Videos und Artikel basieren auf unterschiedlichen Systemen und es nicht so einfach ist, dies auch für Artikel zu übertragen. Wir haben den Wunsch nach diesem Feature auch schon bei früheren Nachfragen notiert. Ich kann aber nicht versprechen, dass dies zeitnah kommen wird.
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Wäre es denn möglich, dass Artikel, von denen man nur den Probeabschnitt lesen kann, nicht als gelesen markiert werden?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Es schadet im übrigen überhaupt nicht, einen Artikel mehr als einmal zu lesen.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von ush189
      Wäre es denn möglich, dass Artikel, von denen man nur den Probeabschnitt lesen kann, nicht als gelesen markiert werden?
      Ich denke, dass der ursprüngliche Vorschlag da mehr Mitgliedern helfen würde - somit halte ich eine Änderung wie diese eher für unrealistisch, zumindest in absehbarer Zeit.
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Original von Hadi
      Original von ush189
      Ich denke, dass der ursprüngliche Vorschlag da mehr Mitgliedern helfen würde - somit halte ich eine Änderung wie diese eher für unrealistisch, zumindest in absehbarer Zeit.
      Naja, hätte ja sein können, dass dies nur eine kleine Änderung wäre die ohne großen Aufwand machbar wäre.