3bets/4bets

• hanz007
      hanz007
      Gold
      3bet:
      Ich habe noch Probleme mit den 3bets. Wenn ich meine AAxx Hände 3bette und vorher gab es viele limper, dann stehe ich gleich 4-5way am Flop und kann meine Hand mucken wenn ich nicht gerade mein Set gehittet habe.

Am liebsten 3bette ich Rundowns so ab 6789 denn die kann man ja multiway noch gut spielen.

Mit meinen AA Händen calle ich, wenn es hinter mir viele Limper gab und 4bette dann auf eine 3bet.
      Außer ich habe sehr gute Asse wie z.b. AKsAKs oder AKsAQs.

KK QQ Hände 3bette ich nur wenn sie doublesuited sind.
      Ist das eine zu tighte 3bet Range?

4bet:
      Ich 4bette nur AA Hände oder sehr hohe runndowns.
      Eine 4bet calle ich am liebsten fast nur mit runndowns.

Ist das ein leak?

Ich spiele PLO25
  • 4 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von hanz007
      3bet:
      Ich habe noch Probleme mit den 3bets. Wenn ich meine AAxx Hände 3bette und vorher gab es viele limper, dann stehe ich gleich 4-5way am Flop und kann meine Hand mucken wenn ich nicht gerade mein Set gehittet habe.
      dann 3bette nur Premium aces die sehr gut mw hitten sprich entweder ds sind oder halt AAKQ, AA33 oder AAT9 oder in diese Richtung

Original von hanz007
      Am liebsten 3bette ich Rundowns so ab 6789 denn die kann man ja multiway noch gut spielen.
      diese Hände spielen sich weit nicht so gut wie viel denken mw, deswegen auch hier nur Premimum rundowns 3betten wenn einige Spieler im Pot sind

Original von hanz007
      Mit meinen AA Händen calle ich, wenn es hinter mir viele Limper gab und 4bette dann auf eine 3bet.
      Außer ich habe sehr gute Asse wie z.b. AKsAKs oder AKsAQs.
      kann man so machen

Original von hanz007
      KK QQ Hände 3bette ich nur wenn sie doublesuited sind.
      Ist das eine zu tighte 3bet Range?
      bin kein großer Freund von 3bets mit QQxx

Original von hanz007
      4bet:
      Ich 4bette nur AA Hände oder sehr hohe runndowns.
      Eine 4bet calle ich am liebsten fast nur mit runndowns.

Ist das ein leak?

Ich spiele PLO25
      kann man durchaus so machen, kommt halt immer darauf an wie die Leute auf 4bet reagieren...wird da alles gecallt oder zuviel weggeworfen

du muss halt mal bei pokertableratings dir anschauen wie sich welche hände gegen 4bet spielen (also zumeist wird das wohl aces sein)
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von hanz007
      3bet:
      Wenn es "viele limper" gab und du 3bettest kriegst du doch, aufgrund der Höhe deiner 3bet oft viele limper raus bzw einen riesigen Teil deines Stacks rein..

Poste doch mal 2 Beispielsituationen
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Auf PLO25 gibt es Preflop auf 3bets quasi keine FE. Ich weiss nicht wie es auf höheren Stakes aussieht aber das ist mein empfinden.
    • DaLung
      DaLung
      Gold
      Vielleicht liegt es daran, dass man 1:2 kriegt :megusta: