Pokerraumforum umgestalten?

• bounced
      bounced
      Bronze
      moin,

hätte da so eine Idee wie man dieses Forum evtl. etwas verbessern könnte.
      Ich spiele zwar selber auf einem nicht von ps.de unterstützten ipoker skin, würde aber trotzdem gerne eine Anlaufsation für allgemeine Fragen zu ipoker haben (z.B. letzten Sonntag wurde kein Major ausgespielt etc.).

Dazu scheinen mir die Foren auch einzeln irgendwie zu schwach frequentiert, wie wäre es also das für ipoker, ongame, microgaming folgendermaßen zu regeln:

Forum: Anbieter xy
      dadrunter dann die verschiedenen Seiten auflisten wie bisher mit den Links
      dadrunter dann die Threads für allgemeine Fragen zum Anbieter

hoffe es wird klar wie ich das meine...

Wäre jetzt nur eine kleine Anregung von meiner Seite, die die Übersichtlichkeit fördern könnte und durch den höheren Traffic die Chancen erhöht eine Antwort auf seine Fragen zu bekommen, die nicht Skinspezifisch sind.
  • 3 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Da is was dran. Das aufsplitten der Ipokerskins ist für den Traffic ein wenig kontraproduktiv, vor allem wenn man die Skins vergleichen möchte, allgemeine Fragen hat und so weiter. Fände die Idee gut!
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Leute,

darüber haben wir selber erst jüngst nachgedacht, in einigen Communities gibt es eine ähnliche Struktur auch. Letzten Endes haben wir uns aber dagegen entschieden. Einer der Hauptgründe ist, dass in der Sektion Foren unserer Partner zu finden sind - unsere Partner sind aber nicht die verschiedenen Netzwerke, sondern die Skins.

Diskussionen über die Netzwerke sollten daher im Poker Allgemein geführt werden.

Grüße,

Hadi
    • bounced
      bounced
      Bronze
      Verstehe das Argument, allerdings kann es doch nicht das Ziel sein das ims Poker allgemein zu posten wenn ich eine Frage zu einem bestimmten Netzwerk habe, bei Stars und FTP führt man diese Diskussionen ja auch im dafür vorgesehenen Forum, deshalb finde ich es wie gesagt schade, dass dieser Service für Seiten mit mehreren Skins nicht geboten wird.

Sehe eben nicht wirklich ein Problem darin ein Forum mit mehr Traffic zu erstellen, wo sich viele Sachen nunmal bei euren Partnern überschneiden (Software down, Auto-Topup, Layouts, PT/HM usw.) und auch immer mal wieder auftauchen.