Neuer Trend?

• G02m0
      G02m0
      Bronze
      Hallo,
      ist das neu in Mode?
      Ich war gerade mind an 10 Tische und von den 9 Leute haben gerade Mal 2-3 Leute 100BB! Die rstlichen kaufen nie nach, da gurken die leute mit 20-30 cent, 1$ rum.
      Ist echt zum kotzen! Was mir auch aufgefallen ist das die Tische von jetzt auf gleich alle leer sind....
      Joine z.B an einem vollem Tisch und zack leaven 4-4Leute :s_evil:
      Ist das bei euch auch so?
  • 21 Antworten
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Ende 2010
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      ?
    • Furo
      Furo
      Silber
      Ist doch klar, dass die Leute leaven wenn der Shark den Tisch betritt, waas erwartest du denn?
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von G02m0
      ?
      Ich denke er will darauf hinaus, dass du erst seit ende 2010 angemeldet bis und seitdem auch erst pokerst. Demzufolge kannst du ja gar keine "alte" Mode kennen.

zu deiner Frage: vielleicht lieggt es an den Zeiten, zu denen du spielst. Wenn es zu der zeit für den Grossteil der Spieler späte Nacht/ früher Morgen ist verdonken einige gerade Ihre letzte kohle. Als neue Mode ist mir das nicht aufgefallen. Spiele allerdings nicht auf Party.
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von Rubnik
      Als neue Mode ist mir das nicht aufgefallen. Spiele allerdings nicht auf Party.
      Tja, daran liegts wohl :rolleyes:

Natürlich gibts einen 'neuen Trend'. Und warum das so ist, kann man direkt hier im Forum auf der ersten Seite nachlesen. Man braucht aktuell noch nichtmal suchen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Und warum sprichst du in Rätseln, anstatt zu sagen warum das so ist?
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von josch2001
      Und warum sprichst du in Rätseln, anstatt zu sagen warum das so ist?
      Weil ich hoffe, daß OP somit selbst rausfindet, daß er viel schneller an eine Information kommt, wenn er selbst hier mal ein wenig mitliest (was man IMO sowieso im jeweiligen Forum machen sollte, wenn man auf der Plattform spielt) oder die Suchfunktion nutzt anstatt mal eben schnell nen neuen Thread aufzumachen und die Arbeit den anderen Usern zu überlassen.
    • ThunderMoon
      ThunderMoon
      Bronze
      Original von G02m0
      Hallo,
      ist das neu in Mode?
      Ich war gerade mind an 10 Tische und von den 9 Leute haben gerade Mal 2-3 Leute 100BB! Die rstlichen kaufen nie nach, da gurken die leute mit 20-30 cent, 1$ rum.
      Ist echt zum kotzen! Was mir auch aufgefallen ist das die Tische von jetzt auf gleich alle leer sind....
      Joine z.B an einem vollem Tisch und zack leaven 4-4Leute :s_evil:
      Ist das bei euch auch so?
      wie wärs mal mit duschen :s_biggrin: :f_cool:
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      Ja auch wenn ich erst seid 2010 Spiele,ist mir das aufgefallen.
      Vor ca eine Woche, blieben die Tische voll und wenigstens 7 von 9mit 100BB am Tisch :P
      Jetzt sinds gerade Mal 4von 9 mit 100 BB!
      Muss ja echt sagen, gibt schon nette Leute hier! :rolleyes:
    • more007
      more007
      Bronze
      Was willlst du denn jetzt auch hören? Das sich die Spieler gegen dich verschworen haben, das sie sich gegen dich zamgetan haben? Tendenziell sind ja Spieler mit komischen Stacks schwache Spieler, also gut für dich. Wenn Leute leaven und der Tisch für dich nicht mehr profitabel ist, quitest du ihn halt auch.
    • Kugi777
      Kugi777
      Bronze
      hey g02m0,

wollte gerade den selben thread aufmachen... ist mir auch stark aufgefallen... spiele NL25 6max und wenn "nur" 2 Shorties am Tisch sind, ist das schon ein guter tisch... weiß auch net was die dazu treibt ;-) aber in der regel sinds ja schlechtere spieler... von dem her... au net gaaanz schlecht.. greetz kugi
    • SootedAsse
      SootedAsse
      Bronze
      hab jez die erste seite durchgeschaut und finde keinen post der auf die fragestellung vom OP eine Antwort gibt. Also was ist da los?

Ferner ist mir folgendes aufgefallen, dass sich bei meiner anmeldung die daten geändert haben und im anmeldefenster wilde hieroglyphen stehen anstelle meines namens. Hat dasselbe Problem noch jmd? Was soll das, ist das ein gescheitertet Hackangriff?
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von SootedAsse
      Ferner ist mir folgendes aufgefallen, dass sich bei meiner anmeldung die daten geändert haben und im anmeldefenster wilde hieroglyphen stehen anstelle meines namens. Hat dasselbe Problem noch jmd? Was soll das, ist das ein gescheitertet Hackangriff?
      is bei mir eig immer so ... aber bei party isses mit sicherheit sowiso schwierig
    • SootedAsse
      SootedAsse
      Bronze
      was ist schwierig, das hacken?
      hab in letzter zeit häufiger von gehackten konten auf party gelesen, mit unnachvollziehbaren geldeingängen auf dem eigenem konto.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      hab nicht alles gelesen, sorry wenn antwort schon irgendwo steht. des liegt daran, dass es keine shallow tische mehr gibt.
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      Original von G02m0
      Ja auch wenn ich erst seid 2010 Spiele,ist mir das aufgefallen.
      Vor ca eine Woche, blieben die Tische voll und wenigstens 7 von 9mit 100BB am Tisch :P
      Jetzt sinds gerade Mal 4von 9 mit 100 BB!
      Muss ja echt sagen, gibt schon nette Leute hier! :rolleyes:
      Liegt wohl daran dass seit einer woche auf den micros auch keine 20-40bb tische mehr gibt. 20-40bb tische weg
    • Kugi777
      Kugi777
      Bronze
      Geht mir eh auf n zeiger, dass man dort nicht nach bb-tischen filtern kann, sprich 40-100 z.b. wie auf pokerstars... die ham doch was am helm bei party
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      doppelt
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      die 40-100 tische gibt es ja nicht mehr. nur noch 30-100 und die 20-40 wurden abgeschafft
    • 1
    • 2