SnG bei PP crashed, manuelle Auszahlung von PP: Ergebnis nacherfassbar?

• Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo

Bin Moderator des franz. techn. Forums:
      Bei den Franzosen haben SnG bei Party gecrasht und PP hat den restlichen Teilnehmern manuell eine Auszahlung vorgenommen. Im Elephant steht da natürlich den Abbruch; kann man Turnierergebnisse manuell nacherfassen?

Danke für Eure Antworten und Gruss aus der Schweiz
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Kenne mich da ja nicht wirklich aus, aber eventuell geht es ja, indem man ans Ende der Datei den Satz anhängt mit: XXX finished in X place and won $X.XX USD.

Aber keine Ahnung ob das wirklich klappt.
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo Silicernium

Gute Idee, die Problematik ist aber, dass das Turnier bereits als unvollständig importiert wurde. Wenn ich Deine vorgeschlagene Korrektur anbringe, dann müsste ich das bereits eingelesene Turnier zuerst löschen.....
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Steinpilz0104,

wenn das ganze so vorgefallen ist wie von dir beschrieben, dann sehe ich da auch keine einfache Lösung.

Da die Turnierzusammenfassung (Ergebnise) bei PartyPoker ja in der Handhistory stehen, hast du mit dem Löschen des alten Eintrages leider recht.

Man könnte sich zwar eine eigene Handhistory inkl. Summary basteln, das könnte sich aber als recht schwierig erweisen.

Grundsätzlich unterstützen wir ja nur originale Handhistories - daher kann ich dir, außer den Tipp von 'Silicernium' zu bekräftigen, nicht wirklich weiterhelfen.
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo mrk1988

Vielen Dank für Deine Antwort, werde es dem Kollegen übersetzt mitteilen.